Ja, weil ich keine PS2 hab und den 360 Controller nur für den PC gekauft hab, da ich nichtmal eine 360 besitze.SirJoker schrieb:wowowowow nochma zum mitschreiben
du hast dir silent hill für PC gekauft, willst deinen 360 Controller dazu verwenden und willst die tasten belegung für PS2 wissen?
Da liegt der Hund begraben, das Spiel hat mehr Funktionen als mein Gamepad Tasten.day schrieb:Dann leg doch die Tasten, so wie es dir passt ^^
Wozu brauchst du die PS2-Belegung? o.O
Silent Hill ist eh nicht sehr fordernd, was die Steuerung angeht ^^
R1 Waffe ziehen, x schießen?, Viereck rennen... kA ob das alles, oder richtig ist, aber zumindest das wäre recht typisch und ist spielbar ^^
Hier hast du die Tastenbelegung für die PS2-Version *anleitungderspecialeditionrauskram*:Quax schrieb:Ich habe mir neulich Silent Hill 2 Director's Cut für den PC gekauft und würde dieses gerne mit meinem Xbox 360 Controller spielen, daher wollte ich euch fragen, wie die Tastenbelegung auf der PS2 ist.
MfG
L1-Taste: nach links angreifen
R1-Taste: nach rechts angreifen
L1+R1-Taste: schnelle 180°-Wende
L1-Taste: Such-Ansicht. Taste gedrückt halten, um die Kamera während des Spiels hinter dem Spieler zu halten. Die Such-Ansicht ist nicht überall in Silent Hill verfügbar.
L2-Taste + rechter Analogstick: Halten Sie die L2-Taste gedrückt und schauen Sie mit dem rechten Analogstick in die gewünschte Richtung.
R2-Taste: Halten Sie die Taste gedrückt, um die Waffe zu ziehen. Mit dem linken Analogstick oder den Richtungstasten zielen Sie in Richtung eines Monsters. Drücken Sie dann die X-Taste um anzugreifen.
Dreieck-Taste: Blendet die Karte im Kartenfenster ein. Nach Betrachten der Karte drücken Sie die Dreieck-Taste, um zum Spiel zurückzukehren.
X-Taste: Angreifen (bei gedrückter R2-Taste) / Suchen / Auswahl bestätigen
Quadrat-Taste: Zum Rennen gedrückt halten / Auswahl abbrechen
Kreis-Taste: Suchscheinwerfer ein-/ausschalten
Aah, vielen Dank.AmrasSeregorn schrieb:Hier hast du die Tastenbelegung für die PS2-Version *anleitungderspecialeditionrauskram*:
Ist meist verschieden. Gebraucht aber sicher nie mehr als 20 Euro.gigagirl schrieb:hab das spiel leider nie gespielt. nur den film gesehen. der war super!! was kostet das denn noch?
Harlequin schrieb:Tja...hm...was könnte dagegen sprechen? Wenn man stirbt, ist es endgültig vorbei. Wenn man jedoch bis zum Ende durchkommt, geht das Leben für die Person weiter, sie kommt wieder nach Hause. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass die Entwickler nach dem Tod des Charakters oder nachdem er aus Silent Hill verschwindet einfach kein Aufwachvideo eingebaut haben...aber das wär doch etwas komisch. Nunja, und Teil 4 beginnt mit einem Albtraum während Henry in seinem Apartment ist das von Walter in die andere Welt gezogen wird. Ich hab glaube ich noch nie in meinem Traum geträumt, wobei ich da jetzt nichts ausschließen will ^^ Bestimmt gibt's noch bessere Argumente die dagegen sprechen könnten...was spricht denn dafür?