• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOCOM: Confrontation

Da liegst du wohl richtig, aber wer kauft schön die teureren (meist) später erscheinenden und geschnittenen deutschen Versionen? ^^

Ich nit *g*
Socom hab ich zwar nicht, aber warum auf die teure deutsche Version warten? ;)

HEADSET

Wollte hier mal MEINE Meinung zum "Wireless Headset" von Sony äußern, da einige es sich zusammen im Bundle mit SOCOM holen wollen:
1.Der Tragekomfort: Der Bügel läßt sich biegen und der jeweiligen Form u größe des Hörorgans anpassen.Hört sich gut an, dem ist aber nicht so.Jedes mal wenn mans aufsetzt muß mans wieder richtig biegen und RICHTIG FEST sitzt es dann immer noch nicht.
2.Die Verarbeitung: Ist ganz in Ordnung.Sicherlich gibt es bessere.
3.Die Audioqualität: Hier scheiden sich die Geister.Die einen schreien:Spitzenklasse, die andern (ich auch) sind enttäuscht:Knacken , rauschen, schlecht abgestufte Lautstärkeeinstellung.
4.Akkuleistung: Würd ich jetzt mal auf 5-7 Std tippen,hab nicht genau auf die Uhr geschaut(Für Leute die mehr Std am Stück zocken recht kurz.)Positiv: Während des aufladens in der Station kann man es als Mikro benutzen (kann ruhig 2m entfernt stehen) und man hört dann seine Mitspieler über die TV Lautsprecher. 5.Der Preis: Im Bundle ungeschlagen, günstiger gehts nicht!
Fazit: Wer ein HS sucht nach dem Motto: Hauptsache Kabellos und billig sollte unbedingt zugreifen.
NUR das HS zu dem von SONY veranschlagten Preis ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen.
Es gibt deutlich bessere HS in der gleichen Preisklasse!
Mein Tip: Schaut euch mal die BT HS Reihe von Logitech an.
Von denen besitze ich das "traveller" und finde es um Welten besser als das Wireless von SONY (is auch n Logitech).
MfG Koelsch
zB:http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_3/headsets_microphones/&cl=de,de
oder:http://www.preisvergleich.org/preis...et-SE-Bluetooth-compatible-black-980443-0914/

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Wie ist das Spiel eigentlich so? Habe es bisher noch nie gezockt, würde mich allerdings schon reizen. Ich könnte zwar im Internet Berichte und so lesen, aber ich denke, dass es besser ist von jemandem zu hören, der es selbst zockt. Mich würde interessieren (vor allem beim Multiplayer), welche Art von Aufgaben man erfüllen muss bzw. welche Modi es gibt. Am besten fände ich es wenn man möglichst oft im Team arbeiten muss. Ist es vom Spaßfaktor mit B:BC oder ähnlichen zu vergleichen?

Danke schonmal für jede Antwort :hoch:

Hi.
Wie ist das Spiel eigentlich so? Habe es bisher noch nie gezockt, würde mich allerdings schon reizen. Ich könnte zwar im Internet Berichte und so lesen, aber ich denke, dass es besser ist von jemandem zu hören, der es selbst zockt. Mich würde interessieren (vor allem beim Multiplayer), welche Art von Aufgaben man erfüllen muss bzw. welche Modi es gibt. Am besten fände ich es wenn man möglichst oft im Team arbeiten muss. Ist es vom Spaßfaktor mit B:BC oder ähnlichen zu vergleichen?

