Slipknot

sycc schrieb:
nicht zu vergessen: das überlied des albums --> happy. voll geilo, forget to remember natürlich auch

Wie stehts mit Fall Into Sleep? Ein Hammersong schlechthin!
 
lol
mein lieblingsalbum is natürlich, wie bei allen slipknot kennern, IOWA
aber das is ja geschmackssache ;)
Ich freu mich schon auf das neue album wie ein flitzebogen :ugly:
sie ham gesagt es wird härter kränker siccer (ich hoffe mal das steigert man so ^^)
aber es bleibt slipknot

da bin ich mal gespannt :D
 
lol
mein lieblingsalbum is natürlich, wie bei allen slipknot kennern, IOWA

Iowa wurde von Shaun (Clown) gemacht und ist für mich das tollste (und kränkste :ugly:) Album von Slipknot, obwohl Subliminal Verses und SlipKnot auch einige tolle Stücke auf Lager haben :)

Meine Lieblingslieder: Surfacing, Disasterpiece und Herethic Anthem
 
Neue Single

mein lieblingsalbum is natürlich, wie bei allen slipknot kennern, IOWA


Da spricht der Experte.:rolleyes:



Was sagt ihr zur neuen Slipknot Single,"Psychosocial" ?

Klick

Die meisten Fans freuen sich ja dass SK wieder zur alten Härte á la Iowa zurückgefunden haben. Das find ich aber auf keinen Fall.

Die ersten 3 SK Alben(das Debütalbum MFKR mitgezählt) waren imo ganz anders als das hier.
Schneller, agressiver, komplexer, mit vielen Tempowechseln und Percussion-Einlagen.
Außerdem war Corey´s Stimme da noch einfach genial.


Trotzdem find ich die neue Single sehr geil, hat nen schönen Chorus und ein nettes Solo. :)


Was sagt ihr dazu?


(Es gibt auch schon andere Vids vom neuen Album, z.B All hope is gone )
 
Psychosocial klingt für mich total nach Stone Sour,
aber All Hope Is Gone klingt eher nach Slipknot ;)
 
Bin alles in allem enttäuscht von dem neuen Lied, da ich befürchtete, dass Corey nach Stone Sour kaum zu seiner alten Härte/Geilheit zurück findet. Aber man kann ja nach hoffen :)
 
Hab mir mal erlaubt, Psychosocial zu covern.
Schaut doch mal rein. ;)



Psychosocial


Zur Erklärung: Ich hab das Lied innerhalb von 5 Minuten gelernt, daher bitte ich das fehlende Solo zu entschuldigen. :ugly:


Und....da es ähnlich ist, poste ich hier doch gleich mal ein weiteres Cover von mir rein,
nämlich Cradle of filth- Nymphetamine(fix)

:D
 
kommt mir das nur so vor oder spielst du n biiiisschen zu schnell :confused:
naja auf jedenfall saugut ;)
 
nene die spur selber passt find ich
ich mein generell das audio
am anfang scheints als würdste den takt noch nich soo richtig finden aber das haste eh schnell ausgeglichen ;)
ich kann selber kein instrument spieln aber n freund von mir sagt immer ich soll ihm beim spielen zuhörn und ich soll ihm sagen wanna zu langsam oder zu schnell is o.O
 
Erst war ich nicht so angetan von den neuen Liedern, klangen doch sehr anders als das, was man bisher von Slipknot gewohnt war (wie ich finde). Aber je öfter ich sie höre, umso besser gefallen sie mir. Ich freu mich schon auf das neue Album und die anderen Lieder.
 
Das was ich aus dem Metal-Hammer entnehmen kann
wage ich es zu behaupten dass es warscheinlich sowieos das letzte album sein wird
so wie die sich streiten und wie denen alle schon die band auf den keks geht ...
n paar mitgleider der band denken echt Slipknot ist nur mehr eine last und hält sie von den sachen ab die sie wirklich lieben
zum beispiel clown von seiner malerei
und james ist zumbeispiel plötzlich von den beatles angetan ... :huh:
und Corey findet es ausserdem noch beschissen das alle den albumtitel so lange verschwiegen hatten ...
und sie sind nur auf geschäfltiche art miteinander befreundet .. also würde ich sagen das "band-klima" ist nicht gerade das beste .. und ich würde sagen es wird auch nicht mehr so lange halten

ich bin selber großer slipknot fan und habe alle alben (bis auf MFKR) aber da muss ich einfach mal realistisch sein und sagen das ich slipknot höchstens noch ein jahr gebe .. nach der nächsten worldtour gehn die auseinander denk ich mal ...

naja freuen wir uns aufs album ...
(James: naja es ist eben ein album .. nicht schlecht .. aber auch nicht herausragend .. normal eben ...) :(
 
Schade das Slipknot in Deutschland kaum auf Tournee gehen werden mit ihrem kommenden Album. Naja viellleicht kommen sie ja nächstes Jahr auf das WithFullForce.
 
Zurück