Schnitzeljagd-Gewinnspiel: Findet die Ostereier und gewinnt tolle Preise

Ich finde es super, dass es dieses Jahr soviele Schnitzeljagden gibt. Denn mein GA-Abo läuft blad aus und mit Level 30 bekommt man glaube ich ein 1-Jahres-Abo^^ ;):hoch:

Nein, tut man nicht!
Mit Level 40 bekommst du das album, mit 30 bekommst du ein paar Merchandaise Artikel die gerade in der Redajtion herumliegen, mit Glück sogar ein Spiel. ;)

HA, wider zu langsam. xD
 
Ich find die Schnitzeljagd Aktionen super.
Nur leider habe ich nie die Geduld und Lust nach allen zu suchen.:rolleyes::D
 
Mein Gott...

Wie lang war jetzt Pause? 2 Wochen? :rolleyes:

Macht doch gleich das ganze Jahr durch...so ists ja nur noch lächerlich...so von wegen nur zu besonderen Anlässen. Ein Anlass findet sich immer, zur Not ein Voodoo Feiertag oder so...:ugly:
 
@ King:
Naja, ist doch nicht so schwer, es geht ja denke ich so einen Monat, wenn di da 10 pro Tag findest bist du in 13 Tagen damit durch. Also, zu schaffen ist es. Selbst ich habs schon geschafft, was ich irgendwie bei den ersten damals nie hinbekommen habe. :rolleyes::D
 
Na denn

Auf zum fröhlichen Eier suchen (hihi)
Ich freu mich drauf. Mal sehen wieviel
ich diesmal finde . muhahaha ich
bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Mist, da sitze ich noch ne Weile dran^^ Da muss ich wohl die nächsten 2 Jahre das Abo bezahlen^^

Mach dir nichts draus. Als ich Lv. 30 erreicht habe hatte ich ein PS3 Spiel geschenkt bekommen. Meine Prämie war innerhalb einer Woche da.

@Thema: Mich wunderts das schon wieder eine Schnitzeljagt ist. Was war die letzte? Die Olympia Flaggen? Ist doch noch garnicht so lange her.
Ich hab schon alle Eier gefunden. Ging relativ schnell.
 
Osterieier schnitzeljagt

Morgen leutz!

ja da freue ich mich wieder was zu suchen.
 
es scheinen nur mehr zu sein, weil in diesem Jahr Olympiade und Fußball WM ins selbe Jahr fallen. Sonst würde es nur die Oster-, GamesCom-, Helloween-, sowie Zimsternjagd geben.
gute frau, die olympiade und die fussball wm fallen immer ins gleiche jahr...und das hat auch nix mit ostern und halloween und so weiter zu tun.
genauso fällt in 2 jahren die sommerolympiade mit der em zusammen.
 
Also ich finder es super. Wenn man eh viel auf dieser Seite ist, wo liegt das problem da son ei anzuklicken? Also ich bin immer für gewinnspiele.. Meiner einer hat nie was gewonnen und so hoffe ich mal, dass ich wenigstens auf diesem wege mal etwas abstauben kann.. Also ich bin dafür. :hoch:
 
Bei mir funzt das iwie nicht, Habe nun schon 2 Eier angeklickt...jedes mal steht da das ich 100 PKT bekommen soll...aber bekommen tue ich sie nicht!


Wo schaust Du denn? Bei manchen Profilen (meins auch) werden die Punkte nicht bei den Tagespunkten angezeigt sonder nur auf die Gesamtpunktzahl angerechnet. Wenn Du Eier findest schau mal auf deine Prozentanzeige. Die steigt. Viel Spaß beim Sammeln.:)
 
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist aber schon kostenlos und ohne Verpflichtungen? Nicht , dass ich jetzt irgend eine versteckte Klausel eingehe oder so?
 
Wo schaust Du denn? Bei manchen Profilen (meins auch) werden die Punkte nicht bei den Tagespunkten angezeigt sonder nur auf die Gesamtpunktzahl angerechnet. Wenn Du Eier findest schau mal auf deine Prozentanzeige. Die steigt. Viel Spaß beim Sammeln.:)

Hast Recht! Unter Tagespunkten werden die mir nicht angezigt aber meine Prozentzahl steigt:)
 
bei mir geben die mcmedia eier gar keine punkte. auf dem gesamtpunkte konsto tut sich da gar nix. nur die normalen eier werden dazugezählt.:confused:
 
Hast Recht! Unter Tagespunkten werden die mir nicht angezigt aber meine Prozentzahl steigt:)
Ich hoffe das sich das Problem mit Cynamite 2.0 in Luft auflösen wird. Ich finde es Blöd das bei manchen Profilen die Eier, Sterne , Flaggen usw. nicht auf der Tagespunktzahl sichtbar sind.


bei mir geben die mcmedia eier gar keine punkte. auf dem gesamtpunkte konsto tut sich da gar nix. nur die normalen eier werden dazugezählt.:confused:

War bei mir gestern auch. Für die Mc Media Eier habe ich auch nicht an Punkten erhalten.
Sag mal wie kann man da etwas Gewinnen? Gibt Cynamit unsere Daten weiter? Oder muß man sich auf der Mc Media Seite irgentwo anmelden. Ich hab garnichts gefunden!!!!????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das sich das Problem mit Cynamite 2.0 in Luft auflösen wird. Ich finde es Blöd das bei manchen Profilen die Eier, Sterne , Flaggen usw. auf der Tagespunktzahl sichtbar sind.
User des Tages als normaler Stammuser zu werden kann man während einer Schnitzeljagd auch vergessen. Doofes System. Nicht dass ich da viel Wert drauf lege, aber in der Community-Top 10 nur Level 5-8 User zu finden muss schon merkwürdig auf Neulinge wirken. ;)
 
War bei mir gestern auch. Für die Mc Media Eier habe ich auch nicht an Punkten erhalten.
Sag mal wie kann man da etwas Gewinnen? Gibt Cynamit unsere Daten weiter? Oder muß man sich auf der Mc Media Seite irgentwo anmelden. Ich hab garnichts gefunden!!!!????

wenn auf das ei klickst geht je ein neues fenster auf von mcmedia. da einfach oben auf gewinnspiel klicken und dann einfach das formular ausfüllen.

User des Tages als normaler Stammuser zu werden kann man während einer Schnitzeljagd auch vergessen. Doofes System. Nicht dass ich da viel Wert drauf lege, aber in der Community-Top 10 nur Level 5-8 User zu finden muss schon merkwürdig auf Neulinge wirken. ;)
das tört mich jetzt eigentlich weniger. ist zwar schon krass, wenn man sieht, dass die neulinge mit 10000 punkten oben stehen, aber was solls.
ich glaub kaum, dass sich da was ändert.
 
super

endlich mal wieder ne Schnitzeljagd. Hatte es bislang nicht geschafft alle Schnitzel zu finden, hoffe aber auf dieses Mal:)
 
Zurück