Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
@Cosmic: Bei einem reinen Onlinespiel den fehlenden Offlinemodus zu monieren finde ich auch dada. Klischeehaft ist auch eine Worthülse, auf die ich nicht viel gebe. Aber dennoch fallen bislang alle (!) Wertungen zu Socom (relativ) negativ aus und das wird wohl nicht nur an den 2 Punkten liegen, wie du auch schon einräumtest, sondern an zahlreichen Ingame-Schwächen.
Sony hätte sich mit Home weniger Zeit lassen sollen und Socom länger, dabei bleibe ich.
Trotz all der Fehler haben ernstzunehmende Tests mindestens eine 70% Wertung vergeben und das trotz der von mir aufgeführten Fehler,was doch verdeutlicht welches Potential dieses Tester in dem Spiel sehen.Das Spiel ist selbst mit den Fehlern maximal suchterzeugend.
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
Das Spiel mit HOME und dem PSN zu verknüpfen gestaltet sich wohl nicht ganz so einfach,aber ich bin zuversichtlich,daß mindestens zu 95% alle Fehler ausgeräumt werden,dann wird es wohl ein 90% Titel.
Falls nicht?Dann MAG!!
Obwohl ich daran Glaube,daß Sony alles daran setzten wird Confrontation erfolgreich zu machen.Bisher war Socom kein Verkaufshit,aber trotzdem ein solider und erfolgreiches Spiel.