• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Serverprobleme

Oh man, ich bekommt heute dauernd diese Meldung, wenn ich mich durchs Forum klicke:

Fatal error: Cannot redeclare exec_postvar_call_back() (previously declared in \\172.19.13.18\websites$\forum\html-data\cynamite\showthread.php:78) in \\172.19.13.18\websites$\forum\html-data\cynamite\showthread.php on line 86

Was ist denn das fürn Fehler? Der nervt total:( Sogar als ich hier auf den Antwortenbutton geklickt habe, hats wegen Fehlermeldung erst beim zweiten mal geklapt:autsch:

also ich habe da diesmal keine Schwierigkeiten, dafür wieder mal ein anderes Problem. Ich weiss nicht ob es an meiner Unfähigkeit liegt, aber wo zum Teufel kann man das Profil speichern? Wenn ich zum Beispiel den editier-Modus von Begrüßung gehe, kann ich zwar alles ändern wie ich lustig bin, aber wo bitte kann ich das denn speichern? Habe keinen Button finden können. Habe alles abgesucht, nichts zu finden. :autsch:

Es wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte, da es ja früher mal ging, als ich da Änderungen vorgenommen hatte. Nun finde ich da nichts mehr. :confused:

Purzel schrieb:
also ich habe da diesmal keine Schwierigkeiten, dafür wieder mal ein anderes Problem. Ich weiss nicht ob es an meiner Unfähigkeit liegt, aber wo zum Teufel kann man das Profil speichern? Wenn ich zum Beispiel den editier-Modus von Begrüßung gehe, kann ich zwar alles ändern wie ich lustig bin, aber wo bitte kann ich das denn speichern? Habe keinen Button finden können. Habe alles abgesucht, nichts zu finden. :autsch:

Es wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte, da es ja früher mal ging, als ich da Änderungen vorgenommen hatte. Nun finde ich da nichts mehr. :confused:
Unten rechts ist doch der gelbe GO Button, da einmal raufklicken und das Profil wird gespeichert. Das Fenster bleibt danach offen.
Wenn der Button nicht da ist, weiß ich auch nicht weiter...

Das Phantom schrieb:
Unten rechts ist doch der gelbe GO Button, da einmal raufklicken und das Profil wird gespeichert. Das Fenster bleibt danach offen.
Wenn der Button nicht da ist, weiß ich auch nicht weiter...

Er ist nur in wenigen Teilen vorhanden, aber in der Begrüssung ist er auf jeden Fall nicht! :heul: Und: der Tracker bringt bei mir immer noch leere Fenster, egal welcher Browser und Einstellung ich verwende :(

Zuletzt bearbeitet:
also langsam bezweifel ich irgendwie das das wirklich Fehler sind die die Seite hier verursachen
habe die Seite mal spasseshalber auf einem Win98SE (inkl. aller Updates) Rechner mit Firefox und IE6, sowie auf meinem Rechner (WinXP SP2 alle Updates) mit Flock (Firefox Derivat), Firefox, Opera und IE7 probiert (jeweils die aktuellste Version), nirgends trat irgendein Problem auf in irgendeiner Form bei den von Dir angesprochenen Seiten (auf der Arbeit nutze ich auch Firefox, gleiches Bild).
Selbst wenn ich mich ab und an mal kurz mit dem uralt Notebook von einem Arbeitskollegen auf die Seite hier verirre (WinXP SP2 mit IE6), treten diese Fehler noch nicht einmal auf!?
Auch bei meinem Bruder (der hier zwar nicht ganz sooo oft vorbeischaut) mit WinXP IE7/Firefox und Vista + IE7 (oder wie die Version sich da nennt) treten Probleme nicht auf, und er hat nun wirklich eine voellig andere Philosophie bei der Nutzung seines Rechners.
Ist auf jeden Fall sehr merkwuerdig das ganze, schade das Wien so weit weg ist *g*
Du redest auch immer von einem "leeren" Fenster bei dem Tracker Problem, oeffnet sich da denn ein PopUp bei Dir wenn Du da drauf klickst? Normalerweise sollte da ja eigentlich nur dieser Link ( http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=845 ) hier vorhanden sein, welcher Dich wie gehabt (ohne PopUp) auf die Tracker Seite befoerdert (die 845 ist keine UserID, ist bei jedem User der gleiche Link zum eigenen Tracker-Bereich)

Jefferson schrieb:
also langsam bezweifel ich irgendwie das das wirklich Fehler sind die die Seite hier verursachen

Komisch, warum ist das dann auf 3 unterschiedlichen PC´s so?

