Harlequin schrieb:Nachher schreien da die Fans auch noch auf..."Es ist kein richtiges Silent Hill mit dieser Steuerung!!"
Ich auch nichtPtOlbrch schrieb:Also ich konnte mich über die Steuerung von der Silent Hill Serie nie beschweren.
Shadow-one schrieb:Naja, dass glaube ich kaum!
Man kann sie auch einfach anders einstellenjla26 schrieb:Ich hab letztens erst wieder Teil 3 gespielt. Und ich muss gestehen, dass ich erstmal gar nicht mehr mit der Steuerung klar kam. Aber ich hab dann einfach mit dem steuerkreuz gespielt.
Hast wohl recht. Manchmal bin ich halt leicht verwirrt. Hab ich mich auch wieder dran erinnert, dass man die Steuerung umstellen kann.Nemesis88 schrieb:Man kann sie auch einfach anders einstellen
Hm,ich finde,dass das zu aufwändig gemacht ist,für einen Fake.!dave! schrieb:habe das bei youtube gefunden zufällig.habe keine ahnung ob fake oder so..
schaut es euch an....ach ja es handelt sich bei dem trailer um Silent Hill 5 .
http://youtube.com/watch?v=oMw5D5wi_a0
Die Grafik auf einer PSP?Harlequin schrieb:Ich hoffe mal darauf, dass es Silent Hill Origins ist...
Schade,mir hat es gut gefallen.PtOlbrch schrieb:Keine Sorge, hierbei handelt sich um einen Amateurfilm. Den kann man sich auf der offizellen Website runterladen.
http://noescape.rateofinjury.com/main.htm
Nemesis88 schrieb:Die Grafik auf einer PSP?
Cid schrieb:Teil 1: ganz nett bin aber bei den blöden klavier in der schule hängengeblieben und hab das teil dann verkauft (ich könnte mich heute noch ohrfeigen).
Teil 2: story ist im grunde die selbe nur das man diesmal ne Frau und nicht das Kind sucht der Pyramidenkopfdings ist der oberhammer denn sein schwert war und ist meine lieblingswaffe.
Teil 3: mmh na gut der Vergnügungspark ist einfach nur krank der rest ist solala.
Teil 4: omg was haben die denn da gemacht wie kann man so ein gutes spiel nur so verunstalten.
SH der Film: geht so ist ne adaption von Teil 1 das ende ist ziemlich krank bis auf die Frau und das Kind gehen ja alle hobs ansonsten nicht schlecht.
Was Ihr alle mit der Steuerung habt möchte ich mal wissen schon mal Resident Evil 1 oder 2 gespielt sehr viel anders ist die steuerung da auch nicht.
Fazit: Teil 2 ist der beste wenn der Publisher alles von Teil 4 rausschmeißt und sich wieder dadran orientiert wird der nächste Teil wieder ein Kassenschlager und hoffentlich für PS3 natürlich und bitte bitte eine Fortsetzung von dem Film BITTE