Käufer einer 360 werden auch dazu gezwungen einen DvD player zu kaufen wo ist da das Argument? Der BR-Player dient nicht nur zum Filme abspielen sondern auch damit mehr daten für spiele drauf passen MGS4 und Killzone 2 profitieren davon und das ist erst der Anfang. Da liegt der Vorteil ganz klar bei der PS3.
Wenn
ich kann problemlos online Spielen, surfen oder im Store Demos oder andere Inhalte downloaden alles kein problem was soll daran unkomfortabel sein. Und was sind den die GTA4 und tekken probleme? und bei anderen 3rd parties? Habe keine probleme mit dem PSN läuft alles super.
Ein DVD-Laufwerk kostet nichts mehr in der Herstellung und macht sich daher im Preis kaum bemerkbar. Ganz im Gegensatz zum BD-Laufwerk
Zum Akku: Nicht wenn, das ist unausweichlich. Akkus lassen mit der Zeit nach. Wer viel zockt wird das recht schnell merken. Mal davon abgesehen, dass dder 360-Akku wesentlich länger hält als eine volle Ladung des PS3-Controllers. Trotz des Rumbleeffekts des 360-Pads. Das sind fast Welten Unterschied. Am längsten hält die Wiimote, je nachdem welchen Akku man verwendet.
Du kannst noch so oft leugnen, dass es auf dem PSN keine Probleme gibt. Bei GTAIV war die ersten zwei Wochen fast kein Onlinegaming möglich, Tekken 5 läuft absolut nicht flüssig. Es gibt Petitionen für bessere Server. Aber wenn Dir das ausreicht, dann wärst Du mit Live im 7.Himmel des Onlinegamings.
Ancalagoner schrieb:
Fakt ist, die PS3 läuft wie eine geölte Katze.
Gilt das jetzt für alle PS3-Konsolen nur weil es auf Deine zutrifft? Ich meine ja nur. Weil es offenbar Fakt ist.
Und um jetzt mal ehrlich zu sein: Microsoft bemüht sich wenigstens um Besserung und haben die Hardware-Fehler eingestanden. Sie bemühen sich um guten Kundenservice, haben die Garantiezeit angehoben, tauschen Konsolen schnell aus, verlängern die Garantie um die Reperatur-Dauer, legen Gratis-Games oben drauf...
Sony ist ja schon unfähig, innerhalb des Garantiezeitraums eine 60GB-PS3 auszutauschen. Aktuelle Wartezeit sind 2,5- 3 Monate. Ich meine: Geht's noch?
Da kauft man eine 600 Euro-Konsole, die laut Sony keine Fehler hat - Lüfter- und Laufwerkproblem werden konsequent geleugnet obwohl das offizielle Forum vor Beschwerden überquilte - und dann muss man sich vom Kundenservice noch sowas bieten lassen.
Die ständige Verarsche mit den Release-Dates, es fing bei der PSP an und hört seitdem nicht mehr auf: PS3-Konsole, Killzone 2, LBP, Home, versprochene XMB-Updates die irgendwie nie kommen, GT5, der Dualshock (man braucht kein Rumble-Feature da Last Gen; man kann kein Rumble integrieren, da technisch nicht möglich; DS3 kommt; kommt nicht; kommt doch; kommt offenbar doch nicht nach Europa - zumindest nicht zum Termin), Wipeout HD... - Afrika, das erst als Must Have angekündigt wird und nun nicht in Europa erscheint.
Verlorene Exklusivtitel, nachlassender 3rd-Party Support von Stammentwicklern wie Namco, Verschiebungen seitens der 3rd-Parties...
Jetzt mal ernsthaft: Wacht mal auf. Genießt Sony so einen Sonderstatus dass die alles mit ihren Kunden und Fans machen können? Bei manchen offenbar schon. Obwohl glücklicherweise der Unmut gegenüber dieses Konzerns steigt und endlich auch gestandene Fans Kritik äußern.
Der Microsoft Typ hat in diesem Punkt einfach recht. Ist es schön, wenn man auf der Konkurrenz rumhackt? Sicherlich nicht, aber das gehört zum Geschäft und machen die anderen genauso. Wenn ich nur an Phil Harrison, Bassendowski und die anderen PR-Futzis so denke...