• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOCOM: Confrontation

Kriegt man die Beta im Playstore? Gibts eigentlich Videos aus der Beta? ^^ Und wann kommt Socom raus?

Wie kommt man denn an die Beta? Wäre nämlich sehr intressiert.:)

Also ich hab die Beta von eurogamer.net, die haben ja 8000 Codes vergeben. Sind leider alle schon weg. Die anderen Codes gibt's im Qore Magazin und Sony verschickt noch ein paar per Zufallsprinzip. Du muss einen UK Account haben sonst funktionieren die Codes nicht. ;)

Schiessen also R1 und wo ist dann zielen? Wenn nicht L1?

Man zoomt mit dem Pfeil nach oben, links auf dem Sixaxis.

Kriegt man die Beta im Playstore? Gibts eigentlich Videos aus der Beta? ^^ Und wann kommt Socom raus?

1. Nein
2. Nicht dass ich wüsste
3. 22. Oktober 2008

Schiessen also R1 und wo ist dann zielen? Wenn nicht L1?

Also ich habe die Beta nicht,irgendwie funzt der Key nicht,aber egal,nächsten Monat bekomme ich das Spiel und dann verlässt es so bald nicht mehr aus dem Laufwerk. Wie ich gehört habe gibt es nur X-roads als respawn zu spielen,bei Tag und Nacht.

Wenn die Steuerung von den Vorgängern übernommen wurde und warum auch nicht,die war immer sehr eingängig,dann wird mit R1 getriggert,über das Steuerkreuz oben /unten kann man die Sicht verändern,Standard ist die 3rd Person Sicht,mit Steuerkreuz unten zoomt man in die Ego-Perspektive und mit Steuerkreuz oben schaut man durch das Scope.Die Tasten müssen nicht gedrückt gehalten werden.Und so kann während des Spiels immer durch die Perspektiven gezoomt werden.

Also ich habe die Beta nicht,irgendwie funzt der Key nicht,aber egal,nächsten Monat bekomme ich das Spiel und dann verlässt es so bald nicht mehr aus dem Laufwerk. Wie ich gehört habe gibt es nur X-roads als respawn zu spielen,bei Tag und Nacht.

Wenn die Steuerung von den Vorgängern übernommen wurde und warum auch nicht,die war immer sehr eingängig,dann wird mit R1 getriggert,über das Steuerkreuz oben /unten kann man die Sicht verändern,Standard ist die 3rd Person Sicht,mit Steuerkreuz unten zoomt man in die Ego-Perspektive und mit Steuerkreuz oben schaut man durch das Scope.Die Tasten müssen nicht gedrückt gehalten werden.Und so kann während des Spiels immer durch die Perspektiven gezoomt werden.

Steuerkreuz oben und unten ist für das Zoomen. Man drückt L1 um die Waffe zu wechseln, R2 um zu sprinten. Man schiesst mit R1.

Also ich hab die Beta von eurogamer.net, die haben ja 8000 Codes vergeben. Sind leider alle schon weg. Die anderen Codes gibt's im Qore Magazin und Sony verschickt noch ein paar per Zufallsprinzip. Du muss einen UK Account haben sonst funktionieren die Codes nicht. ;)

kann man sich die Beta nur im UK store holen wenn man eine einladung von Sony bekommen hat?

Danke im voraus für die rasche Antwort

kann man sich die Beta nur im UK store holen wenn man eine einladung von Sony bekommen hat?

Danke im voraus für die rasche Antwort

Nein, du muss dich mit einem UK Account anmelden, auf Kontoverwaltung gehen, den Transaktionsmodus wählen und dann die Option Promotion Code wählen. Dann den 12 stelligen Code eingeben und du kannst die Beta downloaden.

Nein, du muss dich mit einem UK Account anmelden, auf Kontoverwaltung gehen, den Transaktionsmodus wählen und dann die Option Promotion Code wählen. Dann den 12 stelligen Code eingeben und du kannst die Beta downloaden.

Aber in der E-mail steht dass ich das nur mit meiner richtigen E-mail adresse machen kann. Weiß jemand für das Problem auch eine Lösung....?

Da schickt mir SONY einen Key und der funktioniert nicht :autsch: :motz:

:kiss::kiss::kiss:

Dank dir geht die Beta jetz bei mir!!!!! Kann nicht reden... muss...Socom...spielen.

