• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Serverprobleme

AmrasSeregorn schrieb:
Krass, bei mir zickt es ja in den letzten Tagen auch extrem, aber so schlimm wie bei dir war es zum Glück nicht. Als ich deinen Screenshot das erste Mal gesehen habe, dachte ich das du das bisher geheime Arkanoid-Spiel auf Cynamite entdeckt hast,
Bei mir laufen das Forum und die Hauptseite im Feuerfuchs eigentlich wieder relativ normal.
Dann ist das jetzt nicht mehr geheim;)
Gibts das echt hier?
Da muß ich doch gleich mal suchen.
Aber wehe das stimmt nich,da kriegste mecker.;)

Was ist los bei euch

Also im moment macht es keinen spaß mehr bei euch zu Serven, der Seitenaufbau ist ja dermassen langsam das man die lust daran verliert und es in frust übergeht aber im moment kann man ja froh sein wenn sich die Seite überhaupt aufbaut und man keine fehlermeldung bekommt. Ich weiß ihr seid umgezogen aber das, daß solange dauert die Server wieder hinzubekommen hät ich nicht gedacht. BITTE BITTE macht was dagegen die Welt braucht euch doch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte heute eigentlich überhaupt keine Probleme. Ein, zwei mal nur hat es ein bisschen länger gedauert, bis die seiten offen war, ansonsten alles normal.

Wenn ich auf die Simpson-News klicke kommt das hier. Bin ich der eizige, der dieses Problem hat?

Passiert mir manchmal auch an ein paar Stellen, Seite einfach nochmal laden, dann gehts meistens.

Bringt nichts. Ich habe das Problem zurzeit mit jeder News! Das Problem ist in allen meinen Browsern so (Firefox, Opera und Internet Explorer).

Zuletzt bearbeitet:
wat fürn schied

habe es mit der ps3 ausprobiert und das gleiche erlebt.habe anschließend einen meiner rechner hochgefahren und es nochmals probiert,mit explorer7.bockte erst rum , aber dann hat er die seite geladen.
das ist natürlich keine art und ich hoffe das es sich bessert.vorallem weil ich zu 80% mit der ps3 surfe und nicht wie noch vor jahren erst einen pc hochfahren will !!!

Meine Probleme lösen sich irgendwie in Luft auf. PC-Neustart hat gereicht, und schon ging alles wieder. Komisch....

funktioniert wieder

bei mir auch ,aber ohne neustart.als die ersten kommentare gepostet wurden,funktionierte es wieder.

So sah das bei mir aber nie aus. Warum gibt es eigentlich solche Probleme beim Umzug? Es ist doch überhaupt nichts am Code verändert worden...

Der Computec-Server hat aber etwas andere Einstellungen als der alte Server.

Habe seit 2 Tagen das Problem,dass die Seiten hier bei Cynamite nicht laden bzw. das dieses ewig dauert!Macht langsam keinen Spaß mehr!Kam in der letzten Woche wohl öfter vor aber bei mir erst seit gestern!Wird daran noch gearbeitet??Oder versucht man so,die User zu vergraulen?Dauert minutenlang bis ich in ein Forum komme.Egal,ob ich neu reingehe oder z.B. von Kino auf DVD wechsele! :runter: :motz:
Und kommt mir jetzt nicht mit falscher Browser o.ä.!Hat ja sonst vorher auch immer ganz reibungslos geklappt!!Ich habe an meinem Computer jedenfalls nichts verändert an den Einstellungen.

JoK3r schrieb:
Meine Probleme lösen sich irgendwie in Luft auf. PC-Neustart hat gereicht, und schon ging alles wieder. Komisch....
Ja wir hatten gestern Mittag technische Probleme mit neuen Artikeln, die sich dann am frühen Nachmittag aber erledigt hatten.

Tracker

Ich weiss nicht ob es irgendwo schon erwähnt wurde, aber wenn ich meinen Tracker verwalten will, oder neue Einträge rein sollen, so kommt nur eine leere weisse Seite!

Wer weiss was dazu?

Purzel schrieb:
Ich weiss nicht ob es irgendwo schon erwähnt wurde, aber wenn ich meinen Tracker verwalten will, oder neue Einträge rein sollen, so kommt nur eine leere weisse Seite!
Seltsam, bei mir funktioniert der Tracker normal. An welcher/n Stelle(n) genau versuchst Du den Tracker aufzurufen? Ist das Popup mit den Tracker-Einstellungen leer oder die komplette Seite?

Tobias Hartlehnert schrieb:
Seltsam, bei mir funktioniert der Tracker normal. An welcher/n Stelle(n) genau versuchst Du den Tracker aufzurufen? Ist das Popup mit den Tracker-Einstellungen leer oder die komplette Seite?

Wenn ich zum Beispiel einen Club tracken will, dann erscheint wie eigentlich immer ein Popup-Fenster, nur das es jetzt kleiner ist als sonst und leer ist (kein Inhalt aber eine Adresse). Habe es schon überall versucht, aber immer das selbe, in Clubs, Tests, Vorschauen, Beiträge etc.

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, das war sonst nie (leider habe ich den Tracker seit dem Umzug noch nicht benutzt, sonst könnte ich sagen ob es da noch ging, oder ob es seit dem ist).

Am PC ist nichts verändert worden, Cache habe ich schon mehrfach gelöscht, eigentlich alles versucht, aber ohne Erfolg :heul:

:hoch: Das Forum läuft jetzt bei mir wieder in angemessener Geschwindigkeit (aber nicht so schnell wie früher)

:runter: Das Problem mit dem Tracker besteht immer noch!

Zurück