Kratos schrieb:[FONT="]Juhuuuu. Ich bin drin ! ^^Endlich nach über 24 Stunden.
Ohne Cynamite war ich hilf und arbeitslos. Wusste nicht, was ich die Zeit machen sollte. Denn hier bin ich Mod und kann somit Beiträge im Mülleforum kürzen. Wenn meine Jungs es wieder übertreiben müssen.
Gestern hatte ich echt nix zu tun. Musste mir anderweitig die Zeit vertreiben.
@Ronsn. Genau so siehts bei mir auch aus. Verdammt guly man. Ich hoffe, das wird sich noch in der nächsten Zeit ändern und bis die Site geladen ist, vergehn 85 Jahre. Da die Server umgestellt werden und deshalb nichts alles funzt, so wie es soll, sehe ich darüber hinweg und zeige mein vollstes Verständnis ![/FONT]
Hawkfire schrieb:oh gott er ist wieder da... wir waren aber alle ganz brav. ehrlich![]()
red du dich bloß nicht raus, du warst doch der schlimmste von allenHawkfire schrieb:oh gott er ist wieder da... wir waren aber alle ganz brav. ehrlich![]()
Das ist bei mir schon lange so. Einfach auf Speichern klicken und dann die Seite aktualisieren.SethSteiner schrieb:Ich hab zwar diese Fehlermeldungen nicht, dafür aber funktioniert das editieren im normalen Fenster nicht. Wenn ich auf sichern gehe passiert gar nichts, wenn ich stattdessen auf erweitert gehe und dann speichere, dann geht es, sehr merkwürdig.
Stimmt, bei mir funktioniert das auch so, ist aber schon ein bisschen blöde das Ganze.JoK3r schrieb:Das ist bei mir schon lange so. Einfach auf Speichern klicken und dann die Seite aktualisieren.
Sollte klappen.
Danke für den Tipp. Dieses URL-Problem lässt sich im Moment nicht beheben, deswegen hab ich eben einfach den Code angepasst und überall das www. vorangestellt, wo's gefehlt hat. Jetzt passt auch das Forum wiederEvil schrieb:Da gibt es nur ein kleines Problem: Keine der Computec-Internetseiten lässt sich OHNE www. aufrufen..
Zu 'ner Internetseie gehört das www-Verzeichnis oder eine ansteuerbare Subdomain. Ein Telefon hat auch 'ne Wählscheibe (gehabt) und vernünftige Tasten, die man richtig bedienen muß. Üblicherweise gehört dazu dann 'ne Vorwahl. Selbst wenn Browser oder Server einem die Arbeit abnehmen, eine anständige URL einzugeben, ist das Kürzen noch lange nicht richtig.Evil schrieb:Was der Quatsch soll, weiß ich bis heute nicht
SethSteiner schrieb:Ich hab zwar diese Fehlermeldungen nicht, dafür aber funktioniert das editieren im normalen Fenster nicht. Wenn ich auf sichern gehe passiert gar nichts, wenn ich stattdessen auf erweitert gehe und dann speichere, dann geht es, sehr merkwürdig.
Lässt sich das denn in Zukunft beheben bzw. woran liegt das?Tobias Hartlehnert schrieb:Danke für den Tipp. Dieses URL-Problem lässt sich im Moment nicht beheben, deswegen hab ich eben einfach den Code angepasst und überall das www. vorangestellt, wo's gefehlt hat. Jetzt passt auch das Forum wieder![]()
Wenn ich vom Festnetz aus im selben Vorwahlbereich anrufe, in dem ich mich gerade aufhalte, muss ich doch auch keine Vorwahl wählen -- wozu auch?half_baked222 schrieb:Zu 'ner Internetseie gehört das www-Verzeichnis oder eine ansteuerbare Subdomain. Ein Telefon hat auch 'ne Wählscheibe (gehabt) und vernünftige Tasten, die man richtig bedienen muß. Üblicherweise gehört dazu dann 'ne Vorwahl. Selbst wenn Browser oder Server einem die Arbeit abnehmen, eine anständige URL einzugeben, ist das Kürzen noch lange nicht richtig.
Ich hab keine Ahnung, welchen Browser du hast, aber mit Strg+F5 (Neuladen und Cache entleeren) sollte das weggehen.Kratos666 schrieb:Bei mir siehts gerade so aus---> [URL=http://img220.imageshack.us/my.php?image=screenshotvs6.jpg][/URL]
Im Internet gibt's bloß nur Regional- und Auslandgespräche meiner Meinung nach. Ich betrachte das ziemlich konservativ, sieht auch besser aus. Wer anfangs auf http://cynamite.de und dann ins Forum gegangen ist, ist auf http://forum.cynamite.de/cynamite/... gelandet. In dem Fall sieht das durch die vorgesetzte Subdomain merkwürdig aus, vollkommen unsymmetrisch, wenn man so will. Mal gibt's eine Variable, mal nicht.Evil schrieb:Wenn ich vom Festnetz aus im selben Vorwahlbereich anrufe, in dem ich mich gerade aufhalte, muss ich doch auch keine Vorwahl wählen -- wozu auch?
Der Haken an der Sache: Die Cynamite-Server (an denen nichts geändert wurde) stehen nach wie vor bei unserem Dienstleister nbsp in Straubing. Also selbst wenn wir (Computec) wollten, könnten wir das nicht selbst ändernSteaVor schrieb:Wahrscheinlich wird es deshalb noch nicht geändert, weil Computec sagt "Das haben wir schon immer so gemacht!!!!" - einen anderen Grund gibt es dafür nämlich nicht. Das ganze zu beheben würde höchstens ein paar Minuten dauern.