skate

pes6gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr davon der EA jetzt ein Brettspiel auf den Markt bringt. Nach den Trailern sieht es ziemlich Simulations Lastig aus. Wenn man die Steuerung nicht verhaut kann es ein echt guter Titel werden. Was sagt ihr, lieber das gute, alte Tony Hawk oder mal was neues?? (Wenn es was neues wird.:))
 
hm, ... ne simulation wäre eine willkomene abwechslung. mir gehen die 30 millionen 3 fach super backflip into 500 heeflip manual [... ] darkslide switch into olly -shice aufn sack.
damals hat man trasher - skate n' destroy sehr wegen seinem realismus gefeiert.
ich persönlich habs noch nie gespielt aber eine nex-gen skater simu wäre echt toll, falls man es nicht verbockt.

mfg :)
 
also ich auch die schnauze voll von tony hawk obwohl ich mir die demo auf die 360er geladen hab aber ich werd wohl eher zu ea´s skate greifen wenn es ne ordentliche steuerung hat
 
PSPJunkie schrieb:
also ich auch die schnauze voll von tony hawk obwohl ich mir die demo auf die 360er geladen hab aber ich werd wohl eher zu ea´s skate greifen wenn es ne ordentliche steuerung hat

Also ich glaube ja das die Steuerung das Entscheidene ist. Wenn sie zu schlecht wird ,dann wird das Spiel auch nicht gut.
 
also die letzten tony teile (damit meine ich underground 2 und wasteland) waren nicht so ganz mein fall, aber project 8 fand ich eifnach nur geil, ich habs mir einfach spontan für die 360 geholt und war begeistert, hat mich an die alten teile errinert. udn irgendwie finde ich das sich tony generell einfach perfekt spielt. ich hatte mal evolution skateboarding für die PS2 (kennt das noch einer?) das war so unvorstellbar schlecht steuerbar, das ich mir erst bewusst wurde wie genial tony eigentlich ist. ich hab mir das skate video vom marktplatz gezogen und muss sagen das es etwas trsit aussieht, fast langweilig, ich denke an tony kommts net ran!
 
pes6gamer schrieb:
Was sagt ihr, lieber das gute, alte Tony Hawk oder mal was neues?

Tja, mittlerweile habe ich eine relativ klare Meinung dazu, muss aber etwas weiter ausholen.

Wenn EA so ein Spiel anpreist, dann glaube ich denen erstmal gar nichts. Dieser Konzern hat schon unzählige Gamer mit ausgelutschten Spiele-Serien zu Tode gelangweilt, die Jahresupdates von Games nahezu salonfähig gemacht und mit Pseudo-Innovationen für gameplaytechnisches Treten auf der Stelle mit sporadisch verbesserter Optik gesorgt.

Wenn dieser Hersteller jetzt mit dreckig-verwaschener Fischaugenoptik eine Skate-Simulation vorstellt, sehe ich da ebenso weniger eine Innovation als vielmehr ein schlichtweg spielerisch flaches, grafisch nettes Umhergerolle. Ich traue EA erstens nicht zu, eine echte Simulation auf die Beine zu stellen und fühle mich zweitenes nach den gezeigten Szenen nicht annähernd motiviert, mich diesem Game zu widmen.
Man kann der "Tony Hawk"-Serie so Einiges vorwerfen, aber unterhaltsam war sie immer. Zumindest für eine gewisse Zeit. Mit dem aktuellen achten Teil hat sich sich zudem wieder ein gutes Stück verbessert, hat nicht nur an Optik, sondern auch an spielerischem Anspruch zugelegt. Wenn das beim neunten Teil konsequent fortgesetzt wird und der Schwierigkeitsgrad auch wieder etwas sinkt, dann wird auch dieses Game eine Funsport-Bombe.

Ich mag etwas voreingenommen sein, da ich die TH-Serie seit der ersten Ausgabe zocke und meistens auch sehr schätze, aber ich glaube bisher nicht, dass EA an diesem Spielspaß-Erlebnis auch nur annähernd rütteln kann. "Skate" sieht gut aus und tendiert definitiv in eine interessante Richtung, aber ich traue einfach EA nicht zu, dieses Simulationsprojekt bis zur letzten Konsequenz durchzuziehen, mit entsprechendem spielerischen Tiefgang anzureichern und eine ordentlich Langzeitmotivation aufbieten zu können. Activision hat mich in der Vergangenheit dahingehend einfach mehr begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Itzhak_Mendelsohn schrieb:
EAs Skate: Kompletter Sondtrack bekannt !

EA hat heute zu seinem kommenden Skateboard-Spiel Skate, das als Konkurrenz zu Tony Hawk auf's Board steigt, die Soundtrack-Liste veröffentlicht.


