Snake`s Tod- Schande oder Erleuchtung

Der Tod unseres geliebten Helden- Gut oder Schlecht

  • Es ist gut, weil es Snake nun schon so lange macht

    Stimmen: 11 26,2%
  • Es ist schlecht, weil Snake das Symbol der MGS Reihen geworden ist

    Stimmen: 29 69,0%
  • Mir egal ob neuer oder alter Charakter, hauptsache das Spiel bringts

    Stimmen: 2 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Shadow-one schrieb:
Also ich bin davon überzeugt, dass der 4. Teil der MGS Saga nicht der letzte Auftrag für Snake ist! Hideo gab ja schon oft Statements über verschiedene Sachen, wie z.B. dass er schon den 3. Teil eigentlich nicht mehr übernehmen wollte usw. Deshalb gebe ich bis zum Erscheinen von MGS4 nicht viel darauf. Zudem haben ja auch die Verkaufszahlen und der Erfolg der Serie ein großes Wort mitzureden, ob es der letzte Auftrag war oder nicht! Aber wie immer sind dies alles nur Spekulationen- wir werden warten müssen und es so hin nehmen, wie es kommt!

Andere Frage:
Kauft ihr euch die verbesserte Version von MGS3??? Bin selbst noch schwer am überlegen, ob ich mir die Version kaufe!

Gruß
Shadow-one


AUF JEDEN! Ich wart schon sehnsüchtig drauf!:rolleyes: Am Freitag erscheints! Ich hols mir sofort, es werden viele neue Specials vorhanden sein , und erst der 3 Stunden lange(!) Big Boss Film!:D :D :hoch: :hoch:
Außerdem wollt ich das Game eh mal wieder durchzocken, fand aber keinen richtigen Anreiz! Aber jetzt mit der neuen Sicht und der frei schwenkbaren Kamera!-----------YES!!!!!
Die Grafik ist immer noch TOP, außerdem umfaßt das Game 3 DVDs(!).
Wenn das mal kein echter Kaufgrund ist, weiß ich auch nicht mehr weiter!:hoch: :) :D :D ;)
 
Shadow-one schrieb:
Andere Frage:
Kauft ihr euch die verbesserte Version von MGS3??? Bin selbst noch schwer am überlegen, ob ich mir die Version kaufe!

Gruß
Shadow-one

Nein, ich werde mir das Spiel nicht kaufen.
Nicht, weil ich das Spiel scheisse finde, sondern weil ich die Playstation2 verkauft habe und mir in den nächsten 2 Wochen die Xbox360 kaufen werde. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich die Core Version mit Speicherkarte oder gleich die Premium Version kaufe. ;)

hmm....muss noch überlegen.

Aber wenn ich die PS2 noch hätte, stünde auch MGS3:S in meinem Regal, ganz klar! ;)
 
Er ist halt nur ein Klon!

Er wird sterben, jede Wette, die Frage ist nur wie?

Ausserdem wurde er in den 70´er Jahren geklont! Ich glaube nicht das die Technik da so ausgereift war um den perfekten Klon zu erschaffen?
 
snake du alte sau,rest in peace

ich finde,dass snake seine ewige ruhe verdient hat.
meine vorstellung, die nicht umgesetzt werden soll,da mgs nach dem 4. teil zu ende ist,ist,dass man das 5.mgs mit otacon spielt ungefähr 1/4 des spiels.plötlich kommt snake hilft ihm und dann is er wieder da...
nein mal im ernst: wie schon gesagt es wird war scheinlich keinen snake mehr in mgs geben und somit sollte auch die metal-gear-reihe ruhen.erzwungene teil fallen wahrscheinlich unter die kategorie:geldmache und somit wird niveau des spiels fallen.
also für die zukunft:
snake alive+mgs=geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(alles hat ein ende nur die wurst hat 2)
snake dead+mgs=gut,aber kein mgs mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mgs+without snake=syntax error oder pure scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
sHnApShOrTy schrieb:
Nein, ich werde mir das Spiel nicht kaufen.
Nicht, weil ich das Spiel scheisse finde, sondern weil ich die Playstation2 verkauft habe und mir in den nächsten 2 Wochen die Xbox360 kaufen werde. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich die Core Version mit Speicherkarte oder gleich die Premium Version kaufe. ;)

hmm....muss noch überlegen.

