• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOCOM: Confrontation

Die Möglichkeit Respawn zu spielen existiert auch.

Dann sollte es doch kein Problem mehr geben, ich will auch manchmal nur schnell ne Runde ballern :hoch:

BTW: Bitte Cosmic keine Spitzen gegen COD, jedenfalls nicht gegen den 2., denn wie auch immer Socom wird, COD4 ist und bleibt ein Hammergame für die PS3 und die anderen Plattformen. ;)

BTW: Bitte Cosmic keine Spitzen gegen COD, jedenfalls nicht gegen den 2., denn wie auch immer Socom wird, COD4 ist und bleibt ein Hammergame für die PS3 und die anderen Plattformen. ;)

Von mir gibt es keine Spitzen nur die unverblümte Ehrlichkeit.;)

BTT:

Heute gibt es das Update 1.6 zum download,die Beta wird deshalb bis Samstag ausgedehnt.
Werde es später mal antesten.Bisher brachte alle Updates unter dem Strich eine Verbesserung.
Das Spiel erscheint am 14ten und ich hoffe meine Importversion werde ich dann spätestens ab dem 20ten in den Schacht schieben.Neben Dead Space mein mostly wanted game dieses Jahr.

6 Patches in 4 Wochen,die Entwickler kümmern sich wirklich sehr gut um das Spiel und kommen den Wünschen der Community nach Verbesserungen nach.Ich denke auch nach dem Release wird das Spiel so lange verbessert bis es passt.Einfach vorbildlich.

V
6 Patches in 4 Wochen,die Entwickler kümmern sich wirklich sehr gut um das Spiel und kommen den Wünschen der Community nach Verbesserungen nach.Ich denke auch nach dem Release wird das Spiel so lange verbessert bis es passt.Einfach vorbildlich.

Hattest du eigentlich auch an die Entwickler geschrieben und Fehler und Verbesserungswünsche offengelegt bzw. geäußert?

Das Spiel ist an sich einfach nix für mich, ich bin zu ungeduldig um immer zuzugucken wenn ich tot bin und das Spiel ist mir auch zu zeitintensiv. Hab die Beta die Tage nochmal angezockt. Ist sicherlich ein gutes Spiel aber nix für mich (ist wie mit LBP, da kann ich au nix mit anfangen).

Also das Spiel klingt immer besser für mich, ich finds nicht schlimm, wenn man immer ein bisschen warten muss, ist halt wie bei Counterstrike. Dafür entstehen dann ja immer die spannenden 1on1 Duelle oder so ^^. Aber da habe ich gleich ne Frage an Cosmic(oder auch an dich, falls du jemals wieder hier reinguckst ^^): Wie lange dauert eine Runde bzw gibt es Zeitbegrenzungen beim erfüllen der Ziele? Und kann mir jemand die Spielmodi mal mit Namen + Erklärung auflisten?

Also das Spiel klingt immer besser für mich, ich finds nicht schlimm, wenn man immer ein bisschen warten muss, ist halt wie bei Counterstrike. Dafür entstehen dann ja immer die spannenden 1on1 Duelle oder so ^^. Aber da habe ich gleich ne Frage an Cosmic(oder auch an dich, falls du jemals wieder hier reinguckst ^^): Wie lange dauert eine Runde bzw gibt es Zeitbegrenzungen beim erfüllen der Ziele? Und kann mir jemand die Spielmodi mal mit Namen + Erklärung auflisten?

Naja CS hab ich früher auch viel gezockt, aber das war auch motivierender als Anfänger. Ich hab halt kein Bock während ich noch garnicht mit Steuerung + Aiming klarkomme nach 10 Sekunden gekillt zu werden und dann 5min zuzuguckn. Da man Offline ja auch net üben kann wie bei anderen Socoms. Bei der Beta hab ich Deathmatch mit Spawning gezockt, da musste man auch net warten aber irgendwie hat niemand ernsthaft gespielt, der "Hauptmodus" is CS mäßig, man muss ne Bombe plazieren die anderen müssen es verhindern. Die Runden dauern so ca. 5min (kann sein das ich mich irre dann muss es Cosmic es korrigieren :)).

