• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOCOM: Confrontation

Wenn das Lehnsystem nicht fürs Granatenwerfen gedacht war, warum kann man es dann tun? Zum gucken dient es eigtl. auch weniger, da man ohnehin um Ecken schauen kann, wenn man die Kamera dreht.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir nach dem Patch bei CoD4 keine Lags mehr vors Auge gekommen sind. Bei SOCOM ist das definitiv öfters der Fall. Zudem fliegt man bei SOCOM so oft!!! Vorgestern bin ich nach nem gestressten Tag nachhause gekommen und wollte SOCOM spieln. Online gegangen rein ins Spiel und als ich meine Kamerade begrüßen wollte und L2 gedrückt hielt, ist das Spiel eingefroren und ich musste die Konsole rebooten. Das Gleiche ist mir an dem Tag nochmal passiert. Ganz zu schweigen von den Abstürzen meiner Freunden.
Wenn das Spiel als Clan nicht so viel Spaß machen würde, hätt ichs schon längst verstauben lassen.
 
Wenn das Lehnsystem nicht fürs Granatenwerfen gedacht war, warum kann man es dann tun? Zum gucken dient es eigtl. auch weniger, da man ohnehin um Ecken schauen kann, wenn man die Kamera dreht.

Weils noch für anderes gedacht ist. Rechtsrum kann man Außerdem Granaten werfen, "In der Wirklichkeit" würde ich auch nie wenn ich ein einer Mauer stehe mich Links rauslehnen und mit Links werfen, mit Rechts schon... Und das man, wenn man sich neigt, noch weiter um die Ecke sehen kann, finde ich gut gemacht.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir nach dem Patch bei CoD4 keine Lags mehr vors Auge gekommen sind.

Ich zocke täglich CoD4, ich weiß wovon ich Rede :). Außerdem hat das Ding noch ganz andere Fehler, damit ich mit meinem Kollegen spielen kann, bzw mit überhaupt jemanden ,muss ich die Konsole mindestens 2-5 mal Rebooten, dann klappts auch...
 
Weils noch für anderes gedacht ist. Rechtsrum kann man Außerdem Granaten werfen, "In der Wirklichkeit" würde ich auch nie wenn ich ein einer Mauer stehe mich Links rauslehnen und mit Links werfen, mit Rechts schon... Und das man, wenn man sich neigt, noch weiter um die Ecke sehen kann, finde ich gut gemacht.

Ja ok, alles klar.

Ich zocke täglich CoD4, ich weiß wovon ich Rede :). Außerdem hat das Ding noch ganz andere Fehler, damit ich mit meinem Kollegen spielen kann, bzw mit überhaupt jemanden ,muss ich die Konsole mindestens 2-5 mal Rebooten, dann klappts auch...

Wow! Bei mir ist das nicht so ausgeprägt. Das mit den Gruppen ist sicherlich so ne Sache, aber rebooten muss ich nur in Ausnahmen.
 
Jetzt ist Confrontation ein next Gen Titel!!

Am letzten Montag kam das neueste update raus und man muß sagen das SOCOM jetzt endlich gut spielbar ist.Es macht richtig spaß und sogar Leute die dem Titel bereits den Rücken gekehrt hatten sind vom letzten patch voll begeistert.
Zum Europa release hat Slant Six die Karre endlich flott gekriegt.
Bleibt nur die Frage: Warum erst jetzt???
Egal! Zocken !;)
 
Ganz ehrlich: Ich finde es hat sich net wirklich viel geändert. Gut, stimmt schon, dass das Lag weniger beim verspätetem Eintritt ist. Hatte gerade gestern einen FW, der einfach unspielbar war. Und die Dunkelheit ist am Anfang immer noch, genauso wie das lahme Menü. Und einige Bugs sind immer noch nicht behoben, die wurden ja nicht mal beim Patch in Angriff genommen :D
 
Nach etwa zwei Monaten Abstinenz spiele ich Socom seit einer Woche wieder regelmässig und das letzte Update hat viele Verbesserungen im Menü und der Performance gebracht.Die Lust an dem Spiel ist wieder voll entflammt,zumal ich mir von Killzone2 mehr versprochen habe und etwas enttäuscht wurde.
Das Spiel ist sicher noch nicht fertig,aber die Entwickler arbeiten beständig an dem Titel und bisher haben die Updates immer Verbesserungen gebracht und werden das Spiel in Zukunft sicher weiter bringen.

Auf der PS3 gibt es keinen besseren Taktik Shooter
 
Release of Patch 1.42 Posted by SOCOM: Confrontation Online Team

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Patch 1.42 has made it through the QA process and is ready to be released. It will be deployed after 2 a.m. (Pacific Time) on April 2nd.

As we announced last week, the patch will address the following issues:

[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Fixed an issue where players were spawning in incorrect locations. [/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Fixed an issue where players who were voted out of a game were not removed from the game until the end of the round. [/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Addressed an issue where the ragdoll would sometimes receive extreme values. [/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Added some bandwidth optimizations to improve the overall on-line experience, especially under less than ideal network conditions. More bandwidth optimizations to come in future updates. [/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]
As we also mentioned last week, we have already been working on Patch 1.5. We will give you more details on that later this week.
[/FONT]

SOCOM.com - Welcome

Seit gestern gibt es Patch 1.24.
Das Spiel ist inzwischen von den grössten Bugs und Verbindungsproblemen befreit und der Spielspass ist inzwischen wieder so gewaltig,man möchte eigentlich die Zeit die zum spielen bleibt nur mit diesem Spiel verbringen.Lags sieht man nur mehr sehr selten.Motivierender denn je.Gameplay und Lobby unerreicht und vorbildlich.
Andere Shooter abseits der Kampagne locken bei mir nur noch ein Gähnen hervor und CoD5 werde ich auch nur wegen dem Offline Teil haben.
Interessant sind die negativen Wertungen bei Amazon u.s.w. von Spielern die das Spiel nicht verstehen und Socom ständig mit Run&Gun shootern vergleichen.:rolleyes:
Für Patch 1.5 wird grossartiges versprochen.Abwarten was die vorhaben.
 
SOCOM: Confrontation 1.50 Update Posted by SOCOM: Confrontation Online Team

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]In addition to Tournaments, Clan Ladders and the Calendar, the team at Slant Six has been busy adding new community requested features to the 1.50 update. The following items have been confirmed for the 1.50 update with additional items to come:

[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Added the ability to join directly into a friend's game off of the friend's list.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Added password protected custom games.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Drastically improved the weapon selection ring. You can now move while selecting weapons and the weapon selection is much faster and more accurate.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Slightly reduced the Famas accuracy.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Improved the damage of the Desert Eagle. One shot kill with light and medium armor.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Improved sniper rifle damage. One shot kills with bolt action rifles on light and medium armor.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Fixed a large number of level exploits.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Channel names are sorted alphabetically by default.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Reduced the long fade in at the beginning of rounds to less than 1 second (the "darkness" is gone).[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Added a 30 second game start timer to games when greater than 60% of the players ready up.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Clan patches are now displayed on your character in-game.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Clan tags are now displayed with your player name in-game.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Added center markers to all scopes and changed the color of the crosshairs so that they are visible at night.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Kill cam stops following target after 5 seconds.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Button prompts in death cam fade out after 5 seconds.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Target Spotting now defaults to off.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Weapons selected in-game are not saved to your custom loadout.[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]
We'll have more information and details about the 1.50 update as the plans get finalized.

SOCOM: Confrontation Online Team
[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]You can discuss this post here. [/FONT]

:rock:
 
ähm: doch?!?

ich hab ziemlich viele Spiele schon geshared, und da laufen wieder alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
More Patch 1.5 Info Posted by Cindy Bowens

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Hello, All-

I’m glad we were able to share with you last week some of the community requested features that will be included in Patch 1.50. I talked with one of our producers this week and found out about a few more items I wanted to share with you.

[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Option to Disable D-Pad lean and re-assign left and right directional buttons.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Ladder Climb less audible.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Round timer for 8x8 Medley decreased to 5 minutes.[/FONT]
  • [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Picking up the bomb prompt now has priority when a body is on top of the bomb. [/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]
I know you are all anxious for this patch to be released. As work continues on it, we will update you on its progress.

I also found out the answer to another question I have been getting lately. Many have wondered if there was going to be another stat reset with this patch. I learned that at this time, there are no plans for a stat wipe.

We hope you continue to enjoy Confrontation as the team continues to work to get Patch 1.5 out to you. We do read the forums and appreciate your feedback and suggestions!

Cindy Bowens
Community Manager
SCEA

You can comment on this post here.
[/FONT]

Quelle : SOCOM.com - Welcome
 
Sorry, aber was ist sharen??
Ich weis zwar, dass das egnlisch ist share=teilen
Aber wie darf ich das bezogen auf die PS3 verstehen?

CD mit jemand anderem teilen??:confused:

Steht in dem Link den Day gepostet hat... Kann dir nciht sagen, was das ist, weil ich dazu eine Erklräung abliefern müsste wie das geht, dann würde der Post gelöscht werden, weil es untersagt ist ANleitungen für Raupkopien zu geben. Kurzum, vergiss die Sache mit Sharen... ist illegal
 
Ahja genau "Game Sharing"

Das gab es mal für die PSP, auf PSP spielen wurde sogar dafür geworben "unterstützt Game Sharing"
Somit war/ist es bei der PSP LEGAL
Wobei man mit einer Disc auf zwei PSP's spielen konnte, über Infrarot!
Hat aber nie geklappt... :(
 
Ahja genau "Game Sharing"

Das gab es mal für die PSP, auf PSP spielen wurde sogar dafür geworben "unterstützt Game Sharing"
Somit war/ist es bei der PSP LEGAL
Wobei man mit einer Disc auf zwei PSP's spielen konnte, über Infrarot!
Hat aber nie geklappt... :(

Ne, das is was völlig anderes... Was beim sharen im PSN gemeint ist, liegt dem Raubkopieren garnicht so fern
 
Zurück