Spider-Man 3

Zu "lasche Action" kann ich mir bei einem $ 300 Mio. Budget fast gar nicht vorstellen. Vielleicht hat sich Raimi dann doch zu sehr auf Spideys Charakter konzentriert... was ja nicht unbedingt schlecht ist. Jedoch denke ich, dass das auf Popcorn-Unterhaltung getrimmte Publikum auch Popcorn Unterhaltung sehen will und kein Charakterdrama...
Vorallem mit der Einführung von Venom glaube ich, dass dieser Aspekt sehr wichtig sein wird. In den ersten beiden Teilen hielten sich Action und die Darstellung des zwiegespaltenen Peter Parker sehr die Waage. Hoffen wir, dass Raimi dies auch im dritten Teil schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dich leider enttäuschen Mein freund!!Denn für Kirsten Dunst Endet der Film beim Dritten Teil denn wie im Comic tritt Gwen Stacy in Peter Parker's Leben,Da ist wohl kein platz mehr für M.J.!!Naja Im 4 Teil Würde Ich Den Regisseur gerne Mal vorschlagen dass wenn tobey Mcguire nicht mehr mitspiele soll dass er Anstatt Spiderman dann scarlet Spider nehmen soll!!Dann lohnt sich das
 
Zuletzt bearbeitet:
KingFu schrieb:
Muss dich leider enttäuschen Mein freund!!Denn für Kirsten Dunst Endet der Film beim Dritten Teil denn wie im Comic tritt Gwen Stacy in Peter Parker's Leben,Da ist wohl kein platz mehr für M.J.!!Naja Im 4 Teil Würde Ich Den Regisseur gerne Mal vorschlagen dass wenn tobey Mcguire nicht mehr mitspiele soll dass er Anstatt Spiderman dann scarlet Spider nehmen soll!!Dann lohnt sich das eher!!!


betreff M.J. - Gwen Stacy

Stirbt Gwen Stacy nicht durch den Grünen Kobold und dann tritt erst M.J. in Peters leben ? War das in den Comics nicht so ?
 
FGTH1308 schrieb:
betreff M.J. - Gwen Stacy

Stirbt Gwen Stacy nicht durch den Grünen Kobold und dann tritt erst M.J. in Peters leben ? War das in den Comics nicht so ?

das verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn
in den neuen comics ist MJ peters frau und sorgt sich ständig um ihn. im übrigen lebt er im hauptquartier der neuen rächer.
ich möchte aber noch dazu sagen, dass ich erst seit kurzem spidey-comics lese.
 
George Stark schrieb:
das verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn
in den neuen comics ist MJ peters frau und sorgt sich ständig um ihn. im übrigen lebt er im hauptquartier der neuen rächer.
ich möchte aber noch dazu sagen, dass ich erst seit kurzem spidey-comics lese.

Also ich meinte die Comics aus den 80zigern,und da ist das Szenario wie von mir beschrieben.Da ich aber schon ein alter Sack bin kann es natürlich sein das ein neuer "Handlungsstrang" verfilmt wird :confused:
 
Das mit der wenigen Acton hat sich ja mittlerweile als Ente erwiesen. Eine irische Zeitung hat es vorgeplappert und alle haben es übernommen.
Fakt ist, das es noch gar keine Testvorstellungen gegeben hat, laut Sony. Das Ding ist ja nicht mal abgedreht.

Gwen Stacy wird zwar im neuen Teil eingeführt, aber ob sie die Rolle an Peters Seite einnehmen wird steht ja wohl noch in den Sternen.
An den Comics kann mann es eh nicht festmachen, denn da gab´s zuerst Gwen, die dann vom Kobold von der Brücke geschmissen wurde. Diese Szene hat Raimi ja schon in SM 1 mit MJ verarbeitet.

Ansonsten bleibt zu sagen, das der Trailer wirklich genial die Vorfreude auf Mai 2007 anheizt und ich es gar nicht erwarten kann mehr Filmmaterial zu sehen.

Ach ja, und ein herzliches Hallo an alle, lese euch schon seit ewigen Zeiten und habe den Umzug mal genutzt um mich anzumelden :)
 
Madmartigan schrieb:
An den Comics kann mann es eh nicht festmachen, denn da gab´s zuerst Gwen, die dann vom Kobold von der Brücke geschmissen wurde. Diese Szene hat Raimi ja schon in SM 1 mit MJ verarbeitet.

jetzt frag ich mich warum ich einen Spoiler gestzt hab ??:rolleyes:
 
Nun, ich dachte das in einem Spiderman 3 Thread eigentlich keiner mehr vor Spoilern aus dem ersten Teil gewarnt werden muss.

