Sin City Recut: Extreme XXL-Edition

So, bin dann endlich auch stolzer Sin-City-Besitzer... hatte damals die Finger von dem Kino-Cut gelassen.

Bei uns im Saturn gab's das Teil dann auch für die versprochenen 29,99€ zu kaufen, was ich für diesen geilen Streifen in dieser Form einfach auch bereit bin zu zahlen. Andere Filme sind ja nicht mal ein Drittel des Geldes wert...!

Das Comic ist hochwertig, sieht schick aus, ist furchtbar dick und liegt gut in der Hand. Die Box an sich ist mit Vorsicht zu genießen, habe eine halbe Stunde die vorhandenen Exemplare begutachtet, bevor ich "meins" in der Hand hielt. Das ist aber tadellos! Zu der Box muss man eben zärtlicher sein, als zu jeder Freundin... ;)

Zertifikatsnummer: 14.850
 
Claas van der Hoden schrieb:
hat jemand hier aus dem forum die Zertifikatsnummer : 000001 oder die nummer 44444??????????????

Weiß ich noch nich. Meine Mum hat die heute im Müller Wolfsburg für mich geholt, ich bin bis WE noch in Hannover. Reiche meine Nummer dann mal nach
 
Claas van der Hoden schrieb:
hat jemand hier aus dem forum die Zertifikatsnummer : 000001 oder die nummer 44444?

(Wieso reicht eigentlich nicht ein Fragezeichen...?) :uff:

Naja, mal sehen. Die Chancen stehen immerhin 2:44.444 und das bei einer registrierten Userzahl von 7.830 Leuten... hmmm, schätze ich irgendwie gering ein, diese Möglichkeit. Ich bin aber sicher, dass wenn hier jemand diese Zertifikatsnummer hat, uns das sicher von ganz alleine mitteilen wird.
 
Claas van der Hoden schrieb:
hat jemand hier aus dem forum die Zertifikatsnummer : 000001 oder die nummer 44444??????????????

Ich vermute mal das Nr 00001 in einer Glasvitine bei Buena Vista stehen wird !
 
Gestern habe ich dann nun auch endlich zugeschlagen!
Nachdem bei Media Markt und Schossau in Mönchengladbach knapp 37 Euro dafür verlangt wurden, habe ich es erstmal gelassen, die Box zu kaufen!
Dann war ich später noch bei Saturn in Gladbach und was sah ich: Einen Preis von 39,99 Euro!!!! :motz: :runter: Die spinnen ja mächtig!
Gestern war ich dann in Mönchengladbach-Rheydt in Saturn und dort lag die Box dann für 32,99! Bin dann damit zur Kasse und der Film kostete tatsächlich nur die versprochenen 29,99 Euro! War wohl falsch ausgezeichnet!:rolleyes:

MfG

SAB
 
Also meine Box ist absolut in Ordnung! Die Comic-Version gefällt mir auch gut! Obwohl ich das Comic ja eigentlich nicht brauchte, da ich bereits schon alle Originalbände von Cross Cult besitze!
Ich habe übrigens die Zertifikatsnummer 15637!

Nachdem ich jetzt gestern nochmal die Kinofassung geschaut habe, freue ich mich nun schon darauf endlich die Recut-Version bald anzuschauen!

MfG

SAB
 
FGTH1308 schrieb:
Heute kam ich endlich auch in den zweifelhaften Genuss die box in den Händen zu halten.Nachdem Travis mir eigentlich schon den Mund wässrig gemacht hat,war ich eigentlich fest entschlossen mir ne Box zu zulegen.

Aber die beiden Boxen die da standen waren durch die Einschweissfolie so zusammengedrückt,das schon leicht knicke in der Box entstanden sind und die Ecken waren auch schon ganz rund gedrückt.

Eine zerdrückte Box hätte ich natürlich auch im Regal stehen gelassen. Meine hat zum Glück nicht den geringsten Kratzer, Delle oder Knick, darauf habe ich natürlich geachtet. Wie es aussieht ist es aber bei dir nur noch eine Frage der (sehr kurzen) Zeit, bis auch du die Box in deinem Regal stehen hast, woran ich scheinbar nicht ganz unschuldig bin. ;)
 
Travis Bickle schrieb:
Eine zerdrückte Box hätte ich natürlich auch im Regal stehen gelassen. Meine hat zum Glück nicht den geringsten Kratzer, Delle oder Knick, darauf habe ich natürlich geachtet. Wie es aussieht ist es aber bei dir nur noch eine Frage der (sehr kurzen) Zeit, bis auch du die Box in deinem Regal stehen hast, woran ich scheinbar nicht ganz unschuldig bin. ;)


Naja,ganz unschuldig bist du wirklich nicht.
Aber bei mir hier in den Geschäften habe ich bis jetzt nur die beiden von mir beschriebenen Exemplare gesehen.Und wie Du schon sagtest lässt man zerdrückte Boxen stehen.
Aber früher oder später schlage ich dann zu,ich schicke Dir dann die Rechnung;)