@ Cosmic: proberis auchmal aus, nimm den Gamestop Code geh auf die Seite die in der Mail steht, gib die E-Mail von deinem US Account an und dann bekommt man den Code den man mit dem US-Acount einlöst. So jetz muss ich aber echt Socom zockn...

Edit: Wieso zur Hölle läd das so langsam? Ich lad seit 20min und bei bei 3%!!!!!!!!

Gehts bei dir jetz auch? Dann lass uns mal die US Accounts austauschen ;)

Warum denn das?Spielen kann man auch mit dem Deutschen Account.

Habe es vorhin einmal angetestet und der einzige Kritikpunkt ist die Performance.Teilweise friert das Bild bis zu 3 Sekunden ein und dadurch hat man häufiger das Gefühl keine direkte Kontrolle über die Spielfigur zu haben.Das sollten die Entwickler bis nächsten Monat hinbekommen und ein Patch ist auch schon erschienen und hat auch schon Besserung gebracht.In der Beta werden hoffentlich noch einige Updates nachgereicht und bis zum Release laufen die Server sauber.

Insgesamt spielt sich das Spiel aber auch etwas träger als die Vorgänger um etwas realistischer zu werden,aber da muss man sich einfach etwas umgewöhnen.

Warum denn das?Spielen kann man auch mit dem Deutschen Account.

Habe es vorhin einmal angetestet und der einzige Kritikpunkt ist die Performance.Teilweise friert das Bild bis zu 3 Sekunden ein und dadurch hat man häufiger das Gefühl keine direkte Kontrolle über die Spielfigur zu haben.Das sollten die Entwickler bis nächsten Monat hinbekommen und ein Patch ist auch schon erschienen und hat auch schon Besserung gebracht.In der Beta werden hoffentlich noch einige Updates nachgereicht und bis zum Release laufen die Server sauber.

Insgesamt spielt sich das Spiel aber auch etwas träger als die Vorgänger um etwas realistischer zu werden,aber da muss man sich einfach etwas umgewöhnen.

Bei mir läds noch :motz:

Du hast mir doch die Email geschrieben,wegen dem Bereinigungslink.Den habe ich gar nicht gebraucht,einfach den vorhandenen Code mit dem Ami Account eingeben und schon lädt es.
Schau aber zu,daß Du genug Speicherplatz hast.

Ist grad fertig geworden, man sieht sich online.

Auf der Platte hab ich noch 20Gig, ich hab da nie viel drauf.

Ist grad fertig geworden, man sieht sich online.

Auf der Platte hab ich noch 20Gig, ich hab da nie viel drauf.

Viel Spass noch ich muss jetzt in die Koje.Das Spiel macht trotz der noch vorhandenen Mängel riesen Spass,jetzt siehst Du endlich warum sich die PS3 lohnt.;)
Lass mal Deine Eindrücke hier,daß ich die morgen lesen kann.

Ich war nur kurz online,habe bisher noch keine Funktion gefunden um Leute von der Freundesliste einzuladen,kann auch sein,daß bei der Beta noch nicht alle Funktionen freigeschaltet sind.
Deutschsprachige Räume gibt es aber,dort kann man sich sicher in einem Spiel verabreden.

Hab gestern 2 Stunden Socom "gespielt". OMG was eine herbe Enttäuschung.

