• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schock: Metal Gear Online bleibt vorerst offline

Wollte mir eine Konami id anlegen für mgs 4 beta meine frage kann ich auch luxemburg dafür nehmen da dies ja auch Europa ist. Aber auf der Seite steht ich zitiere

Das Land kann nach Registrierung nicht mehr geändert werden.

Wenn das Land, welches du ausgewählt hast, von dem Land in dem du wohnst abweichst;

kannst du deine KONAMI ID eventuell nicht benutzen.
kannst du den Online Service eventuell nicht benutzen.
kannst du den Online Inhalt eventuell nicht benutzen.
kannst du eventuell keine Kreditkarte benutzen.
kannst du eventuell keine Kreditkarte benutzen.:confused::confused:. oder muss ich ein anderres land nehmen?.
ist egal nimm einfach ein Land ich z.b. hab össi angegeben funktioniert einwandfrei und jetzt nur noch warten bis die beta endlich anfängt dann kanns zocken freu mich schon überlst drauf.:D:hoch:
@schlumpf: du bist ja mal voll die flenne weisch man kann ja an allem rum meckern aber du übertreibst mich regt die sache au auf aber was solls geh ich in den US Store und fertig möglich keiten ander beta teil zu nehmen gibts au für deutsche ist nicht viel umständlicher als für andere Europäer.MGO ausm Store laden, ID mim anderen Lang angeben und zocken.:rolleyes: Was mich viel mehr ärgert ist das bei uns alles später kommt wie Dualshock, playstation Card... aber man kann auch impotieren für alles gibts ne lösung aber meckern macht dir wohl spaß nur bringt dich das nicht weiter.:ugly:

Wie Konami nun bekannt gegeben hat wird sich der Start der Metal Gear Online BETA etwas verzögern. Grund dafür ist der enorme Andrang von Spielern aus der ganzen Welt. Neuer Starttermin (für uns Europäer) ist nun der 22. April 2008 08:00 Uhr (CEST). Darüber hinaus wird die BETA als kleine Entschädigung bis zum 11. Mai verlängert. Zuvor sollte der Testlauf am 6. Mai enden.
Quelle:http://www.onpsx.de/news.php?id=19170

hi leute ich hab die sache net so ganz verfolgt würde aber auch sehr gerne mitspielen !
von welcher ID sprecht ihr denn ständig kann ich net einfach runterladen und dann spielen ?kann mir das einer erklären wäre sehr net verstehe nämlich nur noch bahnhof

ist egal nimm einfach ein Land ich z.b. hab össi angegeben funktioniert einwandfrei und jetzt nur noch warten bis die beta endlich anfängt dann kanns zocken freu mich schon überlst drauf.:D:hoch:
@schlumpf: du bist ja mal voll die flenne weisch man kann ja an allem rum meckern aber du übertreibst mich regt die sache au auf aber was solls geh ich in den US Store und fertig möglich keiten ander beta teil zu nehmen gibts au für deutsche ist nicht viel umständlicher als für andere Europäer.MGO ausm Store laden, ID mim anderen Lang angeben und zocken.:rolleyes: Was mich viel mehr ärgert ist das bei uns alles später kommt wie Dualshock, playstation Card... aber man kann auch impotieren für alles gibts ne lösung aber meckern macht dir wohl spaß nur bringt dich das nicht weiter.:ugly:

Danke für die schnelle Antwort:hoch::D

hi leute ich hab die sache net so ganz verfolgt würde aber auch sehr gerne mitspielen !
von welcher ID sprecht ihr denn ständig kann ich net einfach runterladen und dann spielen ?kann mir das einer erklären wäre sehr net verstehe nämlich nur noch bahnhof
https://id.konami.net/login.do
hier registrieren, mgo runteladen, update runterladen(in MGO) dauert aber lange, anmelden und dan wenn server on sind los zocken mitlerweile dürfte es gut funktionieren das mit der konami ID. Brauchst dann nur die Game id, die erstellst du mit der regestrierung der Konami ID. ohne kannste nicht zocken.;)

nochmal etwas übersichtlicher
MGO runterladen>update runterladen>Konami ID erstellen und Game ID>mit Game ID anmelden bei MGO> los zockn

Ach ja, und was sagt uns das? Es ist 'ne Falschmeldung. Inzwischen ist der Text auf der Konami-Seite übersetzt worden, vorher war's generell in englisch. Trotzdem stand da, daß der neue Starttermin noch angekündigt wird (tba) und es eben morgen zu genanntem Termin 'ne Verlautbarung gibt...

