Hmmm, wieso denn Versand?Trigan schrieb:Wo wird diese Box noch im Versand (nach D) angeboten ?
Aha, dankeSFI schrieb:http://img.1a-dvdshop.ch/imgbc/sin_city_recut_lack_leder_Rc2f.jpg
und dazwischen die url
Die Box ist auch bei world of video vorbestellbar
Trigan schrieb:Der nächste WoV ist mir zu weit weg (und zu unsympatisch)
Trigan schrieb:Aha, danke
Der nächste WoV ist mir zu weit weg (und zu unsympatisch), sonst keine andere Möglichkeit ?
Travis Bickle schrieb:Mann, die von WoV sollten ihr Zeug halt versenden. Was sie aber nie tun werden. Hat zwei Gründe. Zum einen die rechtlichen, in Bezug auf die FSK-18-Artikel. Zum anderen wollen sie die Kunden natürlich in ihre Läden locken, was ihnen hierdurch ja auch gelingt.
Trigan schrieb:Aha, danke
Der nächste WoV ist mir zu weit weg (und zu unsympatisch), sonst keine andere Möglichkeit ?
nilsmakaay10 schrieb:Wenn ich lese wie weit ihr alle bis zum nächsten WoV fahren müsst !
Meiner ist Gott sei Dank ca 150 Meter entfernt.
Aber unfreundlich sind die da auch .
Wie man liest kommt das anscheinend häufiger vor.
Sin City Recut ist natürlich vorbestellt und die alte Single Disk bei Filmundo für 19 Euro verkauft !
uncut77 schrieb:Also, wenn dir der Weg zu weit ist, dann kannst du auch noch über www.filmundo.de oder www.x-juggler.de bestellen. Du musst dich online registrieren, es lohnt sich aber auf jeden Fall. Ich würde auch bei denen bestellen, wenn WoV nicht noch den Poster hätte. Also muss ich auch 15 km fahren.
Silencer schrieb:Die unfreundlichkeit liegt vielleicht daran, das die einzelnen Filialen beim Click & Buy nichts verdienen. Die sind ja eigentlich nur eine Zwischenstation bzw. Abholstelle für die Besteller.
nilsmakaay10 schrieb:Wenn ich lese wie weit ihr alle bis zum nächsten WoV fahren müsst !
Meiner ist Gott sei Dank ca 150 Meter entfernt.
Aber unfreundlich sind die da auch .
Wie man liest kommt das anscheinend häufiger vor.
Sin City Recut ist natürlich vorbestellt und die alte Single Disk bei Filmundo für 19 Euro verkauft !
Mal ne ganz verrückte Idee: wie wärs mit einem normalen Geschäft a la Mediamarkt, Saturn oder Pro Markt etc. Da kauf ich alle nichtindizierten 18er ein.Trigan schrieb:Box wurde im alten Visions ja schon erwähnt,
aber da ja 1A-DVDshop.ch nicht nach D versendet,
die Frage: Wo wird diese Box noch im Versand (nach D) angeboten ?
Wollte das Bild verlinken, wie geht das ?
Castor Troy schrieb:Mal ne ganz verrückte Idee: wie wärs mit einem normalen Geschäft a la Mediamarkt, Saturn oder Pro Markt etc. Da kauf ich alle nichtindizierten 18er ein.
Gerade bei solchen Boxen will ich mich zuerst von der Unversehrtheit überzeugen können, bevor ich sie bezahle.
mfG
Castor Troy