skate

Leider!
Mir blutet wirklich das Herz, aber man kann nichts machen!
Diskutieren ist zwecklos!
 
Tag zusammen,

erstmal mein Beileid an Scarface, verkaufs doch schnell bei ebay, bevor es released wird. Da wirst du genug Bieter haben, die das Spiel jetzt schon haben wollen.

Ich habe mir ebenfalls vor ein paar Tagen die PS3-Demo von skate. aus dem UK-Store gezogen und war sehr gespannt auf das Gameplay - vor allem als langjähriger Tony Hawk-Spieler. Jetzt hat mich das Fieber auch gepackt und ich muss noch ein Spiel mehr auf meine "To-Buy-Liste" schreiben.
Ich kann verstehen, dass manche hier lieber wieder TH zocken, da ihnen die Tricks in skate. zu unspektakulär sind bzw. richtig schwere Tricks eben auch richtig schwer zu meistern sind, doch ich sehe in diesem neuen Versuch von EA etwas sehr erfrischendes. Zwar habe ich am Anfang aus Gewohnheit z.B. beim Grinden immer die Dreick-Taste gedrückt, doch die skate.-Steuerung geht irgendwann ganz gut von der Hand. Vor allem gefiel mir das Gefühl, nach etlichen Versuchen etwas Tolles geschafft zu haben, auch schon bei kleinen, aber feinen Grinds. Bei Tony Hawk stellt sich ein vergleichbares Gefühl höchstens nach einem 500-Meter-Durchs-Ganze-Level-Grind ein.
Das TH-Prinzip war für mich schon seit Jahren eingestaubt und die Proving Ground-Demo bestätigt, dass sich dies auch vorerst leider nicht ändern wird. Nachdem ich die skate-Demo zwei Mal durchgespielt hatte, habe ich dann mal die Proving Ground-Demo angeworfen und es gefiel mir irgendwie einfach nicht mehr. Man kann da schon fast von zwei verschiedenen Genres sprechen, nur die Rollbretter mit Menschen drauf sind gleich.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich mir lieber erst Warhawk oder doch skate...und dann noch PES..und dann noch Assassin´s Creed...verdammt ;)!
 
Hi,

war einer von euch schonmal bei den X-Games (bei skate)?
Wenn ja dann gebt mir mal bitte ein paar Tipps für diese "big ramp" ich komm da nicht über ne 70er Wertung.
Lande immer auf Platz 4-6:autsch: .

Wäre cool wenn Ihr mir sagen könntet, welche Tricks da am meisten Punkten.

Danke

MfG

PoKi
 
Hallo erstma,

wie mir scheint, entflammt hier eine Grundsatzdiskussion die man in dieser Form nur aus Fifa vs. PES kennt. Nur das diesmal EA am "Alternativ-Hebel" sitzt...
Aber genau solche Diskussionen über Spiele der Konkurrenzkampf macht doch das ganze interessant. Bekommt THPG ernsthaft Probleme mit seinem Gegenspiele skate, muss Activison sich für den nächsten Teil wohl wieder richtig ins Zeug legen (und hoffentlich den geilen Soundtrack von THPS 2 überbieten :) ). Vorteil für den Gamer!

So wie es sich anhört, wander ich jetzt nach unten, lade die Demo, werde mich damit einige Stunden begnügen, steige ins Auto zum nächsten Händler und werde mir das Spiel kaufen... Finanziell gesehen war es keine gute Idee sich die PS3 ins Zimmer zu stellen!

Aber da jetzt schon einige sich dem Spiel gewidmet haben, wollte ich mal Fragen (sorry hab echt keinen Plan) ob es einen Online-Modus gibt (ich geh ja mal stark davon aus) und wie der sich so spielt und was er bietet!
Weil dies auch ein Kaufgrund für mich wäre!
 
Hallo

spiele seit ein paar Wochen skate. Habe in der letzten Woche das Gefühl, das einige Reklametafeln, die früher für ein Handy Reklame gemacht haben jetzt Coke anpreisen
Hat jemand ähnliches bemerkt ? Gabs da schon Meldungen drüber ? Oder bilde ich mir das nur ein :confused: ?
 
Ist Skate das bessere "Tony Hawks"?

Bin seit einer Woche am skate. zocken und muss wirklich sagen ich bin echt begeistert.
Zwar ist am Anfang ne kleine Einspielphase von Nöten (etwa 3 Stunden bis die Steuerung in Fleisch und Blut übergeht) aber wenn mann mal drin ist rockt das Game total.
Für mich als Gelegenheitsskater sind die realistischen Skatespots in der toll gemachten Stadt der absolute Hammer. :D

Kann mir kaum vorstellen das Tony Hawks das noch toppen kann!!!!
 
