• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOCOM: Confrontation

BTT:
Habe vorhin noch einiger Runden Socom gezockt und das Spiel rockt gewaltig.Wenn die Bugs dann mal endlich alle gefixt sind ist das Spiel ein sehr guter 85-89% Shooter.Sicher ist es unverständlich,warum Sony / Slant Six ein Spiel auf den Markt bringen,das zu Beginn höchstens späte Beta ist und dann kontinuierlich verbessert wird.Ich erwarte doch mit dem Erscheinen des Spiels (Ende November)hier in Europa ein fertiges Spiel.Aber ich denke das ist zu schaffen,ein 100 köpfiges Team arbeitet täglich mit Hochdruck daran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anleitung ist in Englisch aber ein Tutorial gibt es im Spiel nicht,wie auch ist ja ein reiner Onliner.Beschreibung der Steuerung im Beipackzettel.
Die iNstallation wird auch bei dem Bundle im Beiheft erklärt,bei Fragen bin ich Dir aber auch behilflich.

Danke :hoch: Ich hatte mir gestern das Headset einzeln bestellt, aber nennen wir es höhere Macht, die es verhinderte. Denn ich bekam kurz darauf ne Mail daß das Headset doch erst am 27.11. zu erhalten wäre auf deutsch (war vorher nen Fehler auf deren Seite). Jetzt reichts mir - das hin und her geht mir auf den Senkel - und ich werde bis zum Deuschlandrelease von Socom warten und mir dann das Bundle holen :D

Danke :hoch: Ich hatte mir gestern das Headset einzeln bestellt, aber nennen wir es höhere Macht, die es verhinderte. Denn ich bekam kurz darauf ne Mail daß das Headset doch erst am 27.11. zu erhalten wäre auf deutsch (war vorher nen Fehler auf deren Seite). Jetzt reichts mir - das hin und her geht mir auf den Senkel - und ich werde bis zum Deuschlandrelease von Socom warten und mir dann das Bundle holen :D
Die Mächte meinen es gut mit Dir.Mal sehen ob das Spiel Deinen Geschmack trifft.In den ersten zwei Wochen nach Release ist das Spiel schon 220.000 mal verkauft worden.An Mitspielern mangelt es auf keinen Fall und das zu keiner Tageszeit,denn man kann weltweit spielen und irgendwo ist immer Tag.
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mächte meinen es gut mit Dir.Mal sehen ob das Spiel Deinen Geschmack trifft.In den ersten zwei Wochen nach Release ist das Spiel schon 220.000 mal verkauft worden.An Mitspielern mangelt es auf keinen Fall und das zu keiner Tageszeit,denn man kann weltweit spielen und irgendwo ist immer Tag.
:)

Ich sehs auch von der guten Seite und freu mich jetzt schon riesig drauf :):hoch:

Wie alle anderen Tester, siehe Closing Comments ^^

Bevor das Spiel nicht bugfrei ist würde ich e sauch nicht kaufen... Selbst wenn es einen Solo-Player hätte *g*

Was ist denn mit Cosmic los? Wieso hat er seinen Account gelöscht....gleiches gilt für crysis.:huh: :confused:

Schade Chris(oder Nico, warum du auch immer verschiedene Namen hast ^_^), ich glaube wir werden die einzigen sein, die in diesem Thread noch irgendetwas posten werde.

Hast du das nu bei der Deutschen Version belassen? Mit deiner Bestellung?

Cosmic wurde gelöscht hat er mir erzählt. Was mit Crysis ist weiß ich nicht, vermutlich das selbe.

2 Stammschreiber weniger und das wegen dem Konsolenstreit der doch in der GA auch geschildert wird :runter:

Ach was die werden schon wieder freigeschaltet werden. Nichts gegen die beiden aber ich find es gut das die Mods jetz auch mal bei dem gebashe zugreifen und wenns die falschen erwischt hat.

Schade Chris(oder Nico, warum du auch immer verschiedene Namen hast ^_^), ich glaube wir werden die einzigen sein, die in diesem Thread noch irgendetwas posten werde.

Hast du das nu bei der Deutschen Version belassen? Mit deiner Bestellung?

Ja, ich werde warten bis das deutsche Bundle rauskommt, ist meinem Geldbeutel auch ganz recht wenns nach dem 15. ist ;)

@all

Leider muss sich jetzt ein anderer um diesen Thread kümmern.
Meinen Abschied hatte ich schon seit einer ganzen Weile im Hinterkopf,aber die Entscheidung wurde mir letztendlich abgenommen.
Meine Heimat habe ich nun in einem anderen Forum und ich befürchte,daß hier in diesem bald gar nichts mehr los sein wird;ist den Verantwortlichen nich schon der kontinuierliche Mitgliederschwund aufgefallen,der seit etwa einem Jahr anhält?
Bei der Politik die hier gefahren wird wundert mich das wirklich nicht mehr.
Viel Spass wünsche ich den noch verbliebenen Usern.
Machts Gut!:)

Cosmic Dancer

Patch 1.30 release

Zum ersten mal wurde jetzt ein genauer Zeitraum genannt in dem patch 1.30 kommen soll.
Therefore, barring any unforeseen issues, we are looking to release the SOCOM: Confrontation 1.30 update during the week of January 5th or January 12th. We are pushing to get it approved and deployed ASAP after the holiday break.
Quelle: www.socom.com

Gruß Koelsch

Welche Version habt ihr denn alle? Die US-Fassung?
Dachte, dass es das spiel in Deutschland noch gar nicht gibt.....:confused: da lieg ich wohl falsch :ugly:

Zurück