Schnitzeljagd-Gewinnspiel: Findet die Ostereier und gewinnt tolle Preise

User des Tages als normaler Stammuser zu werden kann man während einer Schnitzeljagd auch vergessen. Doofes System. Nicht dass ich da viel Wert drauf lege, aber in der Community-Top 10 nur Level 5-8 User zu finden muss schon merkwürdig auf Neulinge wirken. ;)
Richtig, dass ist ja das was mich schon ewig stört.
Es ist einfach ein absolut unfaires System.
Jeder sollte die gleiche Chance haben User des Tages zu werden, wenn man Wert darauf legt.
Aber da kann man singen wie man will, es kommt halt immer nur...es ist technisch nicht möglich..., aber das glaube ich einfach nicht.
Ein Genie wie Tobi und technisch nicht machbar?
Nun ja egal, bring ja nix sich darüber zu ärgern.
 
Das Schnitzeln nutzt sich langsam ab, ist aber eigentlich immer wieder eine nette Abwechslung...
 
Bin jetzt auch durch, alle gefunden. Die Mühe hat mir immerhin einen Levelaufstieg gebracht. :hoch:
 
Wurde das System der Rangliste der Schnitzeljagd doch etwas geändert?
Nun werden die User nicht mehr nach ihrem Level sortiert...
Dabei dachte ich mir diesmal: "Ach, keine Eile, dein Rang geht sowieso noch um 40 Plätze runter!" ... Jetzt habe ich alle Eier und es sind User mit niedrigerem Level über mir. Da hätte ich mich doch beeilen sollen. xD

Was mir noch aufgefallen ist: Die Listen der alten Schnitzeljagden werden ja durch die aktuelle ersetzt. Ist nur eine Kleinigkeit und nicht störend, aber es wäre doch eine Idee, die Listen aufzuheben, damit man später reinschauen kann, um zu gucken, wie man in vorherigen Jagden abgeschnitten hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt ja "Schnitzeljagd", warum finde ich keine Schnitzel? Nur so blöde Eier. :ugly: :nice:
 
So habe sie jetzt auch alle gefunden :)

Vielleicht sollte ich ja mal Glück haben und gewinne einen schönen Preis :P
 
Wurde das System der Rangliste der Schnitzeljagd doch etwas geändert?
Ja, bei gleichem Level entscheidet, wer das letzte Ei als erstes gefunden hat.

Die Listen der alten Schnitzeljagden werden ja durch die aktuelle ersetzt. Ist nur eine Kleinigkeit und nicht störend, aber es wäre doch eine Idee, die Listen aufzuheben, damit man später reinschauen kann, um zu gucken, wie man in vorherigen Jagden abgeschnitten hat. :rolleyes:
Die alten Listen sind alle noch in der Datenbank, man müsste sie nur irgendwo ausgeben... allerdings sind das dort alles nur IDs, ich weiß nicht mehr genau, welche ID zu welcher Schnitzeljagd gehörte ;) Anhand der Datumswerte könnte man das aber wohl irgendwie zurückverfolgen.
 
Ja, bei gleichem Level entscheidet, wer das letzte Ei als erstes gefunden hat.
Okay.
Aber auch sonst geht die Liste jetzt nur nach Eiern und nicht nach Leveln. Das finde ich auch besser als vorher und da gibt es sicher einige Leute, die mir zustimmen. Denn bei den letzten Schnitzeljagden konnten sich User mit Level 60 schön zeit lassen und damit trotzdem bis ganz oben in die Liste kommen. :rolleyes:

Die alten Listen sind alle noch in der Datenbank, man müsste sie nur irgendwo ausgeben... allerdings sind das dort alles nur IDs, ich weiß nicht mehr genau, welche ID zu welcher Schnitzeljagd gehörte ;) Anhand der Datumswerte könnte man das aber wohl irgendwie zurückverfolgen.
Wenn es viele User gibt, die das interessiert, wäre die Umsetzung doch lohnenswert.
Ich würde es wie bereits gesagt selbst befürworten...es müssten sich nur mehr Leute melden.
 
Ist es eigentlich normal, das in letzter Zeit bei mir nur noch ungefähr jede 20. Seite ein Ei beherbergt? Davor hab ich etwa jede dritte seite eins gehabt. Aber seit kurzem kommt überhaupt nichtsmehr ?
 
Seid froh das bei euch überhaupt noch ein Ei erscheint. Seid der umstellung habe ich kein einzigstes mehr gesehen. Hoffentlich komnmt mal wieder eins.^^
 
Bei mir auch so..

Habt ihr die Eier unsichtbar gemacht?
In den letzten 5 Tagen hatte ich vielleicht grade mal 5 Eier, und heute hab ich auch noch keins gesichtet.. :uff:
 
Der Link zur Gesammtliste funktioniert nicht. Ich weiß daher nicht wie viele Eier ich gefunden habe.
 
Der Link zur Gesammtliste funktioniert nicht. Ich weiß daher nicht wie viele Eier ich gefunden habe.

Das wird doch auch angezeigt, wenn du ein Ei anklickst..
Also, falls du nochmal eins finden solltest! Wenn ja, sag mir bitte Bescheid wo, ich krieg ne Krise weil ich kein einziges mehr finde.
 
ich hab schon seit ner ewigkeit keine eier mehr gefunden.
das gibts doch nicht.


Eier gibt es noch zu Finden genauso oft wie vor 2.0 !
Also keine Panik Nizzle, auch du wirst alle finden wenn du fleißig bist und alle anderen auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht nur keinen Spaß mehr, wenn man den halben Nachmittag auf cynamite rumsurft, aber kein einziges Ei findet.. nicht mal einfach nur stumpfes F5 drücken bringt's.

Ärgerlich! :uff:
 
Es macht nur keinen Spaß mehr, wenn man den halben Nachmittag auf cynamite rumsurft, aber kein einziges Ei findet.. nicht mal einfach nur stumpfes F5 drücken bringt's.

Ärgerlich! :uff:

Wenn du nicht nach den Eiern suchst dann kommen sie auch aus ihren Löchern, ich mache die Schnitzeljagten meist bei meiner üblichen Cynamite Runde nebenher..
 
Wenn du nicht nach den Eiern suchst dann kommen sie auch aus ihren Löchern, ich mache die Schnitzeljagten meist bei meiner üblichen Cynamite Runde nebenher..

Japp, eigentlich hast du Recht.. aber ich hab mittlerweile alles versucht; übliche cynamite-runde, einfach rumklicken, profile anschauen, oder wildes f5 drücken *g*
Naja, mal gucken.. vll kommen morgen alle auf einmal :)
 
Zurück