Schnitzeljagd-Gewinnspiel: Findet die Ostereier und gewinnt tolle Preise

naja, dann bin ich ja mal gespannt, wie lang es bei mir noch dauert.
heut hatte ich bis jetzt noch kein einziges ei.
 
es wäre schön wenn man sich mal wieder die liste angucken kann. man kann es einfach net mehr anklicken
 
irgendwas past seit dem relaunch echt nicht.
hab in 3 tagen 3 eier gefunden, wovon aber nur eins gezählt hat. die anderen beiden sind nach dem anklicken zwar verschwunden, aber das fenster ging nicht auf und punkte gabs auch nicht. da schwirren wohl einige ohne ziel rum.
so werd ich mit der suche nciht fertig.
 
dauert einfacxh seit dem relaunch sehr lange ich hab für ein ei 45 min gebraucht und mir fehlten noch 8 ^^
 
Hihi... und ich dachte, dass ich mit dem Problem alleine dastehe. Schön zu wissen, dass ich Leidensgenossen habe:)
 
dieses mal werd ich wohl nicht alle eier finden. geht ja auch schlecht, wenn man seit tagen kein einziges mehr gefunden hat.
 
Zurück