Darkknight666
Bekanntes Gesicht
Ach wenn ich das so weiter lese ist es glaube ich langsam besser keine Konsole zu haben dieses absolut blöde gebashe ist einfach nur furchtbar.
ja und um angeblich besser online zu zocken zahlst du au extra und damit man eben ein BR laufwerk hat zahlt man au mehr beides ist besser kostet nur mehr so seh ich das den man wird z.b auch gezwungen fürs online gaming zu zahlen.Ein DVD-Laufwerk kostet nichts mehr in der Herstellung und macht sich daher im Preis kaum bemerkbar. Ganz im Gegensatz zum BD-Laufwerk
ja und um angeblich besser online zu zocken zahlst du au extra und damit man eben ein BR laufwerk hat zahlt man au mehr beides ist besser kostet nur mehr so seh ich das den man wird z.b auch gezwungen fürs online gaming zu zahlen.
Bei GTAIV war die ersten zwei Wochen fast kein Onlinegaming möglich
Um noch mal auf das Spieleangebot zu kommen. Ich habe lieber weniger GUTE als viele, von denen 80% mies - mittelmäßig sind.
Egal welche Konsole jetzt. Was meine Ps3 betrifft, ist es so, das ich kaum mit zocken nachkomme, wie die Games eintrudeln. Ich weis ja nicht, woraus euer Alltag besteht, aber das Leben besteht nicht nur aus zocken. Normale Menschen gehen ihrem Job nach, haben ne Familie u Freunde und genrell Hobbys.
Und für mich sind : Uncharted, GRAW2, GTA IV, MGS IV, Ratched & Clank, COD IV und das kommende GT 5 perfekte Megaspiele, zum Teil sogar exklusiv.
MGS 4 hat eine höhere Bewertung im Schnitt aller Zeitschriften bekommen als GTA IV. 9.8 von 10 !!
Ich weis gar nicht wann ich das alles zocken soll. Bioshock 2 kommt jetzt auch, sogar mit allen zusatz Inhalten und mehr ! Killzone 2, Resident Evil 5, Star Wars the Force... usw...
[...]
Drum, zerflückt euch nicht, es kommt eh wies kommt.
Um noch mal auf das Spieleangebot zu kommen. Ich habe lieber weniger GUTE als viele, von denen 80% mies - mittelmäßig sind.
Sehe ich auch so.Problem dabei ist, dass Microsoft generell den Casual Markt vernachlässigt und deshalb am Ende wieder nur dritter wird. Immerhin: Im Vergleich zur letzten Gen haben sie nun Gewinn eingefahren und können das als Erfolg feiern.