Putzig ist aber, daß die US-Ankündigung am 22. um 23 Uhr PDT (UTC-7h) und die europäische ebenfalls am 22. um 8 Uhr CEST (UTC+2h) kommen soll. Würde bedeuten, daß hier genau 24 Stunden früher angekündigt wird, hrhr.

Ach ja, und was sagt uns das? Es ist 'ne Falschmeldung. Inzwischen ist der Text auf der Konami-Seite übersetzt worden, vorher war's generell in englisch. Trotzdem stand da, daß der neue Starttermin noch angekündigt wird (tba) und es eben morgen zu genanntem Termin 'ne Verlautbarung gibt...

Putzig ist aber, daß die US-Ankündigung am 22. um 23 Uhr PDT (UTC-7h) und die europäische ebenfalls am 22. um 8 Uhr CEST (UTC+2h) kommen soll. Würde bedeuten, daß hier genau 24 Stunden früher angekündigt wird, hrhr.
ok sry

hört doch mal auf, auf sony und konami rumzuhacken.
das es die beta hier in deutschland nicht gibt ist schuld der regierung und der USK.
aber das die server abkacken is schon dumm.
und wegen der id...selber schuld, wenn man bei der registrierung als heimatland deutschland angiebt. dann is es kein wunder das die id nich funzt. meine funktionierte gestern abend prima auch wenn ich nur bis zum optionsbildschirm gekommen bin. und ich denke nich das die die ip's überprüfen...also nochmal eine machen, sich ne österreichische adresse raussuchen und los gehts!!!!!

Oh, ein Konami/Sony-Verteidiger. Komisch, dass ich auf dem deutsche Xbox live-Marktplatz 18er-Inhalte bekomme.
Konami/Sony sind einfach unfähig.

Tja

hört doch mal auf, auf sony und konami rumzuhacken.
das es die beta hier in deutschland nicht gibt ist schuld der regierung und der USK.
aber das die server abkacken is schon dumm.
und wegen der id...selber schuld, wenn man bei der registrierung als heimatland deutschland angiebt. dann is es kein wunder das die id nich funzt. meine funktionierte gestern abend prima auch wenn ich nur bis zum optionsbildschirm gekommen bin. und ich denke nich das die die ip's überprüfen...also nochmal eine machen, sich ne österreichische adresse raussuchen und los gehts!!!!!

Man kann überhaupt nicht Deutschland eingeben, sondern nur Österreich oder die Schweiz(als dtsch.sprachige Länder).
So schlau war ich auch, meinen Ösi Account zu nehmen, aber nach der 2. Seite kam der Hinweis, das ich als Deutscher an der Beta nicht teilnehmen kann, wegen dem Jugendschutz, ect, ect, ect,
Habs 3 mal probiert, mich mit meinen Ösidaten einzuloggen, geht nicht, da die IP-Adresse offenbar abgefragt wird.
Zock ich eben das fertige game. Basta

Versteh gar nicht was ihr Euch so aufregt,ist doch nur ne dämliche Demo.:confused:
Mich regt viel mehr die Unfähigkeit von Sony auf,endlich mal den Store aufzufüllen und einen gesammteuropäischen Store zu machen,wo man als 27 jähriger auch 18er Inhalte bekommt.
Das kann doch nicht Sinn der Sache sein,dutzende Accounts zu haben,nur damit man etwas mehr Auswahl hat.
Hier die Regierung vor das Loch zu schieben ist vollkommen fehl am Platz.
MS muss hier die gleichen Gesetze beachten und bei denen geht es auch.

Oh, ein Konami/Sony-Verteidiger. Komisch, dass ich auf dem deutsche Xbox live-Marktplatz 18er-Inhalte bekomme.
Konami/Sony sind einfach unfähig.

Meine Güte Forti......seit du die Box hast sieht Sony kein Land mehr bei Dir.;)

Aber ist es nicht so,dass bei einem XBL Account persönliche Daten(Geburtstag ect.pp.)hinterlegt sind und dadurch 18er Demos erhältlich?

Bei einem PSN account kann auch eine Fake Existenz kreiert werden,was die Schritte von Sony und Konami rechtfertigt.

