skate

!dave! schrieb:
naja das ist eher so eine art pool und kein half-pipe.
bestes beispiel ist die NfS-reihe.
:uff:schon klar dat das keine richtige halfpipe war erfüllt aber den gleichen Zweck theoetisch. Und was hat nfS mit Skate zutun:confused: bis auf den Entwickler

:kiss:dein Daywalker679:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daywalker679 schrieb:
:uff:schon klar dat das keine richtige halfpipe war erfüllt aber den gleichen Zweck theoetisch. Und was hat nfS mit Skate zutun:confused: bis auf den Entwickler

:kiss:dein Daywalker679:kiss:
mir kam es doch auf den entwickler an....:uff:....na egal mal schauen wie es wird:D

dein !dave!....*ohneirgendwelchenkusssmilieshust*:uff:.....:)
 
!dave! schrieb:
naja das ist eher so eine art pool und kein half-pipe. "half pipe" heißt "halbe röhrer" nur mal so:rolleyes:.
und man kann EA sehr wohl vorwerfen, dass sie vorallem im detail schlampen und es einfach mal so lassen. nach dem motto, der name sorgt für den verkauf.
bestes beispiel ist die NfS-reihe. keine system optimierung(da meistens die software einfach importiert wird) oder/und eine eher leblose stadt sind nicht gerade selten. und wenn du das abstreitest, dann hast du wohl kein Ahnung.

Danke , jetzt brauch ich ihm nicht antworten. Du sprichts mir aus dem Mund.:kiss:
 
Ich bin kein grosser Fan von Skate-Spielen (nach TH 2 wurde irgendwie alles versemmelt) abe die skate.-demo war lustig.Die Steuerung ist zwar seeehr eigen,aber auch interessant.Mal sehen was sich damit noch so alles machen lässt wenn man den dreh raus hat...
 
Ich finde das die Demo voll Fun macht...zocke die Demo gerade mehr als andere games:D
Nur ich bin einfach zu blöd:rolleyes: nach nem Flip-Trick nen Manuel zu machen:autsch:
Freue mich schon auf's Game:) Werds mir aufjedenfall holen:hoch:
 
PoKi123 schrieb:
Ich finde das die Demo voll Fun macht...zocke die Demo gerade mehr als andere games:D
Nur ich bin einfach zu blöd:rolleyes: nach nem Flip-Trick nen Manuel zu machen:autsch:
Freue mich schon auf's Game:) Werds mir aufjedenfall holen:hoch:

Ja , das ist schwierig , aber wenn man es schafft freut man sich umso mehr. Ich hab die Demo jetzt bestimmt schon 10 mal gespielt und es macht immer noch gut spaß.
 
Geht es nach diesem Contest noch weiter oder war es das? (bei der Demo)
 
Man kann in skate ja seine Videos Hochladen. Aber irgendwie funzt die Website überhaupt nicht.:motz: Immer wenn man auf die site geht wird man automatisch auf die page von EA weitergeleitet. Und da kann man sich nirgendswo die Videos angucken. Oder doch!? Wenn ja, wo? Aber ansonsten freu ich mich schon sau aufs Spiel. Leider hab ich gelesen das es keine Skills wie bei TH gibt.:runter:
 
Ich habe mir gestern mal die Demo gezogen, um auch mal einen Einblick in das Spiel zu bekommen und ich muss sagen, das die Steuerung ziemlich gut gelungen ist, da man die ganzen Tricks mit dem rechten Analogstick macht, macht das auch noch ordentlich bock und man fühlt sich mittendrin statt nur dabei, ich werde mir den Titel mal im Augen behalten und bei einem guten Preis zuschlagen, warte allerdings erst noch mal ab, wie TH Proving Ground wird!
 
Super Review, welches Geschmack auf mehr macht, vor allem der Vergleich zwischen Tony Hawks und Skate ist gut gemacht, die Tricks bei TH sind zum Teil wirklich unrealistisch, wohingegen Skate so ziemlich realistisch ist, auch ich werde mir den Titel wohl zulegen!
 
