• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOCOM: Confrontation

Ka ich seh nen Gegner will ne Salve abgeben und das Fadenkreuz ist im Himmel, außerdem wackelt es von rechts nach links nach rechts nach oben. Aber das wird mit der Zeit kommen, am Anfang war ich bei Bad Company auch immer letzer jetz bin ich immer in den Top 3. Da mach ich mir keine Sorgen aber die Performanz Probleme machen die Beta für mich zu einem Flop. Lass uns JETZT mal ne Runde zockn. Vllt gehts ja dann dank deiner Socom Aura :rolleyes:

Gute Idee,wollte kurz mal eine Runde spielen.Nun das mit den wackelnden Fadenkreutz ist eine Anpassung an den Realismus,die schwere des Rückschlages ist unterschiedlich und die Position muss immer wieder korrigiert werden.Statt Salven versuche es mal mit Einzelschuss,dann musst Du nicht so viel gegensteuern.

Das Socom Fieber droht seit heute Mittag wieder auszubrechen.Das Spiel sieht gut aus,die Steuerung ist im Gegensatz zu den Vorgängern etwas träger,aber sicher auch nur eine Frage der Gewöhnung.Ausserdem ist die Steuerung auch frei konfigurierbar.

Nur ganz flüssig läuft das Spiel noch nicht.Es ist zwar nicht das ständige Laggen,wie es früher oft zu sehen war,eher friert das Bild häüfig für einige Sekunden ein und im Bild wird ein Symbol gezeigt,daß die Verbindung zum Server unterbrochen wurde.
Auch der Zutritt zu den Spielen dauert noch zu lange und die Headsetkommunikation ist noch verbesserungswürdig.

Da es sich aber um eine Beta handelt hoffe ich doch sehr,daß diese Mängel bis nächsten Monat gefixt werden,dann erwartet uns ein wirklich guter Online Shooter.

@Rambo
Da machste den ersten Kill vom Tage und erwischst ausgerechnet mich.:motz:
Ne nur Spass.

;)

.....mit dem Aiming komm ich nicht zurecht. Sry aber das Spiel ist einfach nur schlecht.

YouTube - The socom difference - STG 77 (changes)

Habe bis vorhin gespielt und wenn man die Steuerung verinnerlicht hat funktioniert es ganz gut.

Die Ankündigung vor dem Spiel beschreibt ja auch,daß die öffentliche auf Druck der Community veröffentlicht wurde,trotz der vorhandenen Mängel (LangeLadezeiten,Verbindungsabbrüche,Lagging,lange Latenzzeiten) und diese Probleme in der Finalen Version grösstenteils ausgeräumt sein werden.

Ja die Runde mit dir lief wirklich gut, ich hatte Spaß, Kills, Sound und es hat nicht gelaggt. Diese ganzen Mankos trüben den Spielspaß trotzdem erheblich.

Du sagst es,ohne die Mankos macht es Spass,mit habe ich auch keinen.:rolleyes:
Man sollte sich mal die Ankündigung im Spiel genau durchlesen,ich werde sie hier mal hereinschreiben.

UPDATE
September 5th,2008

Due to overwhelming demand for the SOCOM Confrontation Public Beta,we are experiencing load related issues.These issues are causing abnormal latency,disconnects,long load times,login errors and community faetures such as clans and stats are not functioning correctly(or at all).

We are doing everything we can to resolve these issues as quickly as possible and you should see some improvements progressively over the next couple of days.However,we do not expect to have the issues completely resolved until around the end of next week.

W e apologize for the inconvenience.

SOCOM:Confrontation Online Team

[/....]

Ich habe gestern Abend noch mit einigen Altbekannten fast 4 Stunden gespielt,hat viel Spass gemacht und es hat weniger gelaggt,mal sehen wie es heute ist.....

Ich bin wieder befallen,bis jetzt gespielt und nicht den Zeitschwund bemerkt.Erst das einfrieren der Konsole hat mich wieder ins hier und jetzt gebracht.:rolleyes:

Habe noch folgendes bei socom.com gefunden.

