Silent Hill 1-4

Nachher schreien da die Fans auch noch auf..."Es ist kein richtiges Silent Hill mit dieser Steuerung!!"
 
Harlequin schrieb:
Nachher schreien da die Fans auch noch auf..."Es ist kein richtiges Silent Hill mit dieser Steuerung!!"

Naja, dass glaube ich kaum! ;)
Wenn man sich die Steuerung zu z.B. Resident Evil 4 anschaut, dann bringt diese noch mehr Spielspaß und konnte auf der ganzen Linie überzeugen! Man stelle sich Silent Hill mit einer solch tollen Steuerung vor!

Gruß
Shadow-one
 
PtOlbrch schrieb:
Also ich konnte mich über die Steuerung von der Silent Hill Serie nie beschweren.
Ich auch nicht :)
Ich habe übriegens mal ein gerücht gelesen,dass der neue Teil eine völlig neue Steuerung erhalten soll.Aber wie gesagt,nur ein Gerücht :lol:
 
Shadow-one schrieb:
Naja, dass glaube ich kaum! ;)

Da sollte man sich nicht so sicher sein..."Keine Tachenlampe?! Das ist doch kein Silent Hill!" Ich glaube einige haben sich tatsächlich über die etwas andere Steuerung in Silent Hill 4 aufgeregt...
 
Ich hab letztens erst wieder Teil 3 gespielt. Und ich muss gestehen, dass ich erstmal gar nicht mehr mit der Steuerung klar kam. Aber ich hab dann einfach mit dem steuerkreuz gespielt.Ist zwar nicht so mein Ding im Normalfall, aber um erst mal wieder reinzukommen ist das ne ganz gute Alternative.
Ich bin auch der Meinung, dass die Steuerung aus RE 4 sich auch gut in Silent Hill machen würde, denn die ist echt vorbildlich. In den vorherigen RE-Teilen kam man sich ja auch manchmal steuerungsmäßig beschränkt vor.
 
jla26 schrieb:
Ich hab letztens erst wieder Teil 3 gespielt. Und ich muss gestehen, dass ich erstmal gar nicht mehr mit der Steuerung klar kam. Aber ich hab dann einfach mit dem steuerkreuz gespielt.
Man kann sie auch einfach anders einstellen ;)
 
Nemesis88 schrieb:
Man kann sie auch einfach anders einstellen ;)
Hast wohl recht. Manchmal bin ich halt leicht verwirrt. Hab ich mich auch wieder dran erinnert, dass man die Steuerung umstellen kann.
Aber vielen Dank für diese Gedankenstütze.
 
Hm...wenn das Teil 5 sein soll, bin ich schonmal stark enttäuscht von dem Hauptcharakter. Besonders die Gesichter waren doch eine der großen Stärken, das sieht aus wie Plastik. Ich hoffe mal darauf, dass es Silent Hill Origins ist...
Jedoch sieht der Trailer ausgezeichnet aus, bis auf den Hauptcharakter...aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass es Silent Hill V sein soll.
 
wenn man bei youtube schaut, sieht man, dass der trailer schon im juli dieses jahres geuppt wurde.bekanntgabe von silent hill 5 erst seit ein paar wochen:confused:
 
Nemesis88 schrieb:
Die Grafik auf einer PSP?

Da könnte ich auch die Gegenfrage stellen: die Grafik auf einer PS3? Aber da ja raus ist, dass es nicht offiziell ist...

Dafür ist es aber sehr gut, das einzige was da nicht stimmte war der Hauptcharakter. Ansonsten...sehr, sehr gut.
 
Teil 1: ganz nett bin aber bei den blöden klavier in der schule hängengeblieben und hab das teil dann verkauft (ich könnte mich heute noch ohrfeigen).

Teil 2: story ist im grunde die selbe nur das man diesmal ne Frau und nicht das Kind sucht der Pyramidenkopfdings ist der oberhammer denn sein schwert war und ist meine lieblingswaffe.

Teil 3: mmh na gut der Vergnügungspark ist einfach nur krank der rest ist solala.

Teil 4: omg was haben die denn da gemacht wie kann man so ein gutes spiel nur so verunstalten.

SH der Film: geht so ist ne adaption von Teil 1 das ende ist ziemlich krank bis auf die Frau und das Kind gehen ja alle hobs ansonsten nicht schlecht.

Was Ihr alle mit der Steuerung habt möchte ich mal wissen schon mal Resident Evil 1 oder 2 gespielt sehr viel anders ist die steuerung da auch nicht.

Fazit: Teil 2 ist der beste wenn der Publisher alles von Teil 4 rausschmeißt und sich wieder dadran orientiert wird der nächste Teil wieder ein Kassenschlager und hoffentlich für PS3 natürlich und bitte bitte eine Fortsetzung von dem Film BITTE
 
Hab leider nur teil 2,finde es aber echt geil(war mein erstes Spiel)..Suche die anderen teile noch.Ps den Film finde ich absolut genial,musste gleich die Dvd holen.mfg Krieger
 
Cid schrieb:
Teil 1: ganz nett bin aber bei den blöden klavier in der schule hängengeblieben und hab das teil dann verkauft (ich könnte mich heute noch ohrfeigen).

Teil 2: story ist im grunde die selbe nur das man diesmal ne Frau und nicht das Kind sucht der Pyramidenkopfdings ist der oberhammer denn sein schwert war und ist meine lieblingswaffe.

Teil 3: mmh na gut der Vergnügungspark ist einfach nur krank der rest ist solala.

Teil 4: omg was haben die denn da gemacht wie kann man so ein gutes spiel nur so verunstalten.

SH der Film: geht so ist ne adaption von Teil 1 das ende ist ziemlich krank bis auf die Frau und das Kind gehen ja alle hobs ansonsten nicht schlecht.

Was Ihr alle mit der Steuerung habt möchte ich mal wissen schon mal Resident Evil 1 oder 2 gespielt sehr viel anders ist die steuerung da auch nicht.

Fazit: Teil 2 ist der beste wenn der Publisher alles von Teil 4 rausschmeißt und sich wieder dadran orientiert wird der nächste Teil wieder ein Kassenschlager und hoffentlich für PS3 natürlich und bitte bitte eine Fortsetzung von dem Film BITTE




Ich kann dich beruhigen. Wie ich vor einigen Tagen gelesen habe, ist im britischen OPM ein neuer Silent Hill-Teil für die PS3 angekündigt worden. So war es zumindest in der Meldung zu lesen. Und auch ein neuer Filmnachfolger ist angekündigt.
 
Zurück