Sin City Recut: Extreme XXL-Edition

Ich wollte mein Box letzten Samstag bei WoV abholen, doch leider befand sich auf der Vorderseite ein große Kerbe, also wollte ich sie nicht mitnehmen, sondern umtauschen.
Das beste war, dass der Filialleiter nicht der hellste ist, und erstmal die Box nicht umtauschen wollte, da er keine Ahnung habe wie das geht:confused: . Nach langer Diskussion, bin ich dann ohne Box wieder gegangen, hab von zu Hause ne Mail an WoV geschrieben, die sich dann mit der Filiale in Verbindung gesetzt haben und dem Hirni erklärt haben wie ein Umtausch von statten geht:autsch: .
Ich bin dann Mittwoch zurück, weil die wohl noch ne Unterschrift brauchten und der jetzt etwas wegen der Mail an WoV angepisste Filialleiter hat den Umtausch in die wege geleitet.
Ich hoffe jetzt nur, dass die neue Box bald unbeschädigt ankommt.

Es ist doch immer wieder verblüffend zu sehen wie beschränkt so Videotheken Mitarbeiter und Inhaber sind.
 
Habe auch überlegt sie zu kaufen. Mein DVD Dealer meinte aber ich soll warten. Es wäre laut seinem Gespräch mit dem Vertreter mittelfrsitig sehr wahrscheinlich das noch eine bessere Edition kommt. Sie warten nur die Verkaufszahlen ab und die würden im Moment sehr gut aussehen.

Da ich ihm bislang immer vertrauen konnte warte ich ab.
 
Jonny Blaze schrieb:
Es ist doch immer wieder verblüffend zu sehen wie beschränkt so Videotheken Mitarbeiter und Inhaber sind.

Japp. In meinem Fall ist es eine Anfang-60-Jährige, die immer erstmal beim Urschleim anfängt, bis sieh auf den Punkt kommt. Doof is die gute Frau nicht unbedingt, aber senil bis unter beide Achseln. Wenigstens hatte ich bisher noch keine beschädigte Ware bekommen (hätte ich sowieso nicht mitgenommen), dafür aber schon herrliche Diskussionen über die Stornierung von Artikeln auf der WoV-Seite, welche mir dort auch bestätigt wurden, auf denen sie aber nun säße... *schulterzuck*
Bei WoV-Filialen muss man manchmal echt durch die Hose atmen, sonst reißt einem der Geduldsfaden schneller als man denkt. Bin zwar durch WoV an einige indizierte Titel und nette Goodies gekommen, aber das ist auch das Einzige, wofür man diese Filialen gebrauchen kann. Am Arsch die Räuber! :uff:
 
deadlyfriend schrieb:
Habe auch überlegt sie zu kaufen. Mein DVD Dealer meinte aber ich soll warten. Es wäre laut seinem Gespräch mit dem Vertreter mittelfrsitig sehr wahrscheinlich das noch eine bessere Edition kommt. Sie warten nur die Verkaufszahlen ab und die würden im Moment sehr gut aussehen.

Da ich ihm bislang immer vertrauen konnte warte ich ab.

Es gibt weltweit keine bessere Version, warum soll ausgerechnet in Deutschland wo man bei DVDs sowieso oftmals nicht gerade das dollste bekommt nochmal was kommen?
 
crizzo silverblue schrieb:
Japp. In meinem Fall ist es eine Anfang-60-Jährige, die immer erstmal beim Urschleim anfängt, bis sieh auf den Punkt kommt. Doof is die gute Frau nicht unbedingt, aber senil bis unter beide Achseln. Wenigstens hatte ich bisher noch keine beschädigte Ware bekommen (hätte ich sowieso nicht mitgenommen), dafür aber schon herrliche Diskussionen über die Stornierung von Artikeln auf der WoV-Seite, welche mir dort auch bestätigt wurden, auf denen sie aber nun säße... *schulterzuck*
Bei WoV-Filialen muss man manchmal echt durch die Hose atmen, sonst reißt einem der Geduldsfaden schneller als man denkt. Bin zwar durch WoV an einige indizierte Titel und nette Goodies gekommen, aber das ist auch das Einzige, wofür man diese Filialen gebrauchen kann. Am Arsch die Räuber! :uff:
Wenn ich das von Euch alles so lese,glaube ich langsam,dass ich der Einzige bin,der absolut mit seiner WoV Filiale zufrieden ist?!!
Von der pünktlichen Belieferung über die Kompetenz der vier Mitarbeiter/innen bis hin zur Freundlichkeit!
 
Kinomensch schrieb:
Wenn ich das von Euch alles so lese,glaube ich langsam,dass ich der Einzige bin,der absolut mit seiner WoV Filiale zufrieden ist?!!
Von der pünktlichen Belieferung über die Kompetenz der vier Mitarbeiter/innen bis hin zur Freundlichkeit!

