• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOCOM: Confrontation

Ich muss sagen , ich bekomme immer mehr und mehr Lust auf das Game! Lad mich auch mal in den Club ein^^ Warum ist Socom denn eigentlich so "taktisch"? Habe noch nie einen Teil der Serie gespielt... MGO hat auch 1000sende Möglichkeiten usw aber Taktisch würde da trotzdem niemand spielen ^^

Einladung liegt schon lange vor schau mal ins Postfach.:)
Das es so taktisch ist liegt daran,daß in den Spielen wo es um Punkte und den Rang geht es kein Respawn gibt.Bist Du tot darfst Du Deinen Teammates den Rest von der Runde beim spielen über die Schulter schauen.
Da überlegst Du zwei mal ob Du einfach vorstürmst.
Aber keine Angst langweilig wird das nicht,denn Du kannst mit den anderen"Leichen" smalltalk machen.
das Mapdesign bei Socom ist auch immer sehr gut und abwechslingsreich gewesen,bessere gibt es nirgendwo.Versprochen!
Trophies wird es auch geben.:)
Spielmodi gibt es meines Wissens nach 7.Ich bekomme sie aber nicht alle zusammen:
Supression,Demolition,Breach,Extraction.....weiss nicht weiter.
Abwechslungsreich ist es aber.

Einladung liegt schon lange vor schau mal ins Postfach.:)
Das es so taktisch ist liegt daran,daß in den Spielen wo es um Punkte und den Rang geht es kein Respawn gibt.Bist Du tot darfst Du Deinen Teammates den Rest von der Runde beim spielen über die Schulter schauen.
Da überlegst Du zwei mal ob Du einfach vorstürmst.
Aber keine Angst langweilig wird das nicht,denn Du kannst mit den anderen"Leichen" smalltalk machen.
das Mapdesign bei Socom ist auch immer sehr gut und abwechslingsreich gewesen,bessere gibt es nirgendwo.Versprochen!
Trophies wird es auch geben.:)
Spielmodi gibt es meines Wissens nach 7.Ich bekomme sie aber nicht alle zusammen:
Supression,Demolition,Breach,Extraction.....weiss nicht weiter.
Abwechslungsreich ist es aber.

Ahh wie Counterstrike. SEHR(!) schön. So mag ichs =). Wird gekauft! Dankeschön ^^

@ RamboMaise.. leer mal dein Postfach ich kann dir nichts schicken ^^

ich lege mir afaik das bundle mit dem headset zu :)

nen sony headset ist schon was feines, außerdem weiß ich nie ob meine jabra dingens vom warhawk pack mit ner guter qualität ankommt.

Du legst dir as far as you know das Bundle zu?

Na... wenn dus nicht weißt... wer denn dann? ^^ *g*

Auf Socom bin ich auch gespannt, auch wenn es keinen Solo-Player mehr gibt... die Sprachsteuerung war was geiles :-)

Hauptsache Blue Tooth - Headset

Ich muß gestehen, daß ich auf Socom hauptsächlich wegen dem BT-Headset warte, da ich noch kein HS habe. Aber ich glaube da bin ich nicht alleine in der Warteschlange. :nice: Wenn dann wird aber das Bundle gekauft, denn der Preis für beides zusammen klilngt fair.

Ich muß gestehen, daß ich auf Socom hauptsächlich wegen dem BT-Headset warte, da ich noch kein HS habe. Aber ich glaube da bin ich nicht alleine in der Warteschlange. :nice: Wenn dann wird aber das Bundle gekauft, denn der Preis für beides zusammen klilngt fair.

Welchen Preis meinst Du denn?Ein Kollege hat das Headset angeblich schon hier lose gesehen und sagt es kostet 75€.Dann ist das Bundle hier sicher nicht unter 90€ zu haben.
Sony und Europa eben,das Spiel nicht pünktlich auf den Markt bringen und dann noch abkassieren.
Zum Glück bekomme ich das Bundle bei gamestop für umgerechnet 52€ und dann auch noch im Oktober.

Socom Confrontation: EU Beta kommt

Zu dem beliebten Online Game Socom Confrontation wird es auch eine EU Beta geben. Dies wurde nun im offizielen Playstation Forum bestätigt.
Der beliebte Shooter wird am 14. Oktober 2008 veröffentlicht und wird als Bundle mit dem offiziellen Sony Headset und einem exklusiven Behind the Scenes Video für 59.99$, als Spiel ohne Zubehör für 39.99$ oder zum Download im Store für 39.99$ zu erwerben sein. Der Release bei uns ist leider noch nicht bekannt.
Hier haben wir für euch den Text übersetzt:
,,Okay, das sind die News auf die Sie alle gewartet haben. Ich freue mich, bestätigen zu können, dass Europa in der Tat Zugang zu dem gleichen Beta-Test wie unsere Brüder in Nordamerika haben wird! Ferner beginnt die Beta überall zum gleichen Zeitpunkt am 1. September und wird auch zur gleichen Zeit am 30. September enden.
Sie werden sich freuen zu hören, dass es möglich sein wird, nicht nur gegen die Spieler in Europa, sondern auch gegen jene in Nordamerika, Ozeanien und Asien! Der Zugang zu dieser “Multiplayer-Demo” variiert von Land zu Land; also halten Sie die Augen offen für einen einzigartige Promotion-Gutschein.
Sollte unvorhergesehene Dinge Einfluss auf unsere Pläne haben, werde ich Sie so früh wie möglich informieren…”

Quelle: Socom Confrontation: EU Beta kommt by play3.de

Watch out.:motz:
Kein Termin für Europa,die Augen nach irgendwelchen Tickets offen halten.Wo soll es die geben auf der GC?
Glücklicherweise habe ich das Spiel Ende Oktober,Import sei Dank,wer nicht bis nächstes Jahr warten will und kann tut gut daran das gleiche zu machen.