@frage: nein, skate ist nicht das bessere tonyhawk, da tony in eine ganz andere richtung geht. skate wäre ein besseres tonyhawk, wenn die elemte von tony aufgegriffen werden und demensprechend besser umgesetzt werden. was aber nicht der fall ist.
 
Skate is auf jeden fall besser als Tony. War jahrelang Tony Fan, aber die haben sich einfach keine mühe mehr mit dem Spiel gegeben. Die haben gedacht das verkauft sich von allein und konkurenz gibt es auch keine. Innovationen fehlen bei Tony doch seit Jahren( mal abgesehen von der "Nail the ..."-Funktion. Skate is schwerer, dafür aber auch realistischer und innovativer.
Tony is Arkarde, Skate is Sim:D
 
Was mir an skate. besonders Spaß macht, ist der Online Modus, habe den mal gestern kurz angezockt und der macht wirklich Bock!
Ich finde aber das manche Spot Challenges schon recht schwer sind und man schon mehrere Anläufe braucht, um dies richtig hinzubekommen, ansonsten macht es aber schon fun!
 
das geile ist halt auch das man sich ja immer an den vorher markierten plaztu "zurückbeamen" kann.
das erspart lange fahrwege und die motivation an genau "dem" spot "den" trick zu machen.
einfach nur godlike das spiel
 
Hi,
weiss einer zufällig von euch, wo der 3. Spot aus der Spot-Biebel ist?
Ich kann den einfach nicht finden.

MfG

PoKi
 
Hab gestern mal den Online-Modus "Spot Rennen" angetestet, der macht ja sowas von Fun, wirklich genial und vor allem ist er ziemlich Fair aufgebaut, da kann man hinteliegen und trotzdem noch gewinnen, wenn man die Spots alle ziemlich schnell abarbeitet...
 
EA SKATE

Hat jemand von euch eine Ahnung wie man die Kamera bei skate frei bewegen kann???
 
Ich glaube, das geht nicht! Die Cam bleibt immer hinter dir.....

Bill Gates
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch Skate auf PS3 und muss sagen, es gefällt mir vorzüglich. Versprüht einfach mächtig Charme. Man kommt sich vor wie ein Skater und nicht wie irgendein "Superduperbammagerasuperman". Das ist ja das tolle...einfach mal skaten. Zusätzlich gibts noch ne schöne Grafik mit vielen Farbfiltern, die alles nochmal realer machen und einen tollen Soundtrack.
Wer hat es denn noch?
 
Habe jetzt auch Skate auf PS3 und muss sagen, es gefällt mir vorzüglich. Versprüht einfach mächtig Charme. Man kommt sich vor wie ein Skater und nicht wie irgendein "Superduperbammagerasuperman". Das ist ja das tolle...einfach mal skaten. Zusätzlich gibts noch ne schöne Grafik mit vielen Farbfiltern, die alles nochmal realer machen und einen tollen Soundtrack.

Hab leider nur die Demo bei einem Freund gespielt, aber Skate hat mir super gefallen, auch wegen den von dir genannten Gründen. Das Spiel ist auf meiner Kaufliste, wenn ich eine PS3 habe.
 
Aloha!
Hat jemand ne Ahnung wie ich die im Spiel gemachten Bilder von meiner PS3 runter bekomme? Das muss doch irgendwie möglich sein. Ich will die Bilder nämlich aufm PC haben.
Oder anders: Wo zum teufel kann ich die hochgeladenen Bilder ansehen?? Dann könnte ich die ja am PC im Netz aufrufen und speichern.

Hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha!
Hat jemand ne Ahnung wie ich die im Spiel gemachten Bilder von meiner PS3 runter bekomme? Das muss doch irgendwie möglich sein. Ich will die Bilder nämlich aufm PC haben.
Oder anders: Wo zum teufel kann ich die hochgeladenen Bilder ansehen?? Dann könnte ich die ja am PC im Netz aufrufen und speichern.

Hat sich erledigt ;)
könntest du uns das dann vll nochmal erklärenweiß auch nich wies geht und würde auch gerne die screenshots aufm pc habn
 
Hab ne Frage und zwar bei den X Games bei der Big Ramp. WIe kriegt man da einen Score von 89? Also überhaupt wie macht man das das man da ne richtig gute Wertung bekommt?
 
Zurück