Agent Orange: 'No Such Thing'
Airbourne: 'Let's Ride'
Bad Brains: 'I Against I'
Band of Horses: 'The Funeral'
Beat Beat Beat: 'Sinking Slow'
Black Flag: 'Six Pack'
Booker T & The MG's: 'Green Onions'
Challenger: 'Input the Output'
Cheap Trick: 'Surrender'
Children of Bodom: 'Hate Crew Deathroll'
David Bowie: 'Queen Bitch'
Dead Prez: 'Hip Hop'
Devo: 'Gut Feeling/Slap Your Mammy'
Eddie Rap Life: 'Push Your Wood'
Eric B & Rakim: 'Juice (Know the Ledge)'
Escalera: 'Go It Alone'
Filthy Thieving Bastards: 'Lords Of The Avenues'
Gang Starr: 'Now You're Mine'
H.I.T: 'Drama'
Mac Mall: 'Perfect Poison'
Motorhead: 'We Are Motorhead'
Nivarna: 'Lounge Act'
N.W.A: 'Express Yourself'
Renee Renee: 'Stand Up Talk Easy'
Rick James: 'Give It To Me Baby'
Rick Ross: 'Hustlin''
River City Tanlines: 'Black Knight'
S.T.R.E.E.T.S: 'Georgia St.'
Sicker Than Others: 'Face Away'
Sister Nancy: 'Bam Bam'
Slayer: 'Raining Blood'
The Briefs: 'Poor and Weird'
The Coup: 'Ride the Fence'
The Dwarves: 'Massacre'
The Exploding Hearts: 'Your Shadow'
The Falcon: 'Blackout'
The Mag Seven: ' Dick Cemetery'
The Ramones: 'Psycho Therapy'
The Returnables: 'Teenage Imposters'
The Sex Pistols: 'Pretty Vacant'
The Stars Misplaced: 'Prophets And Kings'
The White Stripes: 'Girl, You Have No Faith In Medicine'
Trouble Andrew: 'Chase Money'
Valient Thorr: 'Man Behind The Curtain'
ZZ Top: 'Just Got Paid'
Quelle: PS3-Talk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alsooooo iren wie hab ich keine ahnung wie das klappen soll...:ugly:
 
Ich habe bisher jeden Teil der Tony Hawk Reihe durchgespielt. Ich finde, seit Tony Hawk's Underground, geht die Reihe den BAch runter. Sicher Tony Hawk's Project 8 hat ne Top Grafik und die Tricks sehen auch Klasse aus, doch machen diese postiven Punkte die vielen negativen Punkte nicht wett.

- Der "MAch dir den Skater" Modus ist meines Erachtens nach extrem dürr ausgefallen.
- Kein Park Editor? :autsch: Das war echt ein Schlag ins Gesicht.
- Schwierigkeitsgrad :confused:. Ist das deren Ernst? Ich habe bisher jeden Teil zu 100% durchgespielt, aber das? 5 Millionen Punkte in einer vorgeschrieben Line in einer Kobo? Also bitte!!

- Die Story's wurde auch immer öder (Höhepunkt der Ödheit war für mich Wasteland)



Ich werde mir mal Skate kaufen, egal, was die anderen drüber sagen. Von Trasher: Skate and destroy, war ich damals auch begeistert. Aber ich als "Real-life-Skater" stell schon höhere Ansprüche, was Realismus angeht. Für mich ist die Tony HAwks Reihe einfach ausgelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, wenn man den famosen Ankündigungen EA´s Gleuben schenkt, hört sich der Titel nicht schlecht an. Allerdings bin ich voll und ganz Crizzo´s Meinung. EA hat schon zuviel verbockt um nochmal auf den Zug aufzuspringen.
Ansehen werde ich mir den Titel schon, soweit hin reicht meine Fairnes und Toleranz gegenüber EA gerade noch.
Mal schaun, was noch auf uns zukommt.
Gruß
 
Skate spielt sich ziemlich realistisch. Es ist verflucht schwer, einen komplizierten Trick hinzubekommen. Wenn man ihn dann allerdings steht, fühlt man sich umso mehr belohnt für die Mühen, die man in das Erlernen eines schwierigen Tricks gelegt hat.
Wenn man natürlich einen leichten Einstieg und nur ein paar Knöpfe drücken möchte, dann sollte man bei Tony Hawk bleiben, ist ganz klar auf Arcade ausgerichtet, Skate nach meinen Eindrücken sehr auf Simulation.
 
TroyMcClure schrieb:
Wenn man natürlich einen leichten Einstieg und nur ein paar Knöpfe drücken möchte, dann sollte man bei Tony Hawk bleiben, ist ganz klar auf Arcade ausgerichtet, Skate nach meinen Eindrücken sehr auf Simulation.