Ich habe mich ja erst vor kurzem bei WoV angemeldet und noch nicht so oft bestellt. Aber ich war mit den Mitarbeitern in der Filiale auch sehr zufrieden. Sehr freundlich.

Ich kann mich eigendlich mehr beschweren in den Kaufhäusern. MediaMarkt, Saturn oder Kartstadt.
Bei uns im Kartsadt gibt es eine Verkäuferinn, die ist auch schon älter.:hoch: :hoch: Komischerweise, kennt die sich besser aus als ihre jungen Mitarbeiter, die oft das stehen,als ob man ne andere Sprache spricht, und von wegen freundlich:motz: :autsch:
 
Sin City

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen der Version SIN CITY - RECUT - XXL EDITION und SIN CITY - RECUT - (2DVDs) ?????????

Danke für die Info.

mfG
Marco
 
Das gehört hier mit rein.

Zu deiner Frage, es handelt sich um die gleiche DVD.
In Deutschland gibt es aktuell nur die einfache DVD und die Recut Box.

Gruß,
J.K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sin City - Versionen

Hallo,

ist der Unterschied bei der Sin City XXL_Recut Version und der limitierten Box nur die Pappverpackung und der Comic ??? Sind die Scheiben sozusagen identisch ???

Danke für die Info

mfG
Marco
 
@ wonderer: Da du neu hier bist, zuerst einmal herzlich willkommen und gleich eine allgemeine Erklärung hinterher. Bevor du einen Thread eröffnest, solltest du immer die Foren-Suchfunktion benützen. Dies ist der Button "Dieses Forum durchsuchen" rechts oben. Nicht die Suchfunktion in der Kopfzeile. Hättest du diese Suchfunktion benützt, wärst du ganz automatisch auf diesen Thread gestoßen, in dem deine Frage jetzt steht. Dort hättest du auch die gewünschte Antwort gefunden. Also, daß nächste Mal bitte die Suchfunktion verwenden.
 
maverik 2 schrieb:
Ich habe mich ja erst vor kurzem bei WoV angemeldet und noch nicht so oft bestellt. Aber ich war mit den Mitarbeitern in der Filiale auch sehr zufrieden. Sehr freundlich.

Ich kann mich eigendlich mehr beschweren in den Kaufhäusern. MediaMarkt, Saturn oder Kartstadt.
Bei uns im Kartsadt gibt es eine Verkäuferinn, die ist auch schon älter.:hoch: :hoch: Komischerweise, kennt die sich besser aus als ihre jungen Mitarbeiter, die oft das stehen,als ob man ne andere Sprache spricht, und von wegen freundlich:motz: :autsch:

Tja, hab mich ja auch schon über die Leute von WoV aufgeregt!!! Aber mittlerweile, klappt's denn doch. Hab noch ein paar mal rumprobiert beim Bestellen und es lief: Letztens erst bei "Re-Cycle" wieder (und dann noch billiger geworden!!!). Aber zum Anfang war`s bei mir auch nen Krampf. Wenn ich nur an die Aktion mit "V wie Vendetta" und "16 Blocks" erinnere...........
 
Ma(c)festus schrieb:
Sehr geehrter Kunde,
mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Lieferant Buena Vista Home Entertainment die Veröffentlichung des Titel "Sin City Re-Cut" für den Verkauf verworfen hat und diese Auflage folglich nicht erscheinen wird.
Ja so kann es auch kommen.In meinem Dortmunder Saturn liegen noch jede Menge "Fetisch Boxen" rum;allerdings zum sagenhaften Super-Duper-Sonderpreis von 34.99 €
 
Als Alternative gibt es immer noch die australische Box für 20 Euro inkl. deutschem Ton. ;)
 
Kinomensch schrieb:
Ja so kann es auch kommen.In meinem Dortmunder Saturn liegen noch jede Menge "Fetisch Boxen" rum;allerdings zum sagenhaften Super-Duper-Sonderpreis von 34.99 €
Woran das nur liegt? Die hätte man den Händlern bei diesem unverschämten sagenhaft günstigen Superpreis doch geradezu aus den Händen reissen müssen. Besonders wenn man die inflationäre extrem niedrige Auflage von 44.444 Stück bedenkt. :D
 
Tom schrieb:
Das Teil lag gestern Tonnenweise in ner Videothek...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/sin_city_recut_rc2.jpg
Es ist die Verleih Scheibe welche mit der kommenden Ausgabe wohl identisch sein sollte. Preis 14,99€. Nur wer will das Ding ohne die Box dazu überhaupt haben?

Also wenn es die Box mit dem Comic nicht geben würde,dann käme der Recut nicht in meine Sammlung.Mir gefallen die einzelnen Episoden überhaupt nicht.
 
Zurück