Schnitzeljagd-Gewinnspiel: Findet die Ostereier und gewinnt tolle Preise

ich hab gestern alle 120 Stück gefunden! Hab zwar weiß nicht 9 Stunden gebraucht aber ich bin fertig :D
 
Eiersuche

Wie lange kann man eigentlich noch Eier hier finden? Ich habe gerade gestern noch eins gefunden und mich gefragt ob das ein Fehler ist und wenn nein, wieviel Zeit mir noch bleibt um die letzten 18 zu finden:)

Gruß seb

Auf die schnelle habe ich keinen Thread gefunden wo ich diese Frage am beste poste - also bitte verschiebt diesen wenn es einen besseren Ort für diese Frage gibt
 
ich finde immer noch Eier ???

darin steht aber nicht, wie lage man die Eier suchen kann - oder bin ich eifach nur blind ???
 
darin steht aber nicht, wie lage man die Eier suchen kann - oder bin ich eifach nur blind ???
Ich will Dich nicht beunruhigen, aber ich vermute eher das was Du als letztes genannt hast.;)
Teilnehmen darf jedermann, außer Mitarbeiter von idee+spiel und der Computec Media AG. Die Schnitzeljagd auf Cynamite.de läuft bis zum 12. April, beim Gewinnspiel von McMedia dürft ihr bis zum 30. April teilnehmen.

Allerdings hab ich gehört das manche Leute immer noch welche finden sollen.
Sieht man ja eigentlich auch an den Top 100.
 
sach ich doch

Ich will Dich nicht beunruhigen, aber ich vermute eher das was Du als letztes genannt hast.;)


Allerdings hab ich gehört das manche Leute immer noch welche finden sollen.
Sieht man ja eigentlich auch an den Top 100.

mein Gott wenn das meine Frau ließt - für die bin ich eh schon "el verwirrto":autsch: - aber jetzt hab´ ich es auch gefunden.

In jedem Fall habe ich gestern noch ein Ei gefunden.

Danke nochmal
seb
 
Hab dank der Verlängerung heute Alle Eier gefunden. Von mir aus, kann die Aktion somit beendet werden ;)
 
Mir fehlen noch 21 Stück. Aber ich suche jetzt nicht so danach, wenn ich eins finde, nehme ich es mit, den Preis gewinne ich (bestimmt) nicht, obwohl es genial wäre.^^
 
Du Nase, das waren doch damals auch Fahnen :p
 
Verlängerung? Der Ostereiersuche? Bis wann? Aktuell immernoch?
Und wenn ja, wo sind die Eier zur.. zum Himmel??
 
Unter Community auf die Auswahl Clubs, Blogs usw. und dann F5.
Dort hab ich alle Eier heute gefunden. Seit 2.0 war nicht ein einziges auf den Profilen zu finden.
 
Gibt es eigentlich eine Nachricht/Meldung zur neuen Ostereisuche?^^ Ich kann keine finden...
 
Zurück