!dave! schrieb:also habe gelesen, dass silent hill 3 der umfangreichste teil ist....bei silent hill kannste nicht nach umfang werten.
Ich habe erst vor kurzem Teile 2 + 3 hintereinander durchgezockt, für Teil 2 brauchte ich ca. 12 Std, für Teil 3 knappe 9 Std.!dave! schrieb:also habe gelesen, dass silent hill 3 der umfangreichste teil ist....
Siegnald schrieb:Ich habe erst vor kurzem Teile 2 + 3 hintereinander durchgezockt, für Teil 2 brauchte ich ca. 12 Std, für Teil 3 knappe 9 Std.
jeder der vier teile hat mehrere mögliche enden. daran kann es also nicht liegen.!dave! schrieb:habe nur teil 3 gespielt und die selbe zeit gebraucht. habe im playtest gelesen, dass der 3. am umfangreichsten ist....vielleicht auch auf die extras bezogen...alternatives ende und so
Voyevoda schrieb:jeder der vier teile hat mehrere mögliche enden. daran kann es also nicht liegen.
half_baked222 schrieb:Schande, ich hab' den Teil nie durchgespielt, unterwegs hat mich die Lust verlassen, obwohl es bis auf das übliche hakelige Kampfsystem rein gar nichts auszusetzen gab. Werde ich bei Gelegenheit mal nachholen müssen.
half_baked222 schrieb:Na wenn das so ist, bis in zehn Stunden dann... Weiß gar nicht genau, wo ich zuletzt war, müßte kurz nach dem baufälligen Haus gewesen sein, in dem man in mehrere Etagen mußte. Sollte etwa die Hälfte vom Spiel sein, oder täusche ich mich?
Ich schließ vorab schon mal ein paar Threads, damit sich keiner während meiner Abwesenheit vernachlässigt vorkommt. Teilt euch das gut ein
aber ma ne andre frage , gibts schon infos zu sh 5 ?
!dave! schrieb:nein, es gibt noch gar nix. bei youtube findet man dieses video: http://www.youtube.com/watch?v=oMw5D5wi_a0
ob das echt ist oder ein fake weiß man nicht. aber sieht ganz gut aus, auch wenn inhaltlich fast nix gezeigt wird.
RiKuNo1 schrieb:Na ich glaub net dass das echt is , weils für next gen noch zu schlecht aussieht , okee könnte ne verdammt frühe version sein , aber nääääääää
hat einer von euch nen release für silent hill origins ? is au nn hammer game
Geiler Thread ey!
Siegnald schrieb:Da du ja anscheinend auch die anderen Teile nicht kennst, empfehle ich die recht günstige "Silent Hill Collection", die die Teile 2 bis 4 enthält, da hast du genug zum Spielen. Wollte gerade 'nen Link zu Amazon setzen, aber da gibt's das nur gebraucht und die Schweine wollen ab 80 € dafür haben, was natürlich eine bodenlose Frechheit ist. Ich hab's damals im Laden für 50 € gekauft, ist schon ein bißchen her, dürfte also normalerweise (außer bei Amazon) inzwischen noch günstiger zu haben sein.
Doch, ergibt es. Der erste Teil ist nie für die PS 2 erschienen. Die Collection enthält halt alle für dieses System erschienenen Teile.Daxter schrieb:Finds nur blöd dass sie den ersten Teil nich drauf gemacht haben. Das ergibt doch keinen Sinn