SOCOM: Confrontation Public Beta Update Posted by Seth Luisi

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Thank you all for participating in the SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation Public Beta. We know that it has not gone as smoothly as we would all like, but I want to assure you that we are working on the issues. Please remember, the main purpose of the Public Beta was to identify just these types of issues before the game is launched.[/FONT]

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]We are working on and testing another patch right now. For this patch, the focus is to resolve the following issues:[/FONT]

• [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Abnormally long network synchronization issues when some users in a game have a poor network connection. This issue causes 4-7 minute (or longer) load times when late joining a game.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]An issue where respawn game late joiners were sometimes stuck in spectator mode and could not respawn into the game.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Remove the latency detection network test which is causing some users with poor network connections to receive the network latency icon (red X).[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]We will announce when the new patch will be released once we've verified the fixes and it has passed our QA.[/FONT]

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Regards,[/FONT]

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]SOCOM: Confrontation Online Team[/FONT]

Das erste Update hat bereits eine deutliche Besserung gebracht und es wird wohl kontinuierlich an den Servern geschraubt,denn ich habe das Gefühl das Spiel lief heute besser als es noch gestern war.Die Steuerung geht inzwischen nach einiger Gewöhnungszeit auch recht Intuitiv von der Hand

Bis Oktober wird das Spiel die Shooter Referenz.

Gametrailers.com - PlayStation 3 - Bluetooth Headset Demo

Empfehlenswert ist die Anschaffung eines vernünftigen Headsets.Die Sprachausgabe bei Confrontation ist wirklich gut aber es kommt auch vor,daß bei unpassender Hardware die Sprachausgabe verzerrt,blechern und damit unverständlich wird.Ausserdem recht schmerzhaft für den Zuhörer-ohne Scherz.Und wer will schon stumm geschaltet werden?

Gametrailers.com - PlayStation 3 - Bluetooth Headset Demo

Empfehlenswert ist die Anschaffung eines vernünftigen Headsets.Die Sprachausgabe bei Confrontation ist wirklich gut aber es kommt auch vor,daß bei unpassender Hardware die Sprachausgabe verzerrt,blechern und damit unverständlich wird.Ausserdem recht schmerzhaft für den Zuhörer-ohne Scherz.Und wer will schon stumm geschaltet werden?

Deswegen warte ich ja so auf Socom - wegem dem Headset im Bundle :hoch: Ich habe mir extra kein anderes angeschafft, da es hieß daß das BT-HS eine wirklich gute Qualität haben wird. Wenn das nicht der Fall ist und ich umsonst gewartet habe kann sich Sony warm anziehen :motz:

Wer sich die erste Quore Episode heruntergeladen hat erhält heute im Verlauf des Tages einen Key für die Beta auf das E-Mail Konto.

Got Qore? Get Your SOCOM Beta | Game | Life from Wired.com

@ Chris FFM
Ich denke das Headset wird genau auf die PS3 abgestimmt sein,aber die Sprachausgabe bei Confrontation ist bereits jetzt hervorragend.So gut hat es bisher bei keinem Spiel geklungen.
Hin und wieder trifft man Spieler die sich wirklich furchtbar anhören,aber das liegt sicher nicht am Spiel.

@ Chris FFM
Ich denke das Headset wird genau auf die PS3 abgestimmt sein,aber die Sprachausgabe bei Confrontation ist bereits jetzt hervorragend.So gut hat es bisher bei keinem Spiel geklungen.
Hin und wieder trifft man Spieler die sich wirklich furchtbar anhören,aber das liegt sicher nicht am Spiel.

Dein Wort in Gottes Ohr. :hoch: Ich freue mich schon riesig auf das Headset und wenn Socom auch noch Fun macht, dann ist das wie mit den 2 berühmten Fliegen und der Klappe :)

SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation Public Beta 1.30 Patch Incoming Posted by Seth Luisi

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]We are happy to announce that the eagerly anticipated SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation Public Beta 1.30 Patch will be released on Thursday, September 18th, at 12:00 GMT/UTC (8am EDT, 5am PDT, 1pm BST, 9pm JST/KST).[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]The SOCOM: Confrontation 1.30 patch addresses the following issues:
[/FONT]