Quelle: Socom Confrontation: EU Beta kommt by play3.de

Watch out.:motz:
Kein Termin für Europa,die Augen nach irgendwelchen Tickets offen halten.Wo soll es die geben auf der GC?
Glücklicherweise habe ich das Spiel Ende Oktober,Import sei Dank,wer nicht bis nächstes Jahr warten will und kann tut gut daran das gleiche zu machen.

Hab heute ne Mail bekommen mit nem Key und mich direkt zur Socom Beta angemeldet. Stand zwar noch kein Termin wans losgeht aber ich bin dabei wenn es soweit ist :hoch:

@Rambo Meise

Ich habe wirkliche Zweifel,ob der hier für Europa auch gilt,schliesslich ist das ein US Videohändler,vielleicht geht der davon aus,daß wir AMIS sind.

Hm ja hab ich auch schon überlegt aber hoffen wir mal das beste.

EDIT: Hab jetz meine Bestellung auf das HS Bundle umgeändert weil die PS3 mein Jabra nicht scannen kann. Einfach mal wieder 15€ in den Wind geschossen...

Zuletzt bearbeitet:
Hm ja hab ich auch schon überlegt aber hoffen wir mal das beste.

EDIT: Hab jetz meine Bestellung auf das HS Bundle umgeändert weil die PS3 mein Jabra nicht scannen kann. Einfach mal wieder 15€ in den Wind geschossen...

Manche BT Geräte erkennt die PS3 nicht vor allem wenn die billig ist,mit dem originalen PS Headset machst Du bestimmt nichts falsch,deshalb habe ich ja auch das Bundle geordert.

Von gamestop habe ich auch Antwort erhalten die da lautet,bei Vorbestellungen fallen die Versandkosten immer einzeln an,also keine Ersparnis durch Sammelbestellung.

Auf ign.com gibt es auch ganz frische Ingame Videos von der GameConvention.

IGN Video: SOCOM: Confrontation PlayStation 3 Gameplay - GC 2008: Wasted (Off Screen)

Auch eine Kritik zu dem Spiel von der GC gibt es auf IGN.Gute direkte Steuerung und flüssige Performance.
Einziger Mangel,der Autor fand das Spiel schwer,weil er es auf Deutsch spielen musste und die Teamkameraden kein Englisch gesprochen haben.:rolleyes:

Clearly this wasn't the ideal set-up for Confrontation, but from what I could tell the game is running nicely and the controls were responsive. I'm sure that Slant Six's SOCOM efforts will be well-received by fans, but I've learned that the game just doesn't sit well when you can't read anything nor speak to your teammates. Regardless, I had fun running about and blasting whoever I could find, so in the end I enjoyed my time with it.

Quelle:IGN: SOCOM: Confrontation Preview

Wenn ich an das Spiel denke bekomme ich Herzrasen,kann es kaum noch erwarten.

Das Spiel kann man jetzt auch bei gamehubs.com vorbestellen.

SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation bundled with Bluetooth Headset | Gamehubs.com

Das Headset Bundle kostet mit Versand 44€ nur steht noch kein Release fest,wird aber sicher die nächsten Tage erfolgen.
Bei gamestop kostet das Bundle umgerechnet etwa 52€,da werde ich die Bestellung doch wohl stornieren,bei 8€ Einsparung lohnt sich das doch.
Und weil die geschlossene Beta vermutlich für uns Europäers für der A..... ist auch fair.
Bisher habe ich noch keine Reaktion auf die Registrierung,jeden Tag schaue ich bei web.de vorbei,aber dort ist nichts.Angeblich werden die Codenamen am Mittwoch auf die Mailkonten verschickt.

Auf SOCOM.com - PS3?, PS2®, & PSP® - Screenshots, Videos, Game Features, Forums, Message Boards machen die Webung dafür.What will you do?

Seven Days to Go Posted by David “Point Man” Brothers

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Seven days til the Public Beta kicks off.[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]What's your plan? Taking off work? Did you quit your job? Call up a babysitter? Prepare a fort in the front room near your PS3? Let the family know that you're gonna be in-country for a while and to just leave dinner nearby?[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]I've got some “down to the wire” beta info for you. I checked with the team and the beta is going to be available for download on Monday, September 1st. It's going to be a couple hundred megs under two gigs, so download times may vary according to your connection.[/FONT]
[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]After that, it's on, right? M4s and Noob Tubes and Claymores galore. I expect everyone to know Crossroads inside and out by the end of Wednesday, and to have code names setup for every nook and cranny by Thursday.[/FONT]

Geil, bei der anderen Seite habe ich ihn nicht runtergeladen - danke :) Sieht aus als würde es Spaß machen, auch wenn die Grafik wirklich besser sein könnte, besonders was die Animation der Bewegungsabläufe angeht. :huh:

Jo sieht wirklich aus wie PS2 aber dafür siehts auch aus als ob es bestimmt richtig Spaß macht :)

Zurück