Dann bleibe ich meiner TH-Serie treu. Ich brauch's beim Skaten etwas abgedreht und lustig... bin da also ganz klar auf Arcade aus. :)
 
crizzo silverblue schrieb:
Dann bleibe ich meiner TH-Serie treu. Ich brauch's beim Skaten etwas abgedreht und lustig... bin da also ganz klar auf Arcade aus. :)
Für mich war bei Tony Hawk halt das Problem, dass der Fokus immer mehr weg vom Skaten hin zu irgendwelchem Humbug ging.
Und spätestens nach Tony Hawks American Wasteland Pro Skater Jackass Margera 23,6 war bei mir die Luft aus der Serie komplett raus.
Nach meinem ersten Anspielen von Skate war ich jedoch begeistert. Mir gefällt der Realismus nunmal mehr :)
 
Ich denke ich muss meine letzte Aussage revidieren:
Je mehr ich von "skate." sehe, werd ich immer heißer auf das Game. Ich dachte immer Tony wär der unangefochtene King aber was EA da auf die Beine gestellt hat, ist unglaublich. Ein absoluter Pflichtkauf, die Tage bis zum Release kann ich kaum noch abwarten.
Gruß
 
hat von euch schon einer die Demo gesaugt? Der Demo nach könnte das Game richtig gut werden vorallem die Steuerung is einfach genial und die Grafik is auch gut wenn EA da noch ne ordendliche Story mit reinkricht wirds imo der TONY KILLER.
 
Daywalker679 schrieb:
hat von euch schon einer die Demo gesaugt? Der Demo nach könnte das Game richtig gut werden vorallem die Steuerung is einfach genial und die Grafik is auch gut wenn EA da noch ne ordendliche Story mit reinkricht wirds imo der TONY KILLER.

Ich hab jetzt auch mal die Demo gespielt und ich muss sagen das Spiel macht echt eine Menge Spaß. Die Steuerung funktioniert gut und die Grafik ist ausreichend , aber auch nur ausreichend. Der Park in dem man dort fährt ist ziemlich leer.:( Insgesamt eine gute Demo die Hunger auf mehr macht.:hoch:
 
pes6gamer schrieb:
Ich hab jetzt auch mal die Demo gespielt und ich muss sagen das Spiel macht echt eine Menge Spaß. Die Steuerung funktioniert gut und die Grafik ist ausreichend , aber auch nur ausreichend. Der Park in dem man dort fährt ist ziemlich leer.:( Insgesamt eine gute Demo die Hunger auf mehr macht.:hoch:

wie meinste das mit ziemlich leer .
An der Grafik hab ich eigentlich nix zu meckern die animationen sind auch gut also ich versteh net was de meinst:confused:
 
Daywalker679 schrieb:
wie meinste das mit ziemlich leer .
An der Grafik hab ich eigentlich nix zu meckern die animationen sind auch gut also ich versteh net was de meinst:confused:

Also die Animationen sind absolut super geworden aber im Skate-Park sind wenige kicker und rails und an eine pipe kann ich mich garnicht erinnern. Aber es kann natürlich auch sein das die restliche Stadt nicht so frei ist. Vielleicht ist das aber auch nur so leer weil man sonst überall anstoßen würde. Sonst ist die Grafik auch echt gut. Aber soo leer ist echt scheiße , das währe Typisch EA , keine mühe gegeben. Ich hole mir das Spiel trotzdem .;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer EA vorwirft sich, bei diesem Game keine Mühe gegeben zuhaben, das is dat totaler Müll:autsch::autsch: und ich habe sehr wohl eine Art PIPE gesehen( dises Blau teil im Boden was lang war und imma tiefer wurde):motz:
 
Daywalker679 schrieb:
Wenn einer EA vorwirft sich, bei diesem Game keine Mühe gegeben zuhaben, das is dat totaler Müll:autsch::autsch: und ich habe sehr wohl eine Art PIPE gesehen( dises Blau teil im Boden was lang war und imma tiefer wurde):motz:

naja das ist eher so eine art pool und kein half-pipe. "half pipe" heißt "halbe röhrer" nur mal so:rolleyes:.
und man kann EA sehr wohl vorwerfen, dass sie vorallem im detail schlampen und es einfach mal so lassen. nach dem motto, der name sorgt für den verkauf.
bestes beispiel ist die NfS-reihe. keine system optimierung(da meistens die software einfach importiert wird) oder/und eine eher leblose stadt sind nicht gerade selten. und wenn du das abstreitest, dann hast du wohl kein Ahnung.
 
Zurück