Zuletzt bearbeitet:
Crossroads

Quarantine

Kasbah

Frostfire

Fallen

Urban Wasteland

Desert Glory

Das Beste kommt immer am Schluss und vor einigen Tagen wurde die letzte der 7 Karten bekannt.Mit Desert Glory erlebt ein weitere Socom 2 Karte eine Renaissance.Zusammen mit Frostfire und Crossroads sind dann insgesamt 3 Socom II Karten dabei.
Ich hoffe noch auf weitere Neuaflagen von Socom 2 Karten,z.B.Fish Hook,Ruins,Blizzard,Sujo,Enowapi.:hoch:

Zu den Spielmodi:

Dominanz:
Deathmatch,es gewinnt das Team mit den meisten Überlebenden am Ende der Runde.

Eliminierung:
Deathmatch,es gewinnt das Team welches das gegnerische Team komplett ausschaltet,sonst endet die Rund unentschieden.

Zerstörung:
Die Gegnerische Basis mit einer Bombe zerstören.Zerstörung

Stürmen:
Seals müssen die gegnerische Basis stürmen und mit Bombe zerstören.Dabei sprengt das Kommando diverse Mauern und Tore mit C4.Die Soldner müssen die Basis beschützen.

Kontrolle:
Es gewinnt das Team,welche die meisten Kontrollpunkte besetzt oder vor Ablauf der Zeit alle besetzt.Kontrolle

Evakuierung:
Seals mussen 3VIPs aus den Händen der Söldner befreien und zu den Evakuierungspunkten bringen.Die Söldner müssen das Kommando daran hindern.Evakuierung

Eskorte:
Bei diesem Spielmodus spawnen die 3ViPs bei den Seals und müssen zu den Evakuierungspunkten gebracht werden.Die Söldner müssen die ViPs töten.Gewonnen hat das Kommando wenn mindestens ein ViP überlebt oder evakuiert wurde.Die Söldner gewinnen wenn alle ViPs getötet wurden.

Zu den Einstellungsmöglichkeiten des Spiels:

Das Spiel kann wahlweise von 2-20 Runden gespielt werden.Die Anzahl der Runden muss aber immer gerade sein.Die Zeit jeder Runde kann von 3-10 Minuten eingestellt werden und dann gibt es noch die Möglichkeit von 20 Minuten.Jede Karte kann im Tag oder Nachtmodus gespielt werden.Jede Karte und jeder Spielmodus kann mit oder ohne Respawn gespielt werden.Für die Spiele ohne Respawn erhält man Punkte,die in die Rangliste und Statistik einfliessen.
Das ist es im groben und die Einstellungsmöglichkeiten der Ausrüstung und Uniformen würde jetzt den Rahmen sprengen.

Das Spiel erscheint wohl in Europa ab dem 5.November,denn mit diesem Termin ist es bei diversen Händlern gelistet.Mit dem Spiel erscheint fast simultan das offizielle Sony BT Headset. Empfehlenswert ist es trotz dem hohen Preis,denn durch die inhomogene Hardware ist manche Sprachausgabe unverständlich bis grottig und auch Qualität ist immer ein Attribut von Sony.
Auch ein Hinweis darauf,daß bei diesem Spiel das Community und Clanfeature ganz gross geschrieben wird.Noch heute habe ich sehr viele Kontakte auf meiner PSN Freundesliste,die ich noch aus Socom 2 und 3 Zeiten pflege und auch während der BETA sind noch drei weitere hinzugekommen.
Das Lobbysystem ist auch das,was Socom so beliebt bei den Fans macht.Bei anderen onlinern wird man auf irgendeinen Server verfrachtet und spielt mit Menschen die man vorher und anschliessend niemals wieder sieht.Während ich die Beta gespielt habe erspähte ich Nicks die ich schon bei Socom 2 gesehen habe,aber trotzdem nicht wirklich kenne,das gibt einem trotzdem irgendwie das Gefühl vertraut und heimisch zu sein.:rolleyes:

Mit dem Erscheinen des Spiels gibt es auch einige Änderungen im offiziellenSocom Forum.Dort wird man sich in Zukunft mit seinem PSN Account einloggen.
Upcoming Changes for SOCOM.com Posted by Cindy “Abigale” Bowens

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Hello, Folks-

It’s finally time to enter the next stage of development for SOCOM.com. That means there will be some changes around here and on the forums. Sometime in the next week, the website will be coming down to convert the blog to a PSN login instead of the PSU login that you have been using. If you do not have a PSN account, you can get one here. Note that if you already have a PS3 account, that’s the same thing. You don’t need to make another account. You just sign in with your PS3 account.

