Ganz ehrlich: Ich hab all diese Erlebnisse bereits in SOCOM erlebt. Klar, man muss sich damit abfinden nicht das Lehnsystem zu benutzen, aber ganz ehrlich: Warum baut man es ein, wenn es nicht funktioniert? Wenn man es als Programmierer nicht hinbekommt, dann soll man es canceln. Ich meine, die meisten SOCOM Spieler laufen ohnehin aus Gewohnheit kurz um die Ecke, um Granaten zu werfen oder zu schießen.
Oder z.B. die Sache mit dem Geländer kotzt mich auch an. Ich steh iwo im Gebäude, will über den Fensterrahmen schießen und treff nur die untere Wand. Das geht gar net. Oder diese blöde Gittertextur durch die man nicht durchschießen kann. Ich meine ganz ehrlich, sowas ist nun echt nicht hart zu programmieren. Das Spiel beinhaltet 6 Maps und Slant Six hatte genug Zeit, die Maps ordentlich zu gestalten. Frostfire ist ja nun auch nicht so anspruchsvoll.
Ich meine, wenn das Spiel schon kein Grafikwunder ist (was es auch gar nicht sein muss) dann sollte es doch wenigstens perfekt designt sein.
Abgesehen davon: Das Spiel ist ein reiner Onliner. Warum läuft R2, CoD4 (5 momentan nicht so ganz ^^) viel besser als SOCOM? Slant Six habens total verkackt.
Auch lustig, was mir mal passiert ist: Cross, ich stand unter der Seal Brücke, die wurde gesprengt und ich war gefangen, ohne zu sterben
Naja, wenigstens sind mit Patch 1.3 diese ganzen Sachen Bugs bei Demolition usw. weg. Dauerhaft ging die Bombe nicht hoch, bzw, man musste sie neu legen. Man war das ätzend.