Sin City Recut: Extreme XXL-Edition

FGTH1308 schrieb:
Also wenn es die Box mit dem Comic nicht geben würde,dann käme der Recut nicht in meine Sammlung.Mir gefallen die einzelnen Episoden überhaupt nicht.

Geht mir genauso! Kann mit den einzelnen Episoden überhaupt nichts anfangen. Bei mir bleibt es beim Kinocut mit Schuber den ich mir aus NY mitgebracht habe. Über BuenaVista und deren Verkaufspolitik könnte ich mich allerdings echt kaputtlachen :lol:
 
Tom schrieb:
Geht mir genauso! Kann mit den einzelnen Episoden überhaupt nichts anfangen. Bei mir bleibt es beim Kinocut mit Schuber den ich mir aus NY mitgebracht habe. Über BuenaVista und deren Verkaufspolitik könnte ich mich allerdings echt kaputtlachen :lol:

Naja,ich hab die andere Box !:ugly:
Aber nur den Recut kann ich wirklich keinen ans Herz legen.
 
Tom schrieb:
Geht mir genauso! Kann mit den einzelnen Episoden überhaupt nichts anfangen. Bei mir bleibt es beim Kinocut mit Schuber den ich mir aus NY mitgebracht habe. Über BuenaVista und deren Verkaufspolitik könnte ich mich allerdings echt kaputtlachen :lol:
ich bleib bei meinem kinocut in der tinbox :ugly::ugly::D:D und dem us recut..fand die auteilung auch net so dolle
 
FGTH1308 schrieb:
Aber nur den Recut kann ich wirklich keinen ans Herz legen.
Sehe ich genau wie du und Tom. Die Aufteilung der einzelnen Episoden zerreißt den kompletten Film und macht aus etwas herrlich komplex ineinander verwobenes ein unansehnliches Stückwerk. Hätte ich seinerzeit nicht auf den Kinocut verzichtet, in Erwartung des nunmehr maßlos enttäuschenden Re-Cut, wäre ich bei der Kinofassung geblieben. Nun ja, so steht die Box, über deren tatsächlichen Wert man nun auch herrlich lamentieren könnte, auch im Regel und damit ist die Sache erledigt. Angesehen wird in Zukunft freilich nur noch der Kinocut.
 
ich hab mir nur ein paar extras des Bonusmaterials bisher angesehen. unter anderem wie Rodriguez seine Taccos macht....
die Box sieht nicht wirklich schlecht aus, deshalb hatte ich die auch gekauft. Der Recut allerdings ist nicht der Rede wert
seh ich genauso
 
Travis Bickle schrieb:
Sehe ich genau wie du und Tom. Die Aufteilung der einzelnen Episoden zerreißt den kompletten Film und macht aus etwas herrlich komplex ineinander verwobenes ein unansehnliches Stückwerk. Hätte ich seinerzeit nicht auf den Kinocut verzichtet, in Erwartung des nunmehr maßlos enttäuschenden Re-Cut, wäre ich bei der Kinofassung geblieben. Nun ja, so steht die Box, über deren tatsächlichen Wert man nun auch herrlich lamentieren könnte, auch im Regel und damit ist die Sache erledigt. Angesehen wird in Zukunft freilich nur noch der Kinocut.

Natürlich können wir über den Wert streiten,oder auch nicht.Aber die Box ansich sieht im Regal garnicht mal so schlecht aus.Ich habe den Kauf nicht bereut.Allerdings,wie ich schon sagte,sollte keiner sich nur den Recut holen.Da sind wir uns ja mal grösstenteils einig.:truppe:

Ich konnte zum Glück meine Kinoversion noch gut verkaufen.Also hält sich der Ärger in der Beziehung auch in Grenzen.
Rumliegen sehe ich ab und zu auch nochmal eine Box,ist aber deutlich weniger geworden.
 
die kinoversion hab ich trotzdem behalten
wegen dem cover
 
kelte schrieb:
die kinoversion hab ich trotzdem behalten
wegen dem cover

Ne,der musste weg.Ich habe momentan zwar keine Platzprobleme,aber der Verkauf war schon mal eine vorbeugende Maßnahme.:ugly:
 
Zurück