KeNnY-90
Bekanntes Gesicht
ist egal nimm einfach ein Land ich z.b. hab össi angegeben funktioniert einwandfrei und jetzt nur noch warten bis die beta endlich anfängt dann kanns zocken freu mich schon überlst drauf.Wollte mir eine Konami id anlegen für mgs 4 beta meine frage kann ich auch luxemburg dafür nehmen da dies ja auch Europa ist. Aber auf der Seite steht ich zitiere
Das Land kann nach Registrierung nicht mehr geändert werden.
Wenn das Land, welches du ausgewählt hast, von dem Land in dem du wohnst abweichst;
kannst du deine KONAMI ID eventuell nicht benutzen.
kannst du den Online Service eventuell nicht benutzen.
kannst du den Online Inhalt eventuell nicht benutzen.
kannst du eventuell keine Kreditkarte benutzen.
kannst du eventuell keine Kreditkarte benutzen.. oder muss ich ein anderres land nehmen?.
@schlumpf: du bist ja mal voll die flenne weisch man kann ja an allem rum meckern aber du übertreibst mich regt die sache au auf aber was solls geh ich in den US Store und fertig möglich keiten ander beta teil zu nehmen gibts au für deutsche ist nicht viel umständlicher als für andere Europäer.MGO ausm Store laden, ID mim anderen Lang angeben und zocken. Was mich viel mehr ärgert ist das bei uns alles später kommt wie Dualshock, playstation Card... aber man kann auch impotieren für alles gibts ne lösung aber meckern macht dir wohl spaß nur bringt dich das nicht weiter.