Meine Güte Forti......seit du die Box hast sieht Sony kein Land mehr bei Dir.;)

Aber ist es nicht so,dass bei einem XBL Account persönliche Daten(Geburtstag ect.pp.)hinterlegt sind und dadurch 18er Demos erhältlich?

Bei einem PSN account kann auch eine Fake Existenz kreiert werden,was die Schritte von Sony und Konami rechtfertigt.

Tja. So kann Jugendschutz eben nicht richtig funktionieren. Ich finde es schon gut, dass MS die persönlichen Daten überprüft. Nur so bleibt die Onlinecommunity geschützt und Regelverstöße wie z.B. die ab und an vorhandenen Nazis mit Nicknames wie 'Rudolf Hess 88' oder 'Gaschamber können ein für alle mal gelöst werden. Nämlich mit schlichter Sperrung des Gamertags oder der Xbox.

Also liegt das Versagen doch bei Sony. oder nicht?

Gerade Du hast mir doch in der Beziehung zum PSN/Online Store des öfteren beigepflichtet.'

Tja. So kann Jugendschutz eben nicht richtig funktionieren. Ich finde es schon gut, dass MS die persönlichen Daten überprüft. Nur so bleibt die Onlinecommunity geschützt und Regelverstöße wie z.B. die ab und an vorhandenen Nazis mit Nicknames wie 'Rudolf Hess 88' oder 'Gaschamber können ein für alle mal gelöst werden. Nämlich mit schlichter Sperrung des Gamertags oder der Xbox.

Also liegt das Versagen doch bei Sony. oder nicht?

Gerade Du hast mir doch in der Beziehung zum PSN/Online Store des öfteren beigepflichtet.'

Hinsichtlich der notwendigen Kostenpflichtigkeit des PSN um einen besseren Service zu erreichen pflichte ich Dir uneingeschränkt zu.60 € ist der Rahmen eines Vollpreisspiels und diesen Schritt wert.
Aber wirklich schlecht ist das PSN nicht,die Leere des Deutschen Stores die Auswirkungen der Politik.Schuften und Steuern zahlen das dürfen wir,aber selbstbestimmt die Freizeit gestalten,das wird uns vorenhalten;aber ich lass das jetzt,das wird sonst wieder off topic.

Erst die USK und jetzt Konami selbst tja wie sagt man so schön Arschkarte :runter:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar ärgerlich das es bei uns nicht gehen soll,hab mich auch schon darüber aufgeregt,aber was solls.vieleicht bekomm ich schon am samstag oder dann am montag gta4,dann brauch ich keine demo mehr.ich warte dann halt bis zum fertigen spiel.

Hinsichtlich der notwendigen Kostenpflichtigkeit des PSN um einen besseren Service zu erreichen pflichte ich Dir uneingeschränkt zu.60 € ist der Rahmen eines Vollpreisspiels und diesen Schritt wert.
Aber wirklich schlecht ist das PSN nicht,die Leere des Deutschen Stores die Auswirkungen der Politik.Schuften und Steuern zahlen das dürfen wir,aber selbstbestimmt die Freizeit gestalten,das wird uns vorenhalten;aber ich lass das jetzt,das wird sonst wieder off topic.

Wobei die 60 Euro ja noch UVP sind. 13 Monate XBL Gold gibt es bei ebay für 34,99 Euro.
Trotzdem schön, dass wir uns hier einig sind. :)

war doch sowas von klar,aber mir ist das jetzt sowas von schnuppe,dass ich die beta nicht zocken kann,nächsten montag schieb ich gta4 in die konsole.da hält mich auch kein metal gear davon ab.ausser vielleicht wenn pshome nächste woche kommen würde.

Beifall

Versteh gar nicht was ihr Euch so aufregt,ist doch nur ne dämliche Demo.:confused:
Mich regt viel mehr die Unfähigkeit von Sony auf,endlich mal den Store aufzufüllen und einen gesammteuropäischen Store zu machen,wo man als 27 jähriger auch 18er Inhalte bekommt.
Das kann doch nicht Sinn der Sache sein,dutzende Accounts zu haben,nur damit man etwas mehr Auswahl hat.
Hier die Regierung vor das Loch zu schieben ist vollkommen fehl am Platz.
MS muss hier die gleichen Gesetze beachten und bei denen geht es auch.
:hoch::hoch::hoch:

JA SOOO ISSES !!!

Besser hätt' ick's ooch nich sajen können, jawoll :D

Zurück