Da ich nun endlich einen Wlan adapter für meine 360 habe, hab ich mir natürlich sofort die Demos von TH und skate runtergeladen! Skate sieht echt saugut aus und is echt spaßig...hab die demo seit...Mittwoch mittag und hab sie nun ca. 7-8 mal durchgespielt (jeweils ne halbe stunde eben). Bin durchweg begeistert und werds mir sicherlich zulegen. Einzige minuspunkte sind:

1. Die stürze gefallen mir nicht...aber tun sie ja anscheinend keinem hier :)!
2. Die Kamera ist wirklich sehr nah dran, was ich nicht dachte.

zu TH...ich verstehs nicht, das die entwickler sich nichts neues einfallen lassen...die demo is stinklangweilig...TH sieht auch nicht annähernd so gut aus wie skate, die deutsche sprachausgabe ist lächerlich...!

Naja, wie gesagt werd ich mir skate zulegen und kann es jedem interessenten nur wärmstens empfehlen.

mfg
 
als tony hawk fan der ersten stunde fällt es mir schwer mich von tony hawk zu trennen. ich weiss noch wie ich damals auf der opm demo zum ersten mal durch die halle geskatet bin. allerdings muss ich zugeben das die letzten teile wirklich nichtmehr das gefühl in mir hervorgerufen haben wie die ersteren. ich werd mir heute skate und th mal als demo besorgen und dann kann es durchaus sein das activision den kürzeren zieht.
 
Deprave schrieb:
1. Die stürze gefallen mir nicht...aber tun sie ja anscheinend keinem hier :)!
2. Die Kamera ist wirklich sehr nah dran, was ich nicht dachte.
mfg

1. Versuch einfach nicht hinzufallen;)
2. Ich finde das sie das "navigieren" des Skaters und das anzielen von Grinds etwas schwer ist adurch das die Kamera so dicht dran ist aber auch das dürfte kein allzu großes Problem geben, das zoomen auf das Board finde ich sehr gelungen:hoch:

Ich denke, das skate. TH vom Thron stoßen wird!
 
Pretender schrieb:
Ich denke, das skate. TH vom Thron stoßen wird!

Das wage ich doch stark zu bezweifeln... das Gameplay ist doch foren Arsch. Mich hat skate jedenfalls nicht hinterm Ofen hergelockt. Die halbe Stunde an der GC war verschenkte Zeit. Was da so furchtbar realistisch sein soll, ist einfach ein lahmeres Gameplay und natürlich weniger spektakuläre Tricks. Aber Skateboarden auf der Konsole muss für mich halt auch keine Simulaton, sondern Fun-Sport sein. THPG wischt mit dem Teil jedenfalls noch locker den Boden auf. ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Aber Skateboarden auf der Konsole muss für mich halt auch keine Simulaton, sondern Fun-Sport sein. THPG wischt mit dem Teil jedenfalls noch locker den Boden auf. ;)
Und genau da ist das Problem, ich finde es gut, das es endlich mal etwas näher zur Simulation geht, da ich jahrelang selber Skateboard gefahren bin, finde ich die Steuerung von skate einfach nur genial und keineswegs übertrieben wie die von TH aber ich denke wir werden beide glücklich werden, du mit TH und ich mit skate.:)
 
crizzo silverblue schrieb:
THPG wischt mit dem Teil jedenfalls noch locker den Boden auf. ;)

Also die Demo von THPG hat mich schon ganz schön entäuscht. Ich finde TH wird von Teil zu Teil immer langweiliger und - und das ist schlimme - auch immer schlechter. Ich muss zugeben das ich nach 5 Minuten TH Demo kein Bock mehr hatte und die skate Demo gestartet hab.:)
 
Pretender schrieb:
Und genau da ist das Problem, ich finde es gut, das es endlich mal etwas näher zur Simulation geht, da ich jahrelang selber Skateboard gefahren bin, finde ich die Steuerung von skate einfach nur genial und keineswegs übertrieben wie die von TH aber ich denke wir werden beide glücklich werden, du mit TH und ich mit skate.:)

Natürlich, mein great Pretender! Ich wollte nur mal ein bissl Öl in die brenzlige Diskussion gießen... ;)
Die ersten Eindrücke von Leuten, die die THPG-Demo gezockt haben, hören sich ja genauso gruselig an, wie meine Spielerfahrungen mit skate von der Messe. Vielleicht lasse ich auch mal eine Skateboard-Episode von Herrn Hawk aus, allein der Glaube daran fehlt mir. Ich bin halt ein Seriensammler, wenn ich mich daran erstmal über Jahre festgebissen habe.
 
Zurück