• [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Abnormally long network synchronization issues when some users in a game have a poor network connection. This issue causes 4-7 minute (or longer) load times when late joining a game.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Fixed an issue where respawn game late joiners were sometimes stuck in spectator mode and could not respawn into the game.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Removed the latency detection network test which was causing some users with poor network connections to receive the network latency icon (red X).[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Fixed an issue where clients with different client versions (patches) could play together in a default medley game.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Fixed an issue where if the session master leaves the game, late joiners could not "green up" and late join into the game.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Fixed corrupt characters in the European and Japanese EULAs and Server News.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Fixed many join game issues and made joining a game quicker. We are still optimizing this.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Fixed an issue where if you add and then remove someone from your block list they were still unable to send you a message.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Improved accuracy while moving (based on user feedback). Partial implementation. More improvements to come.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Reduced the encumbrance penalty (based on user feedback).[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Changed the default round time for Medley games from 8 minutes to 6 minutes (based on user feedback).[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]We are still looking into the following issues and they will be addressed in a future patch:
[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Some late joiners have really bad framerate (5fps) and crash if they exit the game from the start menu. This happens at approximately 1/50 frequency.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Some late joiners will get stuck on the round complete screen. This is timing dependent.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Some users will crash in-game. This happens at approximately 1/100 frequency (games).[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Some late joiners get stuck on the loading screen, loading into a game. This happens at approximately 1/100 frequency.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Green or corrupted particles appear for RPG, C4 and AT4 explosions. This happens at approximately 1/4 frequency (users).[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Further tuning and tweaking based on user feedback.[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Once the patch is released, we will continue to keep an eye out for any additional issues which may arise.

Regards,
SOCOM: Confrontation Online Team
[/FONT]

Quelle:SOCOM.com - PS3?, PS2®, & PSP® - Screenshots, Videos, Game Features, Forums, Message Boards

In der Beta spielt man auf der beliebte Socom 2 Karte Crossroads,daneben erlebt wohl auch die ebenso beliebte Karte Desert Glory bei Confrontation eine Renaissance.
Insgesamt 7 Karten werden bei Release spielbar sein.

Schon vor einiger Zeit wurden schon neue Karten vorgestellt:
Kasbah
IGN Video: SOCOM: Confrontation PlayStation 3 Gameplay - Kasbah
Quarantine
IGN Video: SOCOM: Confrontation PlayStation 3 Gameplay - Quarantine

Jetzt wurde die neue Karte Fallen veröffentlicht.
IGN Video: SOCOM: Confrontation PlayStation 3 Trailer - Fallen Trailer

Das wären dann fünf,mal sehen wie die letzten beiden aussehen.Das Mapdesign ist aber bei allen bisher bekannten vorbildlich wie immer.

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/906076/socom-confrontation/videos/Quarantine_062608.html

Ich kauf mir das Game erst gegen Weihnachten, wenn die PS Cards draussen sind. Will nicht wie bei MGO da sitzen und mangels Kreditkarte keine neuen Maps kaufen können...

Ich kauf mir das Game erst gegen Weihnachten, wenn die PS Cards draussen sind. Will nicht wie bei MGO da sitzen und mangels Kreditkarte keine neuen Maps kaufen können...

So schnell werden wohl keine Erweiterungskarten erscheinen.Vorerst reichen auch 7 Karten,wenn jede gut ist und keine eine Lückenfüllerfunktion hat.

Seit wann erscheinen zu Weihnachten die PSN Cards?

Will mich jetzt ja keiner rhetorischen Winkelzüge bemühen, aber an der Stelle wäre eine genauere Info mehr als nur ein bisschen hilfreicher ;-)

Am Besten mit Quelle oder so, damit Cosmic sich freuen kann ;-)
Du hattest auch keine Kreditkarte @Cosmic, oder? Ich glaube ich habe das einfach nur falsch in Erinnerung...

Will mich jetzt ja keiner rhetorischen Winkelzüge bemühen, aber an der Stelle wäre eine genauere Info mehr als nur ein bisschen hilfreicher ;-)

Am Besten mit Quelle oder so, damit Cosmic sich freuen kann ;-)
Du hattest auch keine Kreditkarte @Cosmic, oder? Ich glaube ich habe das einfach nur falsch in Erinnerung...

Eine Master habe ich inzwischen,mit der kann ich aber nicht im Ami Store bezahlen,daher ist diese Prepaidcardlösung auch noch für mich interessant.

Stimmt stimmt... kann man Euro-Prepaidkarten in einem Ami-Account aktivieren?
Ich bin mir da unsicher, aber dann dürfte es ja auch Dollar-Pre-Paid-Karten geben ^^

Zurück