• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Serverprobleme

Druide schrieb:
Bei mir kommt Folgende Meldung wenn ic manchmal ins Forum will:
Das passiert, wenn der Server überlastet ist. Das Forum braucht dann länger als 30 Sekunden, um die Anfrage auszuführen, und nach 30 Sek. wird automatisch mit dieser Fehlermeldung abgebrochen. Die Seite dann bitte einfach erneut laden.

Das ist besonders ärgerlich wenn man einen Beitrag geschrieben hat, und dann der Server zu langsam ist. Solche Probleme habe ich aber erst seit dem "Umzug": Ist das normal? Ich dachte beim Server wäre nichts verändert worden....oder ist der Ansturm auf Cynamite.de einfach zu gross?

JoK3r schrieb:
Das ist besonders ärgerlich wenn man einen Beitrag geschrieben hat, und dann der Server zu langsam ist.
Wenn man Firefox benutzt und auf den Zurück-Button klickt, ist der Beitrag noch im Formular-Feld gespeichert. Der IE schafft das ja leider nicht.. bei langen Beiträgen würde ich deshalb zur Sicherheit den Text vorher in die Zwischenablage kopieren, falls Du den IE verwendest.

Solche Probleme habe ich aber erst seit dem "Umzug": Ist das normal? Ich dachte beim Server wäre nichts verändert worden....oder ist der Ansturm auf Cynamite.de einfach zu gross?
Ist nicht normal, da an den Servern nichts geändert wurde, kann ich mir das grad auch nicht erklären. Ein außergewöhnlicher Ansturm ist auch nicht zu sehen.

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request The request has exceeded the allowable time limit Tag: cfoutput

Resources:

• [*]Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    [*]Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    [*]Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7 Remote Address 83.171.174.201 Referrer
Date/Time 08-Okt-07 05:09 PM

Schön! :) Seit heute Nachmittag läuft Cynamite wieder wie geschmiert bei mir. Keine fehler meldungen oder langes warten mehr! Alles so wie es sein soll! :)

Schön wärs:uff:
Bei mir dauert es manchel noch ewig , wenn ich mich durchs Forum klicke und oft ist dan auch wieder ein Error dabei, ich hoff immer noch, dass bald alles wieder wie geschmiert läuft...

Evil schrieb:
Ich hab keine Ahnung, welchen Browser du hast, aber mit Strg+F5 (Neuladen und Cache entleeren) sollte das weggehen.
Weiß schon.trotzdem danke.
Das Problem ist nur,daß ich das bei jedem Forenaufruf hab,dann lad ich es neu und es geht.
Aber normal ist das nich.:confused:

Bei mir hat schon das Deaktivieren des Web Developer Ad-On im Firefox geholfen, kurios. Das Forum funktioniert jetzt in meinem Browser wieder halbwegs.

@Kratos666
Ein derartiges Durcheinander wie auf deinem Screenshot hatte ich noch nicht. Welchen Browser benutzt du und welche Plugins (sofern vorhanden) sind installiert? Hast du schon den Browser Cache gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Und dann sieht der Communitybereich ständig so aus---->
Krass, bei mir zickt es ja in den letzten Tagen auch extrem, aber so schlimm wie bei dir war es zum Glück nicht. Als ich deinen Screenshot das erste Mal gesehen habe, dachte ich das du das bisher geheime Arkanoid-Spiel auf Cynamite entdeckt hast,
Bei mir laufen das Forum und die Hauptseite im Feuerfuchs eigentlich wieder relativ normal.

AmrasSeregorn schrieb:
Bei mir laufen das Forum und die Hauptseite im Feuerfuchs eigentlich wieder relativ normal.

bei mir auch, was aber leider nicht heißt, dass es wirklich gut läuft. die Cynamite-Software ist von Anfang an schon immer ziemlich lahm und zäh gewesen, durch den Server-Umzug hat sich das offensichtlich nicht verbessert (was ne klitzekleine Hoffnung von mir war).

Zuletzt bearbeitet:
Omega schrieb:
bei mir auch, was aber leider nicht heißt, dass es wirklich gut läuft. die Cynamite-Software ist von Anfang an schon immer ziemlich lahm und zäh gewesen, durch den Server-Umzug hat sich das offensichtlich nicht verbessert (was ne klitzekleine Hoffnung von mir war).
Kaum hatte ich gestern meine obigen Zeilen ins Marmor gemeißelt da war es auch schon wieder vorbei, sprich welcome back to Zähnamite ;) . Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und *weitausdemfensterlehn* bei mir läuft es im Moment gerade relativ flüssig.

Kratos666 schrieb:
Dachte das die Probleme heut behoben sind,aber bei mir gibts die leider noch immer.
Durch die Foren blättern ist fast unmöglich,eine Fehlermeldung jagd die andere.
Und dann sieht der Communitybereich ständig so aus---->

Ein oder Zweimal am Tag sieht das bei mir auch so schön kuddelmuddelig aus. :ugly: Das Forum kommt auch nicht hinterher und wenn man Pech hat, fliegt man nach kurzer Zeit raus und es kommt eine schmucke Fehlermeldung. Ich hoffe, das die Kollegen bald mit dem Rumdoktoren feddisch werden. :)

Bei mir stand vorhin so wirres zeugs unten beim Forum. Auf dem Screen könnt ihr das schön sehen.
Was ist das? Kam bei mir zum ersten mal...

Bei mir läuft die Seite endlich mal wieder wie früher: Kurze Ladezeiten, normales Layout usw. Einfach klasse:D

Jetzt funktioniert alles wieder perfekt. Danke der Nachfrage.

rotfuchs schrieb:
@Kratos666
Ein derartiges Durcheinander wie auf deinem Screenshot hatte ich noch nicht. Welchen Browser benutzt du und welche Plugins (sofern vorhanden) sind installiert? Hast du schon den Browser Cache gelöscht?
Ich hab Firefox und Plugins hab ich gar keine installiert.
Die Cache hab ich gestern gelöscht und seit dem Funktioniert es wieder perfekt.
Kann das daran gelegen haben?
Trotzdem ist das irgendwie seltsam.

Zurück