Space Empires V

HeLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

da ich ein großer Fan von 4X-Spielen (eXplore, eXpand, eXploit, eXterminate) bin, habe ich mir Space Empire V zugelegt. Ich bin schwer beeindruckt von diesem Spiel, trotz der doch eher funktionalen Grafik. Das Game hat unglaublichen Tiefgang und die Anzahl an Erforschungsmöglichkeiten ist ellenlang. Mich hat die SEV-Sucht gepackt :uff:

Was haltet ihr von diesem Spiel? Kann es mit "Master of Orion 2" mithalten? Was findet ihr gut, was schlecht? In Deutschland hört man ja leider nichts von diesem Spiel (liegt wohl an die Lokalisierung - gibt es nur in Englisch)...
 

KylRoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
ich habe es noch nicht gespielt, aber ich interessiere mich für die serie.

meiner meinung nach ist es eine weiterentwicklung von MoO2 für hardcore fans (dazu gehöre ich auch). ich bin auch von MoO3 begeistert (makromanagement FTW!). bevor ich mit SEV anfange warte ich noch ein paar patches ab, aber ich weiss auch jetzt schon: es ist was ganz besonderes.
 
TE
TE
HeLP

HeLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ja, das ist es... ich habe es schon so lange gespielt, und forsche forsche forsche... die Technologien nehmen einfach kein Ende. Also das ist ein Spiel, was man nicht mal eben mir nichts dir nichts durchspielen kann... Ich finde es aber nicht soooo komplex, nur sehr vielfältig. Hearts of Iron 2 war mir da komplexer... :)
 

Palahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Website
www.heldenklinik.de
Es wäre schön, wenn es eine Lokalisierung gäbe. Bin selbst ein großer Freund von Rundenstrategie. Gibt es dazu eigentlich auch eine Homepage?
 
Oben Unten