• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOCOM: Confrontation

Geil, bei der anderen Seite habe ich ihn nicht runtergeladen - danke :) Sieht aus als würde es Spaß machen, auch wenn die Grafik wirklich besser sein könnte, besonders was die Animation der Bewegungsabläufe angeht. :huh:

Die Bewegungsabläufe sehen in der Tat nich ganz natürlich aus,aber die Steuerung bei diesem Spiel war immer trotz allem Realismus immer etwas "arcadig."Aber ich habe auch schon Trailer gesehen wo es nicht ganz so ins Auge fiel wie in diesem Beispiel.
Die Gebäude könnten besser aussehen als was?Sicher kein CoD4 oder FC2 aber wer die Vorläufer auf der PS2 kennt sieht die gewaltigen Verbesserungen sofort.

@Rambo
Ja es macht verdammt viel Spass.:hoch:So eine Community gibt es sonst nirgendwo.
Bin mal gespannt ob die Codes am Montag auf dem E-Mail Konto liegen.

Ich will deine Hoffnung ja nicht zerstören aber NIEMALS :D

Für Europa wurde aber eine Betaphase angekündigt,was aber auch so gut wie nichts heisst.
Das Beste aber ist,ich wurde aus dem Amerikanischen Sony Forum geckickt,kann mich dort nicht mehr anmelden und ins Forum schreiben.Das ist doch der Hammer!

Edit:Die offene Beta ist etwas verschoben worden,wie es auf SOCOM.com - PS3?, PS2®, & PSP® - Screenshots, Videos, Game Features, Forums, Message Boards nachzulesen ist.
Short SOCOM Public Beta Delay Posted by Seth Luisi

Hi folks,
Well, I've got some good and not so good news. The good news is that we are still on track to delivering a kick-ass experience come October. The bad news is that because we are working so hard to ensure the final product is fantastic, we've decided to push back the Public Beta date just a few days in order to bump up the experience even more. So, the new launch date for the Public Beta is now Friday, September 5th (QORE members will start the following Friday, September 12).
The other good news is that we are not cutting down the length of the Public Beta one bit. It will still run for a full month - from 9/5 to 10/5 - so you and your clanmates can still practice as long as you want and then be ready to go for the full game later in October.
Myself, my team and Slant Six are burning the midnight oil to ensure this game is the best it can possibly be for you guys. We completely understand it’s hard to wait when you haven't had a chance to play it yet but, rest assured, the wait will be worth it. If you haven't done it already, you can pre-order the game from GameStop® in the US to get into the Public Beta (EB Games for our brethren to the North). Make sure to bring along 2 extra friends once you register and get the email promo code from us; that code will let them in too. You're not going to get another Public Beta out there that will give you and your squad-mates so much access.
Best,
Seth
Public Beta | General

Da lohnt sich eine Beta kaum noch.Inzwischen ist es mir auch egal,es reicht mir wenn ich es endlich ende Oktober haben werde.

:D stimmt und Hauptsache ist ja, daß es nicht zu teuer im Bundle ist :)

Stimmt nicht!Vielleicht trügt euch eure erinnerung,aber das ist deutlich besser als PS2 Grafik,ich denke euer Auge ist inzwischen etwas verwöhnt.:rolleyes:

In dem angehängten Link könnt Ihr den direkten Vergleich sehen.Das ist der Marktplatz von Crossroads. Sichtbar ist auch das es jetzt bei den Waffen Rückschlag gibt.Nichts mehr mit leichtem Kill.:D

SOCOM.com - PS3?, PS2®, & PSP® - Screenshots, Videos, Game Features, Forums, Message Boards

SOCOM.com - PS3?, PS2®, & PSP® - Screenshots, Videos, Game Features, Forums, Message Boards

Stimmt nicht!Vielleicht trügt euch eure erinnerung,aber das ist deutlich besser als PS2 Grafik,ich denke euer Auge ist inzwischen etwas verwöhnt.:rolleyes:

Dadurch sind die Erwartungen sicherlich höher, aber das ist doch normal :confused: Bei einem PS3-exklusiv Titel kann doch ein wenig mehr erwartet werden. Nur besser als PS2-Grafik reicht da nicht.

Jetzt einige Neuigkeiten zu Socom Confrontation aus direkter Quelle.
Ich kenne jemanden recht gut der ist Moderator in der Playstationliga und er hat mir Neuigkeiten aus einer Konferenz mit Leuten gesteckt,die in sehr nahem Kontakt zu Sony Deutschland stehen.

Es wird in Deutschland keine Betaversion geben,dem glorreichen Jugendschutz sei es gedankt.Das geht auch nicht mit einem Ami Account und Vorbestellung bei gamestop.
Auch mit dem Release in Pal gefilden ab Oktober dürfte es deshalb schlecht aussehen,da die Deutsche Version noch umgearbeitet werden muss.In welcher Form erschliesst sich mir nicht,denn das Spiel hat inhaltlich keine Gore- oder Splattereffekte und die taktische Komponente steht immer im Vordergrund.
Deshalbe werde ich auch eine Importversion spielen,denn mit einer kastrierten Deutschversion kann man sicher nicht im Ausland spielen,analog zu RSV2.Ob man dann mit der Importversion in Deutschen Räumen spielen kann weiss ich nicht.
Ob es Deutsche Räume gibt wo alle mit der Importversion zusammen spielen und Räume wo alle USK Versionen zusammen spielen?
Ich kann aber allen nur zur Importversion raten,im Notfall werden sich dann alle Deutschen in den Niederländischen oder Österrreichischen oder Schweizer Räumen tummeln.

Willkommen im Glücksbärchiland.

Bei Amazon kaufe ich keine Spiele mehr, da gibt es nur mehr Spiele mit großen hässlichen USK Freigaben. Lieber bei Gameware oder 'notfalls' bei Libro, da wird man verschont.

Hallo! Ich wollte euch mal meinen Eindruck von der Beta preisgeben ;) :

+ sehr detaillierte Umgebung
+ gutes Gameplay
+ Nachtmap (erhöht Atmo)
+ viel Taktik im Spiel
+ schöne Darstellung der Waffen und Charakteren
+ viele Änderungen für die Charakter
+ 1A Sound

- leichtes Tearing
- Ladezeiten teilweise unakzeptabel (Spielbeitritt)
- Verbindungsprobleme
- führt zu Bugs
- zoomen nicht mit L1

Grafik 7/10
Sound 9/10

So das sind meine Eindrücke bis jetzt, ich hoffe , ich konnte euch behilflich sein. :)

Wie kommt man denn an die Beta? Wäre nämlich sehr intressiert.:)

Zurück