There will also be some changes with the SOCOM forums. The current forums will be converted to PSN based forums. The old forums will remain up as “read only” forums and you will begin using the new forums on SOCOM.com when the site opens back up.

At this time, we don’t know for sure how long the site will be down. We will be working hard to get things up and running quickly. We are hopeful that it shouldn’t take more than a day or two. We'll provide an exact date for the site relaunch once the date has been finalized.

Thank you for your patience and we look forward to taking this next step with you! We are excited about next week’s launch and all of the changes we are about to share![/FONT]

Welche einzelnen Funktionen möglich sind wird sich zeigen,aber mit HOME wird das Spiel ebenso verknüpft.Von einer Japanischen Socom HP stammt der angehängte Screenshot.

Hier erstmal die neusten Infos:

* Das Spiel wird einen umfangreichen PSN-Support haben (Freunde einladen etc.).

* Voller Clan-Support.

* Es soll möglich sein; Videos der letzten Spiele anzuschauen.
(möglich wird dies durch die In-Game Video-Upload-Funktion).

* Im Spiel hat man einen Kalender & Nachrichten-Support.
http://pics.sdz-esports.com/news/socom/scprofilepiceb3-gross.jpg

Section #1: Infobereich für Private Nachrichten & Clan-Einladungen

Section #2: Persönlicher Kalender (zeigt die kommenden Ereignisse).

Section #3: Zeigt die letzten besuchten 'Tags', also wo & welche Seite ihr im Spiel zuletzt besucht habt.

Section #4: Eine einfache Freundes-Liste, der anzeigt wer zuletzt, wann Online war.

Section #5: Eine Suchmaschine die Spieler & Clans findet bei Eingabe.

Section #6: Hier soll es möglich sein, dass eigene Clan-Logo/Bild upzuloaden
(unbestätigt).

Section #7: Hier sind personelle Infos: Name, Herkunft, Clan-Name usw.

Section #8: Hier ist es möglich die Informationen zu Section #9 hervorzuholen.

Section #9: In diesem Bereich seht ihr euren aktuellen Rang, die Medaillen, die
letzten Spiele in Form von Videos, eure Statistik/Punkte und desweiteren wird es möglich sein, die eigene Webseite ins Profil einzutragen.

Section #10: Eine grafische Darstellung ermöglicht es dem Spieler zu sehen, wo ihr eure Gegner getroffen habt & wo diese am meisten Schaden erlitten haben.

Quelle:[SdZ] - Soldaten des Zorns

Resümee:Mit Socom erscheint der abwechlungsreichste Shooter mit dem ausgeklügelsten Kartendesign.Wer sich mit hochglanzpolierter Grafik zufrieden gibt und und einfach nur ballern will,der ist bei CoD xyz oder FC2 bestens aufgehoben.Wer aber Taktik und Teamplay gross schreibt und das Headset nicht nur als Ohrenwärmer braucht und in geselliger Runde Spass haben will,der greift zu diesem exclusiven Shooter.

Aber auch Kritik will ich nicht verschweigen.die Performance war zu Beginn der Beta wirklich schlecht.Das Spiel laggte so sehr,daß es fast nicht spielbar war.Während die Beta wurden insgesamt 6 patches aufgespielt,welche die Performance deutlich verbesserten.Ich habe die Beta oft auf eine harte Probe gestellt,Server in den USA,Raum mit 32 Spielern und das Spiel lief gestern bis auf wenige Ruckler sehr ordentlich,hier in Deutschland liefen die Spiele deutlich flüssiger.Trotzdem braucht das Spiel noch etwas Feinschliff es gibt noch viele Bugs und ungereimtheiten,aber die Entwickler arbeiten kontinuierlich an dem Spiel und auf konstruktive Verbesserungsvorschläge und Kritik im offiziellen Forum reagieren sie immer und fixen die Probleme.:hoch:

Wow, Danke für die Mühe Cosmic Dancer :) . Ich bin schon richtig heiss auf das Game!