Sollte also jemand "Spiderman " noch nicht gesehen haben und hat jetzt was erfahren was ihm den Film versaut, so tut mir das leid :)
 
Madmartigan schrieb:
Das mit der wenigen Acton hat sich ja mittlerweile als Ente erwiesen. Eine irische Zeitung hat es vorgeplappert und alle haben es übernommen.
Fakt ist, das es noch gar keine Testvorstellungen gegeben hat, laut Sony. Das Ding ist ja nicht mal abgedreht.

Gwen Stacy wird zwar im neuen Teil eingeführt, aber ob sie die Rolle an Peters Seite einnehmen wird steht ja wohl noch in den Sternen.
An den Comics kann mann es eh nicht festmachen, denn da gab´s zuerst Gwen, die dann vom Kobold von der Brücke geschmissen wurde. Diese Szene hat Raimi ja schon in SM 1 mit MJ verarbeitet.

Ansonsten bleibt zu sagen, das der Trailer wirklich genial die Vorfreude auf Mai 2007 anheizt und ich es gar nicht erwarten kann mehr Filmmaterial zu sehen.

Ach ja, und ein herzliches Hallo an alle, lese euch schon seit ewigen Zeiten und habe den Umzug mal genutzt um mich anzumelden :)

In den Comics hat peter auch erst später gwen kennengelernt,da kannte er schon Mary jane!!Aber Im Film lernt er sie erst im 3ten Teil kennen!!!
 
Madmartigan schrieb:
Nun, ich dachte das in einem Spiderman 3 Thread eigentlich keiner mehr vor Spoilern aus dem ersten Teil gewarnt werden muss.

Sollte also jemand "Spiderman " noch nicht gesehen haben und hat jetzt was erfahren was ihm den Film versaut, so tut mir das leid :)


Ich meinte eigentlich die Sache mit Gwen Stacy und den Grünen Kobold :rolleyes:
 
Und Der grüne kobold der sie auf dem gewissen hat war Peters freund Harry und nicht der vater Norman!!!!
 
Der Film wird ganz heiß! Sandman finde ich jetzt nicht so cool, Carnage wäre da irgendwie besser gekommen! Was meint ihr? Dann, wenn es einen geben wird, wahrscheinlich in Teil 4, wa?
 
Keine Ahnung ^^ Aber ehrlich gesagt hätte ich mir für den dritten teil die Echse gewünscht. Ich mag Sandmann gar nicht:(
Aber leiiiiiiiiiiiiiiiiider muss man sagen, spielen weder Kirsten Dunst noch Tobey Mcguire im 4. Teil mit. Die haben nach dem dritten alle keinen Bock mehr. -_-
 
Dann sollte so bei 3 Teilen bleiben! Der Sandman schützt auf dem Bild doch jemanden, oder? Ich denke, er wird sich besinnen und Spidey helfen!
 
Sirius schrieb:
Keine Ahnung ^^ Aber ehrlich gesagt hätte ich mir für den dritten teil die Echse gewünscht. Ich mag Sandmann gar nicht:(
Aber leiiiiiiiiiiiiiiiiider muss man sagen, spielen weder Kirsten Dunst noch Tobey Mcguire im 4. Teil mit. Die haben nach dem dritten alle keinen Bock mehr. -_-
Soweit ich weiss!!Findet der erste Auftritt von Dr. Curt connors,der im späteren verlauf des comics zur echse wird,im 3 teil statt,ob er sich im film auch in die Echse verwandelt weiss man noch nicht!!!Aber voll viele spekulieren dass Electro eventuell mitmischt!!
 
KingFu schrieb:
Soweit ich weiss!!Findet der erste Auftritt von Dr. Curt connors,der im späteren verlauf des comics zur echse wird,im 3 teil statt,ob er sich im film auch in die Echse verwandelt weiss man noch nicht!!!Aber voll viele spekulieren dass Electro eventuell mitmischt!!

Dr. Conners ist doch schon im 2. Teil aufgetaucht.
 
Der Teaser-Trailer war ja schon wirklich sehr gut.
Ich denke mal, der Film wird einer der Blockbuster im kommenden Jahr.
Das Tobey und Kirsten nicht mehr in einem 4. Film mitspielen werden, bezweifle ich.
Immerhin hat Sam R. ja auch Interesse bekundet. Und wenn die Kasse stimmt, sind auch alle anderen wieder dabei.
 
Na wenn Electro auch noch dabei wäre (das war doch noch zu teil 3?) dann wär's ja schon fast überzogen! Tobey Maguire und Kirsten Dunst können garnicht nein sagen, immerhin sind sie Teil der wohl besten Comic Adaption überhaupt!
 
Wolverine schrieb:
Na wenn Electro auch noch dabei wäre (das war doch noch zu teil 3?) dann wär's ja schon fast überzogen! Tobey Maguire und Kirsten Dunst können garnicht nein sagen, immerhin sind sie Teil der wohl besten Comic Adaption überhaupt!
Es sei denn Spiderman stirbt wie in den us comics und sein clone scarlet spider übernimmt die nächsten verfilmungen!!
 
Zurück