Aber bei einer Anzahl von 44444 werde ich wohl noch ein wenig warten können.(hoffe ich :rolleyes: )
 
FGTH1308 schrieb:
Naja,ganz unschuldig bist du wirklich nicht.
Aber bei mir hier in den Geschäften habe ich bis jetzt nur die beiden von mir beschriebenen Exemplare gesehen.Und wie Du schon sagtest lässt man zerdrückte Boxen stehen.
Aber früher oder später schlage ich dann zu,ich schicke Dir dann die Rechnung;)

Aber bei einer Anzahl von 44444 werde ich wohl noch ein wenig warten können.(hoffe ich :rolleyes: )

Vater hat sich heute auch die Kiste zu glatten 29€ von Saturn zugelegt. Nach meinem Hinweis hin hat er auch nach einem tadellosem Exemplar gesucht was wirklich nicht einfach zu finden war.

Gruß
Tom
 
Mal ne Frage.

Hat jemand von euch die Box bei Amazon bestellt ?

Ich würde Sie ja auch dort bestellen,ich habe nur Angst das die ein wenig zerdeppert hier ankommt.Und auf ewige Umtauschaktionen habe ich keine Lust !
 
FGTH1308 schrieb:
Mal ne Frage.

Hat jemand von euch die Box bei Amazon bestellt ?

Ich würde Sie ja auch dort bestellen,ich habe nur Angst das die ein wenig zerdeppert hier ankommt.Und auf ewige Umtauschaktionen habe ich keine Lust !


Angesichts des Knautschfaktors der Box würde ich mir eine Bestellung bei Amazon gut überlegen, zumal da ja auch noch Porto dazukommt. Die verpacken zwar normalerweise alles sehr stabil in ihren Kartons. Könnte mir aber gut vorstellen, daß beim verkleben derselbigen schnell unangenehme "Eindrücke" entstehen. Und dann kommen ja noch die Dödeln von der DHL ins Spiel....:rolleyes:
 
Kann mir wer sagen ob das Bonusmaterial von der Rc1 Fassung komplett übernommen wurde bzw. welche Unterschiede gibt es zwischen rc1 und rc2?

thx
P
 
Nun habe ich mir die Box doch schneller zugelegt als erwartet.
Travis hatte recht,das geht schnell !

Ich habe ein schönes Stück gaanz ohne Dellen erwischt !

Nr 05992
 
FGTH1308 schrieb:
Nun habe ich mir die Box doch schneller zugelegt als erwartet.
Travis hatte recht,das geht schnell !

Ich habe ein schönes Stück gaanz ohne Dellen erwischt !

Nr 05992

Wußte ich es doch.;) Gratulation zur unbeschädigten Box.
Jetzt mach es mit der Box genauso, wie wir es mit der Kryptex-Box gehandhabt haben. Sie ist jetzt im Regal und gut ist. Etwaige Preisnachlässe werden eiskalt ignoriert und der Spaß an der Sammlung bleibt. Zumindest solange, wie diese besteht. Aber das siehst du ja genauso wie ich.
 
Travis Bickle schrieb:
Wußte ich es doch.;) Gratulation zur unbeschädigten Box.
Ich stand an der Kasse und hatte Dein Avatar Bild vor Augen:rolleyes:
Aber wie gesagt,gesehen und schwach geworden :)



Jetzt mach es mit der Box genauso, wie wir es mit der Kryptex-Box gehandhabt haben. Sie ist jetzt im Regal und gut ist. Etwaige Preisnachlässe werden eiskalt ignoriert und der Spaß an der Sammlung bleibt. Zumindest solange, wie diese besteht. Aber das siehst du ja genauso wie ich.

Natürlich werde ich mich jetzt nicht mehr ärgern.Das habe ich mir schon seit einiger Zeit abgewöhnt.Jetzt muss ich nur mal Zeit finden den Recut zu gucken.
Und die Single Disc kriege ich auch noch verkauft !
 
HAb meine Box für 33 Euros bekommen ...hab ne Nummer um die 14 Tausend - und mein Bruder genau eine Nummer höher :-)
Habe auch keine Delle :-)
HAbe mir den Recut scho angeschaut - ist Klasse geworden - bzw wie nen Buch :-) kleine Einleitung usw ....ne tolle DVD BOx !
Einzigstes Manko - die DVD scheppert in der Box ...
lg MAnu
 
Hab mir den Recut jetzt auch angeschaut, finde die Episoden besser als im Kinofilm. Die Szene, in der Marv sich zu Hause reinschleicht ist einfach der Hammer. Nur die Episode mit Josh Hartnett passt da jetzt überhaupt nicht mehr rein aber was solls. Alles in allem hat es sich gelohnt den Recut zu kaufen.
 
Zurück