• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOCOM: Confrontation

SOCOM beta

Hi Leutz,
ich zock die SOCOM beta jetzt seit 2 Wochen und bin vollends begeistert.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit langen Ladezeiten und Stabilitätsproblemen, welche nun durch 2 oder 3 updates behoben wurden, kommt meiner Meinung nach wieder das echte SOCOM 2 feeling auf.:)
Werd es mir am 16.10. auf jeden Fall direkt im bundle mit Headset holen.
PlayStation.Blog Official Bluetooth Headset for the PLAYSTATION 3
Das HS kann während dem Laden auf der Station weiterhin wie ein Mikro benutzt werden ! COOL !!!!:cool:

Bundle

Bisher kam SOCOM immer gleichzeitig mit dem Bundle in die Läden.HOFFE das es diesmal auch so ist, wär ja sonst ziemlich doof:(

So schnell werden wohl keine Erweiterungskarten erscheinen.Vorerst reichen auch 7 Karten,wenn jede gut ist und keine eine Lückenfüllerfunktion hat.

Seit wann erscheinen zu Weihnachten die PSN Cards?

Ja, das habe ich mir bei MGO auch gedacht, bis nach 1-2 Monaten schon die ersten Packs kamen :rolleyes:... Spätestens 2 Monate, dann gibts nen Mappack vorallem da es keinen Offlinemodus hat.

Ja, das habe ich mir bei MGO auch gedacht, bis nach 1-2 Monaten schon die ersten Packs kamen :rolleyes:... Spätestens 2 Monate, dann gibts nen Mappack vorallem da es keinen Offlinemodus hat.

Dann ist es doch in Ordnung.Ende Oktober erscheint das Spiel und zu Weihnachten ein erstes Mappack mit den PSN Cards.Passt!

Übrigens wen es interessiert,so sieht Crossroads auf der PS2 aus.:uff:
Gametrailers.com - SOCOM II - Gameplay

Socom Confrontation hat jetzt die USK Freigabe ab 16 erhalten.

USK - Prüfdatenbank

Es wurde keine Zensur fällig und somit eine international einheitliche Version möglich.Deshalb kann man beruhigt zum deutlich billigeren Import greifen und damit die Mappack Erweiterungen aus dem Deutschen Store ziehen.

Für eine Deutsche Beta wird es aber wohl sehr knapp und damit auch unmöglich,weil die nur noch bis zum 5.Oktober dauert.

Auf meiner Freundesliste ist ein ehemaliger Boxler der vollkommen geflasht von der Beta ist und besser findet als jeden anderen Boxenshooter.:rolleyes:

Wieso ab 16? :huh: Gibts etwa kein Blut und gezeigte HS? :runter:

Blut gibt es schon um die Trefferzonen zu markieren bleibt dann aber nicht sichtbar an der Spielfigur kleben oder spritzt nicht mit übertriebenem Gore Effekt auf die Umgebung.

Headshots kann man machen,aber was willst Du denn sehen?Platzende Köpfe?Abgerissene Extremitäten durch Granaten?

Ich weiss wirklich nicht was Du von diesem Spiel erwartet hast.

SOCOM Confrontation Public Beta 1.40 Patch Incoming Posted by Seth Luisi

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]We are happy to announce that the SOCOM Confrontation Public Beta 1.40 Patch will be released on Friday, September 26th, at 1200 GMT/UTC (8am EDT, 5am PDT, 1pm BST, 9pm JST).

The SOCOM Confrontation 1.40 patch addresses the following issues:
[/FONT]

• [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Fixed an issue which was causing an abnormally large number of simultaneous kills.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Optimized the Armory so that selecting weapons, attachments and general menu navigation are much faster.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Fixed another issue where you could get stuck in spectator cam when late joining a game.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Fixed an issue where occasionally late joiners would have very low framerate and crash when exiting a game.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Fixed an issue where occasionally late joiners would have no audio.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Statistics improvements. Statistics are now being tracked at the team level and not the player level. This will ensure stats are tracked for dropped and late joining players.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Further improved load times for late joiners.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Fixed several stability issues.[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]The following changes were made based on user feedback:
[/FONT]

• [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Added new burst firing accuracy tuning when moving. You are now more accurate for the initial burst while moving but accuracy deteriorates as you continue to fire more shots.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Scopes are now accurate.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]The select screen scoreboard is now exited by pressing the select button.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Improved tiebreaker rules.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]New HUD animation to indicate when you are reloading.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Crosshairs now turn grey when your magazine is empty.[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]We are actively looking into the following issues which are known to exist in the 1.40 patch. These issues will be fixed in a future update.
[/FONT]

• [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]The select screen scoreboard, round complete and game complete screens appear blank.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Infrequently, some users loose controller functionality for a couple of seconds.[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Please note, this patch also adds game logic to limit the number of people who can late join a game to 5 at a time. If more than 5 people attempt to late join the game you receive a "Game Full" error even though there are still slots in the game. This will be improved in a future update.

Also note, the network latency detection has been added back in. We believe that we have now worked out most of the issues with this. Please report in the SOCOM Confrontation PlayStation.com forums if you are seeing the "red X" disconnect icon under normal gameplay conditions.

Regards,
SOCOM Confrontation Online Team[/FONT]

Public Beta | Confrontation

Quelle:www.socom.com

Nach jedem Patch ist das Spiel etwas besser geworden,ich denke das wr noch nicht der letzte,schon zu PS2 Zeiten haben die Entwickler patches nachgeschoben,konnten aber wegen der begrenzten Memory Card nur die wichtigsten Probleme fixen.Ich denke Sony un Slant Six werden sich auch nach dem Release um das Spiel kümmern.Andere Hersteller halten es häufig nicht so.

