Agent46
Bekanntes Gesicht
Shadow-one schrieb:Also ich bin davon überzeugt, dass der 4. Teil der MGS Saga nicht der letzte Auftrag für Snake ist! Hideo gab ja schon oft Statements über verschiedene Sachen, wie z.B. dass er schon den 3. Teil eigentlich nicht mehr übernehmen wollte usw. Deshalb gebe ich bis zum Erscheinen von MGS4 nicht viel darauf. Zudem haben ja auch die Verkaufszahlen und der Erfolg der Serie ein großes Wort mitzureden, ob es der letzte Auftrag war oder nicht! Aber wie immer sind dies alles nur Spekulationen- wir werden warten müssen und es so hin nehmen, wie es kommt!
Andere Frage:
Kauft ihr euch die verbesserte Version von MGS3??? Bin selbst noch schwer am überlegen, ob ich mir die Version kaufe!
Gruß
Shadow-one
AUF JEDEN! Ich wart schon sehnsüchtig drauf! Am Freitag erscheints! Ich hols mir sofort, es werden viele neue Specials vorhanden sein , und erst der 3 Stunden lange(!) Big Boss Film!
Außerdem wollt ich das Game eh mal wieder durchzocken, fand aber keinen richtigen Anreiz! Aber jetzt mit der neuen Sicht und der frei schwenkbaren Kamera!-----------YES!!!!!
Die Grafik ist immer noch TOP, außerdem umfaßt das Game 3 DVDs(!).
Wenn das mal kein echter Kaufgrund ist, weiß ich auch nicht mehr weiter!