• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Sony hat eine Geschichte, Versprochenes nicht zu halten"

Ach wenn ich das so weiter lese ist es glaube ich langsam besser keine Konsole zu haben dieses absolut blöde gebashe ist einfach nur furchtbar.

Ein DVD-Laufwerk kostet nichts mehr in der Herstellung und macht sich daher im Preis kaum bemerkbar. Ganz im Gegensatz zum BD-Laufwerk
ja und um angeblich besser online zu zocken zahlst du au extra und damit man eben ein BR laufwerk hat zahlt man au mehr beides ist besser kostet nur mehr so seh ich das den man wird z.b auch gezwungen fürs online gaming zu zahlen.

ja und um angeblich besser online zu zocken zahlst du au extra und damit man eben ein BR laufwerk hat zahlt man au mehr beides ist besser kostet nur mehr so seh ich das den man wird z.b auch gezwungen fürs online gaming zu zahlen.

Man muss ja nur zahlen, wenn man Wert auf Onlinegaming legt. Und das ist der Unterschied. Es ist optional und Demos u.a. Inhalte kann man ja auch kostenlos laden.

EDIT: Schon wieder Postings verschwunden? :D

Bei GTAIV war die ersten zwei Wochen fast kein Onlinegaming möglich

Ich wollte mich hier zwar raushalten, aber das zeigt mal wieder , das du manchmal ein wenig übertreibst. Mach aus "Zwei Wochen" einfach "Zwei Tage" und dann entspricht es auch der Wahrheit... okay?

Um noch mal auf das Spieleangebot zu kommen. Ich habe lieber weniger GUTE als viele, von denen 80% mies - mittelmäßig sind.
Egal welche Konsole jetzt. Was meine Ps3 betrifft, ist es so, das ich kaum mit zocken nachkomme, wie die Games eintrudeln. Ich weis ja nicht, woraus euer Alltag besteht, aber das Leben besteht nicht nur aus zocken. Normale Menschen gehen ihrem Job nach, haben ne Familie u Freunde und genrell Hobbys.
Und für mich sind : Uncharted, GRAW2, GTA IV, MGS IV, Ratched & Clank, COD IV und das kommende GT 5 perfekte Megaspiele, zum Teil sogar exklusiv.
MGS 4 hat eine höhere Bewertung im Schnitt aller Zeitschriften bekommen als GTA IV. 9.8 von 10 !!

Ich weis gar nicht wann ich das alles zocken soll. Bioshock 2 kommt jetzt auch, sogar mit allen zusatz Inhalten und mehr ! Killzone 2, Resident Evil 5, Star Wars the Force... usw...

Und wegen dem Kundenservice. MS fing auch erst an, kundenfreundlich auf die ROD einzugehen, nachdem die Presse sie zerflückt hat ! Da sind alle Unternehmen gleich, also bringt es nichts, den einen Service dem anderen vorzuziehen. Nach MONATEN 1000er ROD´s ihren Sercice zu loben ist ein WITZ. Ansonsten würden sie an ihrer Xbox schon längst den Hungertod leiden. Sie mussten so reagieren. Und Sony wird es ebenso handhaben, wenns denn so kommt. Da sind sie alle gleich.

Ich finde, es ist immer leicht, auf ein Produkt einzuhämmern und es schlecht zu reden. Tatsache ist aber, das die XBox einfach nicht mithalten kann auf Dauer. Das ist einfach eine Tatsache. Aber regt euch nicht auf, sondern freut euch - auch als XBox Fans. Weil wir eben diesem Umstand verdanken, das es immer wieder alle 5-10 Jahre eine neue Konsole gibt, die jedes Mal mehr bietet und uns in neue Dimensionen treibt. Der Nachfolger (720 ?) wird mit Sicherheit so einiges sprengen. Und dann kommt wieder eine neue PS und dann wieder MS und dann...
Also, ich betrachte es eher sehr gelassen. Zur Not, ich habe ja alle Konsolen vor mir stehen. Also, keep cool. Es kann nur besser werden, und schöner, und bunter :-)

Drum, zerflückt euch nicht, es kommt eh wies kommt.

Um noch mal auf das Spieleangebot zu kommen. Ich habe lieber weniger GUTE als viele, von denen 80% mies - mittelmäßig sind.
Egal welche Konsole jetzt. Was meine Ps3 betrifft, ist es so, das ich kaum mit zocken nachkomme, wie die Games eintrudeln. Ich weis ja nicht, woraus euer Alltag besteht, aber das Leben besteht nicht nur aus zocken. Normale Menschen gehen ihrem Job nach, haben ne Familie u Freunde und genrell Hobbys.
Und für mich sind : Uncharted, GRAW2, GTA IV, MGS IV, Ratched & Clank, COD IV und das kommende GT 5 perfekte Megaspiele, zum Teil sogar exklusiv.
MGS 4 hat eine höhere Bewertung im Schnitt aller Zeitschriften bekommen als GTA IV. 9.8 von 10 !!

Ich weis gar nicht wann ich das alles zocken soll. Bioshock 2 kommt jetzt auch, sogar mit allen zusatz Inhalten und mehr ! Killzone 2, Resident Evil 5, Star Wars the Force... usw...

[...]

Drum, zerflückt euch nicht, es kommt eh wies kommt.

Wow. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, du sprichst mir wahrlich vom Herzen.

PS: Die GA ist Müll!

Das trifft auf alle Marktführer zu...SNES, PS, PS2, Wii - überwiegend sind die Games Schrott. Bislang ist die große Auswahl an superben 360-Games jedoch konkurrenzlos.

Problem dabei ist, dass Microsoft generell den Casual Markt vernachlässigt und deshalb am Ende wieder nur dritter wird. Immerhin: Im Vergleich zur letzten Gen haben sie nun Gewinn eingefahren und können das als Erfolg feiern.

Problem dabei ist, dass Microsoft generell den Casual Markt vernachlässigt und deshalb am Ende wieder nur dritter wird. Immerhin: Im Vergleich zur letzten Gen haben sie nun Gewinn eingefahren und können das als Erfolg feiern.
Sehe ich auch so.

Selbst wenn das PS3-Lineup mich mal hängen lässt, dann greife ich gut und gerne noch auf die unmengen PS2-Spiele zurück. Nicht umsonst habe ich eine 60GB Playstation mit Abwährtskompatiblität. Das erweitert meine Sammlung immens. Deswegen hatte ich mit der Spielebbe anfangs eher weniger Probleme. Als Starttitel habe ich Resistance und Motorstorm erworben und dann war ich zufrieden.
Aber nächsten Monat fängt (meine persönliche jedenfalls) Hochsaison an. Erst Metal Gear Solid 4, dann vielleicht nocht Grid. Als nächstes dann wohl SW: TFU, Naruto: Ninja Storm und andere.
Ich bin auch von Sony Spieleebbe enttäscht, aber das warten hat sich gelohnt. Oder wird sich lohnen. Jedenfalls hoffe ich das.
Metal Gear Solid könnte auch die Verkaufszahlen in Japan wiedermal erhöhen. Denke schon, dass es dort viele Metal-Gear-Nerds gibt.

Zurück