Blut gibt es schon um die Trefferzonen zu markieren bleibt dann aber nicht sichtbar an der Spielfigur kleben oder spritzt nicht mit übertriebenem Gore Effekt auf die Umgebung.

Headshots kann man machen,aber was willst Du denn sehen?Platzende Köpfe?Abgerissene Extremitäten durch Granaten?

Ich weiss wirklich nicht was Du von diesem Spiel erwartet hast.

Ein Splatterabenteuer mit Sicherheit nicht, aber einen realistischen Kriegsshooter (mit starken Taktikelementen) a la COD IV. Eine 16er Freigabe klingt so nach dem geschnittenen UT3 und das war ja mal nicht so dolle...

Ach, das Setting von SOCOM ist total egal. Das Spiel vermarktet sich nich durch Blood & Gore, sondern wegen des Taktikelements, und ich will in diesem Spiel garantiert keine realistische Darstellung des Kriegs. Dafür gibt es andere Games. In SOCOM braucht man so etwas nicht, weil es nur stören würde, z.B. wenn´s in den e-sports geht. CS ist ja beispielsweise auch nicht sonderlich brutal, weil es schlichtweg stören würde.

Ach, das Setting von SOCOM ist total egal. Das Spiel vermarktet sich nich durch Blood & Gore, sondern wegen des Taktikelements, und ich will in diesem Spiel garantiert keine realistische Darstellung des Kriegs. Dafür gibt es andere Games. In SOCOM braucht man so etwas nicht, weil es nur stören würde, z.B. wenn´s in den e-sports geht. CS ist ja beispielsweise auch nicht sonderlich brutal, weil es schlichtweg stören würde.

Mhm, du könntest recht haben, daß es eigentlich nur um Taktik geht und nichts mit realistischen Shootern wie COD IV zu tun hat. :hoch:

Betrachte ichs mal auch von dem Standpunkt, denn gekauft wird es so und so wegen dem Bundleangebot mit HS. ;)

Ein Splatterabenteuer mit Sicherheit nicht, aber einen realistischen Kriegsshooter (mit starken Taktikelementen) a la COD IV. Eine 16er Freigabe klingt so nach dem geschnittenen UT3 und das war ja mal nicht so dolle...

Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr.Was ist denn ein realistischer Kriegs-Shooter????
Was ist denn an CoD4 realistischer als bei Socom?Viel Blut habe ich bei CoD4 nicht gesehen,vielleicht weil ich die Deutsche Version habe,aber Taktik bei CoD4 gibt es sicher weniger als bei Socom,spiel es wenn es erscheint und dann weisst Du warum.:)

Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr.Was ist denn ein realistischer Kriegs-Shooter????

Animierte HS und massig B (in D-Land traut man sich das ja kaum noch auszuschreiben :rolleyes:).

Was ist denn an CoD4 realistischer als bei Socom?Viel Blut habe ich bei CoD4 nicht gesehen,vielleicht weil ich die Deutsche Version habe,aber Taktik bei CoD4 gibt es sicher weniger als bei Socom,spiel es wenn es erscheint und dann weisst Du warum.:)

Lassen wir das B-Thema, sonst werden wir noch verhaftet. :huh: CS fand ich z.B. gut, aber fand das nicht vor ein paar Jahren ...

Ich führ das mal hier weiter

Wie storniert?Grober Fehler!!!;)
Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck an dem Spiel,heute kommt noch ein grosses Update und die Beta wurde noch bis zum Donnerstag verlängert.Ich denke bis zum Release wird das Spiel gut laufen und auch danach werden sich die Entwickler um das Spiel kümmern,nicht so wie andere Entwickler,Spiel raus und dann kommt nichts mehr.
Ausserdem sind nachDeinem letzten Spiel gut und gerne 2grosse Updates erschienen.

Das Spiel ist an sich einfach nix für mich, ich bin zu ungeduldig um immer zuzugucken wenn ich tot bin und das Spiel ist mir auch zu zeitintensiv. Hab die Beta die Tage nochmal angezockt. Ist sicherlich ein gutes Spiel aber nix für mich (ist wie mit LBP, da kann ich au nix mit anfangen).

Ich führ das mal hier weiter

Das Spiel ist an sich einfach nix für mich, ich bin zu ungeduldig um immer zuzugucken wenn ich tot bin und das Spiel ist mir auch zu zeitintensiv. Hab die Beta die Tage nochmal angezockt. Ist sicherlich ein gutes Spiel aber nix für mich (ist wie mit LBP, da kann ich au nix mit anfangen).

Die Möglichkeit Respawn zu spielen existiert auch.Ausserdem ist es auch nicht so schlimm tot zu sein,weil man sich dann etwas Smalltalk machen kann,spielen kann sehr gesellig sein.
Zeitintensiv ist das Spiel,keine Frage.Aber das wird bei jeder CoD jährlichen Verwurstung nicht anders sein.
Aber jeder wie er will und nach Geschmack.Viel Spass mit CoD.:)

BTT:

Nach dem Update von heute ist die Stabilität der Server nochmals deutlich verbessert worden,nur seltene slowdowns und ich denke bei erscheinen dieses Spiels werden die Probleme sicher behoben sein.

Zurück