Danke schonmal für jede Antwort :hoch:

Ich fang gleich erstmal an und sag dir eins: Wenn dir B:BC besonders gut gefällt, solltest du die Finger davon lassen, Socom ist so ziemlich das genaue Gegenteil davon. B:BC ist mehr auf Spaß ausgelegt, Socom geht viel Taktischer ran. Dort gibt es z.B: keinen Respawn, d.h. du musst bis zum Ende der Runde warten, falls du 1x stirbst, oder jede 2 Sekunden eine Fette "BÄM"-Explosion, Helikopter und Panzergeballer. Ich habe das Spiel und bin sehr zufrieden damit. Hat leider kein gutes Rangsystem, aber das Gameplay hauts dafür Weg. Es gibt viele Modi, wie z.B. Team Deathmatch und Geiselbefreiung, am häufigsten (bzw fast ausschließlich) wird aber Demolition/Zerstörung gezockt. Ist eine Art Sabotage(CoD), d.h. in der Mitte der Map liegt eine Bombe, jedes Team startet an einem Punkt an dem auch ein Waffenlager o.ä. ist, man muss sich die Bombe krallen und sie am Gegnerischen Startpunkt platzieren, oder alle Gegner vor Rundenende eliminieren.

Am ehesten würde ich Socom mit Counterstrike oder dem Suchen und Zerstören-Modus aus Call of Duty vergleichen.

Ich wollte erst fragen ob es mit CS vergleichbar ist, habs aber doch gelassen....fühlt sich vielleicht der ein oder andere CS fan beleidigt :D

Aber es hört sich gut an. Ich mag zwar Battlefield, bin aber von CoD 4 und Counter Strike nicht weniger begeistert. Da das Spiel nicht wirklich viel kostet (inkl. Headset), sollte man sich als Genre-Fan das Game unbedingt zulegen....ist das so richtig?
Dann wirds nämlich höchste Zeit für mich. :rolleyes:
Ist es egal ob deutsche Version oder eine andere?

Ist es egal ob deutsche Version oder eine andere?

Das ist total egal. Viel Glück beim Kauf, ich hoffe das es dir gefällt. Mich hat es einmal total aufgeregt (3 Freezes und dann noch Lags), so dass ich es eine Zeitlang nichtmehr gespielt habe, aber seit letztem wird es wieder eingelegt und fröhlich gezockt. Kannst mich ja mal im PSN-Adden, meine ID ist DrakeDog94.

Als ich vorhin geschaut habe war das oben gepostete Amazon-Bundle-Angebot wieder auf 37 Pfund, oder irgendwas um den Dreh rum.
Nur um der Enttäuschung vorzubeugen ^^

Das ist total egal. Viel Glück beim Kauf, ich hoffe das es dir gefällt. Mich hat es einmal total aufgeregt (3 Freezes und dann noch Lags), so dass ich es eine Zeitlang nichtmehr gespielt habe, aber seit letztem wird es wieder eingelegt und fröhlich gezockt. Kannst mich ja mal im PSN-Adden, meine ID ist DrakeDog94.

Vielen Dank. Werd ich machen. Meine ID siehst du ja auch unten.
Werd es wohl gleich mit Headset bestellen, denke doch dass im Spiel viele am Reden sind :D

Hi habe auch SOCOM !! ^^ brauche mal wenn zum zokken !!

PSN-ID : lightAK47

Wir sehn uns dann !!

Nun ich suche auch leute die Socom Confrontation Zocken!Vielleicht auch ne Clan Bildung!Ich hab einen gegründet nur finde ich keine Leute die beitretten wollen!

Meine PSN ID ist katak666 schreibt mir einfach mal oder stellt mir nen FA!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind zwei äußerst lustige, traurige und auch wahre Videos zu SOCOM:C.

Zum Video (2. Video findet ihr in der Liste)

Es ist echt herrlich, wie sich der Sprecher aufregt, aber er hat ja leider auch immer recht ^^.

Hier sind zwei äußerst lustige, traurige und auch wahre Videos zu SOCOM:C.

Zum Video (2. Video findet ihr in der Liste)

Es ist echt herrlich, wie sich der Sprecher aufregt, aber er hat ja leider auch immer recht ^^.

Oh mein Gott labert der Kerl eine sch****. Das Video ist nicht im geringsten witzig, der Typ ist einfach zu Blöd zum spielen. Natürlich wirft er die Granate gegen die Wand wenn man genau da vorsteht, und natürlich schiesst er auch dagegen wenns so ist. Das ist mehr als nur lächerlich und das sollte jeder erkennen. Hast du das Spiel ZoSo? Du würdest nicht so reden wenn du es hättest ^^

Oh mein Gott labert der Kerl eine sch****. Das Video ist nicht im geringsten witzig, der Typ ist einfach zu Blöd zum spielen. Natürlich wirft er die Granate gegen die Wand wenn man genau da vorsteht, und natürlich schiesst er auch dagegen wenns so ist. Das ist mehr als nur lächerlich und das sollte jeder erkennen. Hast du das Spiel ZoSo? Du würdest nicht so reden wenn du es hättest ^^

Haha das Video bringt es so gut auf den Punkt. Sehr gut! Du musst die Wahrheit endlich erkennen :)

Jabra > Sony
Alles > Socom

Zuletzt bearbeitet:
Haha das Video bringt es so gut auf den Punkt. Sehr gut! Du musst die Wahrheit endlich erkennen :)

Jabra > Sony
Alles > Socom

Hab mir die häflte vom ersten angeguckt und das ist Blödsinn. Wenn ich michin CoD4 so hinstelle, das die rechte Hälfte des Bildschirms von einer Wand bedeckt ist, die unmittelbar vor mir steht, und ich eine Granate werfe, wird die auch mit rechts geworfen und ich bin tot. Socom hat übrigens das imo beste Granatenwerfsystem überhaupt, man muss nur die Anleitung lesen ^^.

Was ist denn das für Idiot? Die ganze Zeit sagt er nur "Fuck", so ein harter "Bursche", sagt "Fuck"! :D

Einfach zu blöd zum spielen.

Ganz ehrlich: Ich hab all diese Erlebnisse bereits in SOCOM erlebt. Klar, man muss sich damit abfinden nicht das Lehnsystem zu benutzen, aber ganz ehrlich: Warum baut man es ein, wenn es nicht funktioniert? Wenn man es als Programmierer nicht hinbekommt, dann soll man es canceln. Ich meine, die meisten SOCOM Spieler laufen ohnehin aus Gewohnheit kurz um die Ecke, um Granaten zu werfen oder zu schießen.
Oder z.B. die Sache mit dem Geländer kotzt mich auch an. Ich steh iwo im Gebäude, will über den Fensterrahmen schießen und treff nur die untere Wand. Das geht gar net. Oder diese blöde Gittertextur durch die man nicht durchschießen kann. Ich meine ganz ehrlich, sowas ist nun echt nicht hart zu programmieren. Das Spiel beinhaltet 6 Maps und Slant Six hatte genug Zeit, die Maps ordentlich zu gestalten. Frostfire ist ja nun auch nicht so anspruchsvoll.
Ich meine, wenn das Spiel schon kein Grafikwunder ist (was es auch gar nicht sein muss) dann sollte es doch wenigstens perfekt designt sein.
Abgesehen davon: Das Spiel ist ein reiner Onliner. Warum läuft R2, CoD4 (5 momentan nicht so ganz ^^) viel besser als SOCOM? Slant Six habens total verkackt.

Auch lustig, was mir mal passiert ist: Cross, ich stand unter der Seal Brücke, die wurde gesprengt und ich war gefangen, ohne zu sterben :D Naja, wenigstens sind mit Patch 1.3 diese ganzen Sachen Bugs bei Demolition usw. weg. Dauerhaft ging die Bombe nicht hoch, bzw, man musste sie neu legen. Man war das ätzend.

Klar, man muss sich damit abfinden nicht das Lehnsystem zu benutzen, aber ganz ehrlich: Warum baut man es ein, wenn es nicht funktioniert? Warum läuft ...CoD4.. viel besser als SOCOM?

1.) Seit 1.3 finde ich das Lehnsystem sehr gut. Es ist eher nicht fürs Granatenwerfen gedacht (kompliziert?!) sondern primär zum gucken/schiessen, und das klappt imo einfach nur gut.

2.) Guter Witz ;).

Zurück