Erstmal gehts los, Menü lädt (Laune noch sehr gut), nach Verwunderung warum Briefing das Online Spiel startet, suche ich mir einen deutschen Kanal aus (hab zwar eh kein Headset aber trotzdem muss das sein). So spiel lädt...und lädt...und lädt... Laune verschlechtert sich... ich frage mich ob das Spiel abgestürzt ist und schalte daher auf den TV Kanal um, nach 4min Southpark guckn fängt der Controller an wie verrückt zu vibrieren. Also ist es doch nicht abgestürzt, Schwam drüber, ich darf erstmal eine Runde zugucken, sieht eigentlich ganz spaßig aus, Grafik ist durchaus ok. Also endlich gehts los. Auf einen Schlag wechselt es von flüssigen Zuschauner Modus in den Dia-Show-Lagging Modus. Ich ruckel mich mich so durch das Level in der Hoffnung das es wieder besser wird, ein Gegner ruckelt auf mich zu. Ich hämmere auf die R1 Taste ein, DerUnerbittliche tötet blabla mit einem Kopfschuss (das das mein einziger Kill für den Abend werden sollte war mir natürlich noch nicht bewusst), auf einen Schlag ist der Sound komplett weg, die Lagging Runde endet. Naja immerhin einen Kill auch wenns keine Spaß gemacht hat. Die nächste Runde startet... und welch Überraschung es laggt immernoch und Sound bleibt auch weg. Also Server wechsel. Spiel beenden. Es läd. Es läd. Ich kanns nicht fassen. Southpark. Ich gucke etwas Fernsehen und bis mir einfällt das ich ja noch Socom auf laufen habe. Zurück auf den HDMI Kanal. Es läd. Wut. PS3 aus.
nicht vo
Etwas später juckt es mir doch unter den Fingern. Also wiederhole ich die Prozedur, wähle einen anderen dt. Kanal aus. Ums kurz zu fassen. Auch dieser hat gelaggt wenn auch nicht ganz so schlimm. Sound war während des ganzen Spiel nicht vorhanden. Ich hab in der Stunde die ich auf dem Server war keinen einzigen Kill gemacht (ok dafür kann das Spiel nicht sooo viel). Ich test nochmal an heute aber Spaß hats gestern nicht gemacht.

Ja diese unsaubere Performance trübt wirklich den ganzen Spielspass,wenn die Server bis zum Erscheinen der Verkaufsversion nicht in den Griff bekommen,dann haben die das Spiel gründlich verbockt.
Aber die Beta läuft noch bis zum 5.Oktober und bis dahin schrauben die noch etwas an den Servern rum,patchen das Spiel und dann läuft alles sauber.

Wirklich dauer-gelaggt hat das Spiel bei mir aber nicht,eher ist das Bild regelmässig kurz eingefroren und dann ging es weiter.Vielleicht leigt massives Dauerruckeln an Deiner Leitung,wenn man bedenkt,daß Du den gesamten Abend an der Beta gesaugt hast.

Ja diese unsaubere Performance trübt wirklich den ganzen Spielspass,wenn die Server bis zum Erscheinen der Verkaufsversion nicht in den Griff bekommen,dann haben die das Spiel gründlich verbockt.
Aber die Beta läuft noch bis zum 5.Oktober und bis dahin schrauben die noch etwas an den Servern rum,patchen das Spiel und dann läuft alles sauber.

Wirklich dauer-gelaggt hat das Spiel bei mir aber nicht,eher ist das Bild regelmässig kurz eingefroren und dann ging es weiter.Vielleicht leigt massives Dauerruckeln an Deiner Leitung,wenn man bedenkt,daß Du den gesamten Abend an der Beta gesaugt hast.

DSL 6000, ich kann jedes meiner Spiele perfekt online spielen aber bei Socom laggt jeder Spiel (wirklich jedes). Es sit unspielbar dank lagging, die Ladezeiten sind ein schlechter Witz, mit dem Aiming komm ich nicht zurecht. Sry aber das Spiel ist einfach nur schlecht.

DSL 6000, ich kann jedes meiner Spiele perfekt online spielen aber bei Socom laggt jeder Spiel (wirklich jedes). Es sit unspielbar dank lagging, die Ladezeiten sind ein schlechter Witz, mit dem Aiming komm ich nicht zurecht. Sry aber das Spiel ist einfach nur schlecht.

Das Aiming hat sich aber im Vergleich zu den Vorgängern gebessert,gestern durch das Scope geschaut,100 Meter,Boom,Headshot.Es streut nicht mehr so wie früher.Wenn es laggt ist es natürlich schlecht mit dem zielen.
Oder kommst Du mit dem Fadenkreuz nicht zurecht?

Ich treff nie jemand, überall nur so Socom Nerds unterwegs kommen um die Ecke und Zack is man Tod, ich baller wild in der Gegend rum ohne einen Treffer zu erzielen. Welche Waffe ist den einsteigerfreundlich? Wie zielt man am besten. Beim laufen Zielen? Welcher Schussmodus?

Btw 8 von 10 Servern sind bei mir unspielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück