Ich denke,dass war Silent Hill 2,mit dem Piramydenkopf Monster?Harlequin schrieb:War es Teil 1 mit dem Schrank in der Küche und dem Messer oder so? Was ein Spaß...
Was ist da alles dabei und was kostet sie???Harlequin schrieb:... und letztens habe ich mir dann die Silent Hill Collection für PS2 gekauft. Sehr feine Sache, muss mich nur mal wieder etwas überwinden meine PS2 anzuschmeißen.
Die Silent Hill Teile zwei,drei und vier,in einer Box.Sie kostet ca.40 bis 60 Euro.caedez schrieb:Was ist da alles dabei und was kostet sie???
Harlequin schrieb:Vielleicht ist das alles dann auch nur in den Köpfen bestimmter Personen, Außenstehende würden Silent Hill ganz normal sehen, kein Nebel, keine rostigen Stege, keine bodenlosen Abgründe und vor allem keine Kreaturen (bei letzterem bin ich mir sogar sehr sicher).
Das einfachste ist meist die beste erklärungHarlequin schrieb:So könnte man natürlich alles erklären XD Aber ich glaub nicht daran...wäre viel zu einfach und es gibt bestimmt irgendwelche Dinge, die dagegensprechen.
Für einen Traum?Naja,die absurden Kreaturen,die total veränderte Stadt,dass fast alle Personen verschwunden sind.In einem Fiebertraum soll es manchmal so absurde Visionen geben.Oder die Person steht unter Drogen.Harlequin schrieb:was spricht denn dafür?
Der Character muss ja nicht aufgewacht sein.Er kann auch träumen,dass alles wieder gut istHarlequin schrieb:Das könnte man aber dann über jedes Spiel sagen...solang man im Spiel nicht sieht, wie der Charakter nach dem Tod/dem Beenden aufwacht, halte ich's einfach mal nicht für einen Traum ^^
Na ich verstehe es aber dochHarlequin schrieb:Ach du je, schlecht erklärt...ist ja auch recht spät. Hoffe aber, verständlich. So können es nämlich eigentlich keine Träume gewesen sein.