Jefferson schrieb:
Ist auf jeden Fall sehr merkwuerdig das ganze, schade das Wien so weit weg ist *g*

Schade das Deutschland so weit weg ist *g*, ne im Ernst vor dem Cynamite-Umzug auf den Computec-Server hat ja alles geklappt.

Jefferson schrieb:
Du redest auch immer von einem "leeren" Fenster bei dem Tracker Problem, oeffnet sich da denn ein PopUp bei Dir wenn Du da drauf klickst? Normalerweise sollte da ja eigentlich nur dieser Link ( http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=845 ) hier vorhanden sein, welcher Dich wie gehabt(ohne PopUp) auf die Tracker Seite befoerdert (die 845 ist keine UserID, ist bei jedem User der gleiche Link zum eigenen Tracker-Bereich)

Wenn ich auf "Tracker konfigurieren" klicke oder im Club den dafür vorgesehenen Link betätige, dann öffnet sich ein Fenster in dem nur die Adresse steht (Bild müsste 1 oder 2 Seiten davor sein). Ich habe mal zum Spass, was eigentlich keiner ist, das Fenster mal eine halbe Stunde offen gelassen, um zu sehen ob doch noch was geladen wird. Von wegen...

Bin mal deinem Link gefolgt, kam zu "meinen Themen". Dann habe ich den Link betätigt (1) und kam auf folgende Seite (2), man sieht auch schön das er mit laden fertig ist (3). -> http://downloads.gamint.de/cynamite-fehler3.jpg

//EDIT\\
ich wollte soeben das Game Sudden Strike 3 tracken, und bekomme auch da eine leere weisse Seite, allerdings mit Titel. Andere Fenster öffnen sich ja problemlos und der Inhalt wird auch angezeigt. Beispiel: Gallery

Zuletzt bearbeitet:
also wirklich keine Ahnung woran das bei Dir liegen soll...
schon mal bei einem Bekannten oder so probiert? Macht vielleicht Dein Provider irgendwas anders als alle anderen? bzw. hat denn noch ein anderer Wiener das gleiche Problem wie Du?
Ich glaube irgendwie immer noch das der Fehler nicht wirklich von Cynamite behoben werden kann, zumal er ja sowohl unter Linux als auch bei Deinem "Auftraggeber" auftritt...

Jefferson schrieb:
schon mal bei einem Bekannten oder so probiert?

habe hier unten keine Bekannten, bin ganz allein :( Und meine Freunde in Deutschland wollen nicht hierher

Jefferson schrieb:
Macht vielleicht Dein Provider irgendwas anders als alle anderen?

Der Provider ist der selbe/gleiche wie zu dem Zeitpunkt, als dies hier noch Cypress gehörte und auch alles funktioniert hat.

Jefferson schrieb:
bzw. hat denn noch ein anderer Wiener das gleiche Problem wie Du?

Ja, mein Auftraggeber hat auch das gleiche Problem, wohnt auch in Wien.

Jefferson schrieb:
Ich glaube irgendwie immer noch das der Fehler nicht wirklich von Cynamite behoben werden kann, zumal er ja sowohl unter Linux als auch bei Deinem "Auftraggeber" auftritt...

Na wenn der Fehler bei mir UND meinem Auftraggeber auftritt, ist es doch warscheinlich das es nicht an mir liegt, oder liege ich falsch :confused:

Purzel schrieb:
Er ist nur in wenigen Teilen vorhanden, aber in der Begrüssung ist er auf jeden Fall nicht! :heul:
Der Go-Button sollte rechts unten sein. Anscheinend wird bei Dir der Begrüssungs-Editor so dargestellt, dass das Fenster nicht hoch genug ist, um den Go-Button sehen zu können (schon wieder so ein Spezialfall nur bei Dir ;)). Ich hab mal das Popup so geändert, dass Du es jetzt in der Größe ändern kannst: Probier es bitte mal in der Höhe zu vergrößern, dann müsste unten der Go-Button auftauchen.

Und: der Tracker bringt bei mir immer noch leere Fenster, egal welcher Browser und Einstellung ich verwende :(
Ich weiß, das ist nervig aber ich hab leider immer noch keine Lösung für dieses kuriose Problem :(

Kratos666 schrieb:
In letzter Zeit sieht mein Startbildschirm von Cynamite oft so aus.http://www.imgnow.de/?img=screenshot105jpg.jpg
Ist zwar nicht weiter schlimm,weil es nach,meist dreimaligem Neu laden,wieder normal funktioniert,aber ich wollte mich trotzdem mal melden,da das ja auch nicht normal sein kann.
Normal is das nich! ;) Scheint ein Problem mit dem Javascript der Navigation zu sein. Hast Du irgendwelche Ad-Blocker etc. installiert, die das JS der Navi zeitweise blockieren? Welcher Browser/OS?

Tobias Hartlehnert schrieb:
Normal is das nich! ;) Scheint ein Problem mit dem Javascript der Navigation zu sein. Hast Du irgendwelche Ad-Blocker etc. installiert, die das JS der Navi zeitweise blockieren? Welcher Browser/OS?
Hmm,nächste Frage.
Mit JS kann ich grad nix anfangen.
Nen Ad-Blocker hab ich meines wissens nach nicht installiert
Ich nutze Firefox als Browser,daß Problemchen hab ich eigentlich schon,seit dem letzten Firefox-Update,aber da war es noch recht sporadisch.
In letzter Zeit ist das aber jeden Tag,mindestens einmal.

Jefferson schrieb:
vielleicht mal die neue Java RE runterladen und schauen ob es eine Verbesserung gebracht hat?
Mit Java kann es eigentlich nicht zusammenhängen, Cynamite.de benutzt nur Javascripts, aber keine Java-Applets, das sind zwei unterschiedliche Sprachen :)

ok, danke :) bringe ich trotzdem in ein bis zwei Tagen wieder miteinander in Verbindung... das Gedaechtnis...
habe ich bestimmt schon ein dutzend mal gesagt bekommen *g*

Der Go-Button sollte rechts unten sein. Anscheinend wird bei Dir der Begrüssungs-Editor so dargestellt, dass das Fenster nicht hoch genug ist, um den Go-Button sehen zu können (schon wieder so ein Spezialfall nur bei Dir ;)). Ich hab mal das Popup so geändert, dass Du es jetzt in der Größe ändern kannst: Probier es bitte mal in der Höhe zu vergrößern, dann müsste unten der Go-Button auftauchen.

Danke! Jetzt passt es! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_tick.gif

Aber wo ist denn der Link zum Profil neben dem Logout abgeblieben? Täusch ich mich, oder ist jetzt seit neuem weg?

Gruß

Purzel

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute schon wieder ein paar Mal diese Fehlermeldung hier im Forum. Bei neuladen ist es zwar wieder weg, ist aber trotzdem nervig:

Fatal error: Cannot redeclare exec_postvar_call_back() (previously declared in \\172.19.13.18\websites$\forum\html-data\cynamite\showthread.php:83) in \\172.19.13.18\websites$\forum\html-data\cynamite\showthread.php on line 91

Fatal error: Cannot redeclare class vb_database_mysqli in \\172.19.13.18\websites$\forum\html-data\cynamite\includes\class_core.php on line 1129

Immer wieder der gleiche Fehler, taucht immer wieder auf, aber ne Antwort werd ich hier wohl nie bekommen:uff:

Zurück