Aber wenn ich die PS2 noch hätte, stünde auch MGS3:S in meinem Regal, ganz klar! ;)

Also wenn, dann doch gleich die volle Packung (Premium Version) Da hast Du mehr davon und auf die paar € kannst du auch noch verzichten! Ich würde auf alle Fälle die große Version kaufen!;):hoch:
 
Shadow-one schrieb:
Andere Frage:
Kauft ihr euch die verbesserte Version von MGS3??? Bin selbst noch schwer am überlegen, ob ich mir die Version kaufe!

Also ich hab se mir besorgt, und es ist der Hammer! Endlich kann man die Kamera drehen, das ist wirklich cool!:D
Außerdem gibt es neue Tarnunis und Bemalungen! Im Klartext: Das Hauptspiel wurde rundum erneuert:hoch: !
All die Specials sind wirklich gelungen(zB die Kurzfilme: zum heulen(vor lachen))!!!
Auch Schlange gegen Affe wurde aufgestockt, mehr Missionen und so!
Also an alle die sich Subsistences nicht sicher sind, von mir die absolute Kaufempfehlung!!!!!!!:D :hoch: :D
 
Die Bonusvideos kann man sich auch auf youtube anschauen, für alle, die sich das Game nur wegen eben diesen kaufen würden. Finde ich zwar etwas schade, dass das möglich ist, aber naja.
 
PtOlbrch schrieb:
Wie siehts mit Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake aus? Wurden diese beide Bonus (Retro-)Games entsprechend lokalisiert?

Jepp,sind entsprechend lokaliesiert und sehr gut spielbar!:D
 
PtOlbrch schrieb:
Hört sich auch nach einem guten Kaufgrund an.

Ja, ich sags gern nochmal: Für JEDEN MGS Fan(und für die, die es werden wollen) ein absoluter Pflichtkauf! Durch die neue Sicht ist das Hauptspiel, ohne Witz, viel spaßiger! Das bringt einfach neuen Wind rein und es macht wieder Laune, das Game zu zocken!:D
 
Heldentod

Ich finde das Snakes Tod etwas Würze in die MGS-Serie gibt ich meine MGS zocker sind doch keine Kleinkinder sonder schon junge Männer/Frauen und wir können doch den Tod von Snake verkraften.
Ich glaube sogar das wenn man die Abenteuer von Solid Snake wieder mit freude Spielt weil ich hoffe das Snake´s nachfolger ganz anders ist.

Grüße


I´m Back in Black
 
playboychris schrieb:
Wenn mal ein MGS5 rauskommt, dann lassen die snake bestimmt wieder auferleben.

Nun, WENN es ein MGS5 geben wird, und es geht nach der Story von 1, 2 und 4 geht, glaube ich nicht das Snake wiederauferlebt wird! Da Kojima nach diesem Teil aufhört und sein Lebenswerk abschließt, wird er das PERFEKTE Ende für Snake hervorgesehen haben! Da will er dann nicht das IRGENDEIN dahergelaufener Typ, "SEINEN" Snake wieder auferstehen lässt und noch dazu vielleicht eine grottenschlechte Story macht! Er will bestimmt nicht das sein Lebenswerk zu einer reinen Geldmacherei wird!:motz:
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist das die Story von MGS5 vor den jetzigen Ereignissen spielen, wie schon MGS3, praktisch ein Spiel mit BIG BOSS oder von mir aus auch ein Spiel mit Solid Snake in jungen Jahren(zB sagte Gray Fox, der Ninja aus dem ersten, das sie zusammen in Outer Heaven gekämpft haben--das kann man machen)! Damit meine ich aber natürlich auch Next Gen Remakes von MG1 und MG: Solid Snake!! Das ist meiner Meinung nach alles möglich!:D
Wenn aber MGS5 NACH dem 4ten spielt, denke ich, kommt Raiden oder gar ein ganz neuer Agent zum Zug!!

:( Doch wird mit Snake ein ganz großes Vorbild für Videospielcharakter gehen, denn in keinem anderen Spiel hat man das Gefühl, man Spiele mit einem richtigen Menschen, der Gefühle hat! Snake ist ein Charakter, der seine eigenen Probleme hat, man kennt sie aber nicht. Man hat das Gefühl in ihm steckt so viel mehr, das man nicht weiß, und vielleicht nicht wissen sollte! Man glaubt, er hat auch seine Geheimnisse, wie jeder Mensch, den wir auf der Straße treffen!
Es wird nie wieder so einen Charakter geben, und ich hoffe, das Hideo ihm das beste Ende schenkt, das es so schön und auch traurig wie schon das von the Boss wird!

Gruß,
Agent 46
 
Zurück