Joa danke dir, damit mach ich nun erstmal die 391er jungs heis auf das game ;)

Thanks for your Feedback
...........
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]
As we release
[/FONT][FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation[/FONT][FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif], we will still be listening to you. Please continue to post your thoughts and suggestions and I will keep reading them and sending your feedback to the team![/FONT]

Das Spiel wird so wie es die Spieler wollen,so soll es sein.:hoch:

Morgen erscheint es im Ami Land und dann geht hoffentlich auch meine Vorbestellung auf den Weg,mit wenig Glück habe ich schon näschste Woche das Spiel*freu*:hoch:

Das Update 2.5 hat auch Auswirkungen auf das Spiel,der erste Ansturm auf die Server war wohl zu viel für die Server und werden neu gestartet.

Firmware Update Posted by Cindy “Abigale” Bowens

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]As you may have already seen on the [/FONT][FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]PlayStation.blog[/FONT][FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif], the PlayStation®Network will be down today from approximately 11 a.m. to 4 p.m. PST for “essential maintenance work.” This maintenance work includes updating the firmware for the PLAYSTATION®3 system which will ultimately make the gaming experience for SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation more enjoyable. We are sorry that interferes with the first day of gameplay for SOCOM: Confrontation. The servers will be back up and running again as soon as possible. Thank you for your patience![/FONT]

Quelle:SOCOM.com - PS3?, PS2®, & PSP® - Screenshots, Videos, Game Features, Forums, Message Boards

UPDATE Posted by Seth Luisi

Due to the tremendous launch of SOCOM Confrontation and large number of
simultaneous players connecting, we are experiencing some server load
issues. We are aware of the current server issues and we are actively
looking into them. We will have these issues resolved as soon as possible.

Regards,

SOCOM: Confrontation Online TeaM
Genera | Confrontation

Der Ansturm auf die Server war wohl zu gross,hoffentlich fixen die das bald,wenn die dieses Socom vermurksen,dann setze ich alle Hoffnung in MAG und Socom ist dann für mich Geschichte.

Laut meiner Sendungsrückverfolgung bist mein Paket heute Früh in Köln gelandet und wird mir Morgen zugestellt.

Ganz schön eingebildet, die lieben SEALS und die Besten sind sie ganz sicher nicht. Der britische SAS ist nach wie vor die beste Spezialeinheit der Welt.

Aber auf das Spiel freue ich mich sehr! Allerdings warte ich auf den EU Release.

Wie ich von einigen auf meiner Freundesliste erfahren habe und aus Berichten aus einschlägigen Foren soll das Spiel OHNE LAGS und völlig flüssig laufen.Es gibt zwar wegen dem grossen Ansturm Wartezeiten beim Spielbeitritt und die versprochenen Trophies sind noch nicht vorhanden,auch diverse Funktionen wegen der Freundesliste arbeiten noch nicht,aber das sind alles Dinge,die mit einem Update behoben werden können.

Ruckeleinlagen gehören wohl der Vergangenheit an.Es scheint wohl so,daß bei der Beta wohl noch nicht alle Server hochgefahren waren und es so zu lags führte.

Sollen doch alle mit CoD und FC2 glücklich werden,Socom garantiert Langzeitmotivation.Pflichtkauf!!!!!

@tikiwuku

Die KSK sind die besten Special Forces,das weiss doch jeder.:ugly:

Ami Store

Ihr könnt euch Socom im Ami Store mit VISA Card runterladen.ES IST IN DEUTSCH und läuft einwandfrei !!!:hoch:

Zu dumm das ich keine Kreditkarte habe.

Bei Play.com kostet es nur 42€ mit Headset! Problem: Erscheint erst am 28.11 :uff:

Zurück