Silent Hill 1-4

also habe gelesen, dass silent hill 3 der umfangreichste teil ist:huh:....bei silent hill kannste nicht nach umfang werten.

!dave! schrieb:
also habe gelesen, dass silent hill 3 der umfangreichste teil ist:huh:....bei silent hill kannste nicht nach umfang werten.

jap, bei Silent Hill habe ich nie die spieldauer bemängelt, denn als das spiel zu ende war, habe ich nicht gedacht: "boaah, das ist ja blöd...ich hätte noch gerne weitergespielt." (bei keinem teil). meiner meinung nach ist kein spiel der SH reihe zu kurz oder zu lang. ab und an verbringe ich etwa eine woche mit der ganzen serie, am besten in irgendwelchen kurzen ferien und wenn ich keine neuen spiele habe. alle teile am hintereinander durchzuzocken lohnt sich wirklich, dann sieht man wie sich jeder teil gewandelt hat...

!dave! schrieb:
also habe gelesen, dass silent hill 3 der umfangreichste teil ist:huh:....
Ich habe erst vor kurzem Teile 2 + 3 hintereinander durchgezockt, für Teil 2 brauchte ich ca. 12 Std, für Teil 3 knappe 9 Std.

Siegnald schrieb:
Ich habe erst vor kurzem Teile 2 + 3 hintereinander durchgezockt, für Teil 2 brauchte ich ca. 12 Std, für Teil 3 knappe 9 Std.

habe nur teil 3 gespielt und die selbe zeit gebraucht. habe im playtest gelesen, dass der 3. am umfangreichsten ist....vielleicht auch auf die extras bezogen...alternatives ende und so

!dave! schrieb:
habe nur teil 3 gespielt und die selbe zeit gebraucht. habe im playtest gelesen, dass der 3. am umfangreichsten ist....vielleicht auch auf die extras bezogen...alternatives ende und so
jeder der vier teile hat mehrere mögliche enden. daran kann es also nicht liegen.

Voyevoda schrieb:
jeder der vier teile hat mehrere mögliche enden. daran kann es also nicht liegen.

teil 3 hat aber noch bonuswaffen und kostüme;)......das zieht die spieldauer auch noch mal um 0,5stunden:uff::D

half_baked222 schrieb:
Schande, ich hab' den Teil nie durchgespielt, unterwegs hat mich die Lust verlassen, obwohl es bis auf das übliche hakelige Kampfsystem rein gar nichts auszusetzen gab. Werde ich bei Gelegenheit mal nachholen müssen.

HALLO? Du hast die Pflicht das durch zu spielen, allein wegen dem T-Shirt.:D

Und sowas nennt sich Moderator ;-)

Na wenn das so ist, bis in zehn Stunden dann... Weiß gar nicht genau, wo ich zuletzt war, müßte kurz nach dem baufälligen Haus gewesen sein, in dem man in mehrere Etagen mußte. Sollte etwa die Hälfte vom Spiel sein, oder täusche ich mich?
Ich schließ vorab schon mal ein paar Threads, damit sich keiner während meiner Abwesenheit vernachlässigt vorkommt. Teilt euch das gut ein ;)

half_baked222 schrieb:
Na wenn das so ist, bis in zehn Stunden dann... Weiß gar nicht genau, wo ich zuletzt war, müßte kurz nach dem baufälligen Haus gewesen sein, in dem man in mehrere Etagen mußte. Sollte etwa die Hälfte vom Spiel sein, oder täusche ich mich?
Ich schließ vorab schon mal ein paar Threads, damit sich keiner während meiner Abwesenheit vernachlässigt vorkommt. Teilt euch das gut ein ;)

jap, das müsste so die hälfte sein. ich an deiner stelle würde es ganz von vorn spielen.

zum t-schirt: wie kriegt man das? oder noch besser: was ist der code für das play t-shirt?^^

silent hill 3 is echt der beste teil find ich !

aber ma ne andre frage , gibts schon infos zu sh 5 ?
gibts schon nen releas zu silent hill : origins ?

zum ende von sh 4 :
es war end spannend und so , bis zum ende , da ich es nich geschaft hab die blöde kuh zu retten denke ich , mich hat das ende enttäuscht man weiß zwar wer der mörder is und so aber der boss etc. war halt kaqqe

!dave! schrieb:
nein, es gibt noch gar nix. bei youtube findet man dieses video: http://www.youtube.com/watch?v=oMw5D5wi_a0

ob das echt ist oder ein fake weiß man nicht. aber sieht ganz gut aus, auch wenn inhaltlich fast nix gezeigt wird;).

Na ich glaub net dass das echt is , weils für next gen noch zu schlecht aussieht , okee könnte ne verdammt frühe version sein , aber nääääääää ;)
hat einer von euch nen release für silent hill origins ? is au nn hammer game

Geiler Thread ey!

Ich bin ein Irrer SH Fan. Nicht nur dat Game... ich würde gerne in dieser Welt leben und der Ober Boss sein :evil: .

Mal ehrlich ey, das st das Krankeste was ich kenn und doch so anspruchsvoll! Ich habe Alle Games und noch dazu die Sundtracks plus Film als LE.

Spasses halber haben wir (Kumpel und ich) uns sogar ein Stil entwickelt mit Fotographischer Kunst was wir S.H.D.G (Silent Hill Darkness Ghetto) nannten. Getextet haben wir.

Ich Liebe Silent Hill !!

Vieles is bei mir einfach nur Silent Hill! Spätestens wenn SH auf PS3 erscheint ist die Konsole bei mir da!

RiKuNo1 schrieb:
Na ich glaub net dass das echt is , weils für next gen noch zu schlecht aussieht , okee könnte ne verdammt frühe version sein , aber nääääääää ;)
hat einer von euch nen release für silent hill origins ? is au nn hammer game

der trailer muss doch nicht die grafik der endproduktes zeigen. da dies eher ein teaser ist, als ein trailer, ist er zum anreizen gedacht und nicht um das produkt voll zu werben. ich finde den trailer/teaser recht unterhaldsam und ich bin mir 100% sicher, dass die entwickler schon einiges aus der PS3 rausholen....die grafik war nicht schlecht immer gut bis verdammt gut.

Geiler Thread ey!

jojo check check...find ich auch voll silent hill ey....manman voll ghetto hier

:lol::lol::lol:

'tschuldigung:uff:

Siegnald schrieb:
Da du ja anscheinend auch die anderen Teile nicht kennst, empfehle ich die recht günstige "Silent Hill Collection", die die Teile 2 bis 4 enthält, da hast du genug zum Spielen. Wollte gerade 'nen Link zu Amazon setzen, aber da gibt's das nur gebraucht und die Schweine wollen ab 80 € dafür haben, was natürlich eine bodenlose Frechheit ist. Ich hab's damals im Laden für 50 € gekauft, ist schon ein bißchen her, dürfte also normalerweise (außer bei Amazon) inzwischen noch günstiger zu haben sein.

Jopp, und ich denke das werd ich auch machen:)
Muss nur ma gucken ob meine Mutter da mitmacht, die lässt sich immer ziemlich stark von Kundenrezisionen beeinflussen:uff:
Danke für den Tipp

Finds nur blöd dass sie den ersten Teil nich drauf gemacht haben. Das ergibt doch keinen Sinn:confused:

Daxter schrieb:
Finds nur blöd dass sie den ersten Teil nich drauf gemacht haben. Das ergibt doch keinen Sinn:confused:
Doch, ergibt es. Der erste Teil ist nie für die PS 2 erschienen. Die Collection enthält halt alle für dieses System erschienenen Teile.

Oh, ach so, klar.
Hätt ich dran denken müssen

Na, dann bin ich mal gespannt. Hab ja schon so einiges darüber gelesen,....das es ein einzigartiges Erlebnis ist, dass es Horror Pur ist...hoffe das stimmt alles:D

Edit: Hmm...also, ich suche grad nach der Collection....bei Amazon gib´ts die tatsächlich erst ab 85€...und bei ebay gibt´s die nur von ausländischen Verkäufern.....hat jemand ne Idee wo ich die kriegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab's damals wie gesagt einfach im Laden gekauft, entweder real oder MediaMarkt, weiß ich nicht mehr so genau. Allerdings ist die Collection USK 18...

Ich möchte wirklich mal wissen, wie die Privatanbieter bei Amazon auf so unverschämte Preise kommen. Soviel ich weiß, ist Wucher in Deutschland verboten. Das sind ja Preisaufschläge von mind. 100%.

@Daxter

Aber bedenke dass in der collectors Box sich nur die "einfache" version von Silent Hill 2befindet ....
Heißt dass du mit der Box auf den Directors cut von 2 verzichtest( und damit auch auf die geilen UFO enden....;) )

Zurück