Spider-Man 3

EHrlich gesagt, dann würde zumindest für mich ein zweites Mal die Welt zusammenbrechen :)
Die Clon Saga war seinerseits das Schlimmste , was ich je an Spiderman Comics gelesen habe. Im Moment erzählt Brian Michael Bendis in Ultimate Spiderman seine Variante der Clone Saga, ein einbringen in die Filmreihe fände ich furchtbar.

Gleiches gilt im übrigen für Carnage. Das war doch nix als der billige Versuch, nach Venom etwas NOCH fieseres, böseres in die Welt zu setzen.
Ein traurige Ausgeburt dieser ganzen "Grim and gritty" Welle, die einem Batman oder Wolverine gut stehen, aber meiner Meinug nach in den Spiderman Comics völlig fehl am Platze waren und sind.

@Topic: Sandman, Echse, Vulture meinetwegen Electro...ich finde es gut, das sich Raimi bislang mehr auf die klasischen Spidey Gegner festlegt. Zumindest bis er auf die Idee kommt, " Das Gibbon" oder " den Punkt" auszugraben :)
 
Ja, die Clon Saga wäre eine Alternative. Nicht die beste, aber es wäre eine, wenn Maguire nicht unterzeichnet. Ich hoffe, dass noch ein Film kommen wird, in dem Spiderman zusammen mit einem anderen Helden kämpfen muss! Oder gar ein Crossover! Spiderman und Batman VS Joker und Carnage (wie in der Comicvorlage, die bestimmt jeder hier kennt!)
 
Im Gespräch mit MTV.com verriet Kevin Feige, neuer Produktionsleiter der Marvel-Studios, dass der bald startende dritte "Spider-Man"-Film nicht der Letzte sein wird.

"Es werden noch einige weitere 'Spider-Man"-Filme folgen", versprach Feige gegenüber MTV.com. "Wir haben jetzt schon einige Ideen für den nächsten Film, wegen der reichhaltigen Comicstorys. Wir könnten weitere zwanzig Jahre 'Spider-Man'-Filme drehen, basierend auf der 50-jährigen 'Spider-Man'-Historie, die wir haben."

Gerüchten zufolge sollte der dritte Teil unter der Regie von Sam Raimi der letzte der Reihe werden. Weiterhin unklar bleibt, ob Hauptdarsteller Tobey Maguire und seine Kollegen für einen weiteren Teil unterschreiben würden.

"Spider-Man 3" wird voraussichtlich am 3. Mai in den deutschen Kinos anlaufen.
(Quelle: TrekZone Network - www.trekzone.de)
 
Das der 3 teil der letzte sein Wird war klar,halt bezogen auf die Darsteller und regisseur!!Das Heisst falls sie einen 4 Teil drehen wollen dann muss eben ein neuer Regisseur und ein neuer hauptdarsteller her!!Und ob sie ein ersatz für Tobey oder es doch schaffen sein vertrag zu verlängern ist noch ungewiss!!
Naja es gibt so Viele bösewichte die ich gerne gesehen hätte!!!
 
Der 4.Teil ohne Maguire wäre dann nur noch ein Witz! Man kann nach 3 Filmen den Hauptdarsteller nicht einfach wechseln und dann hoffen, dass alle den neuen mögen!
 
Ich fand den Teaser echt gut. Schade dass der Film erst im Mai kommt, kann es schon nicht mehr abwarten. Sam Raimi können sie gerne auswechseln, der Typ geht mir auf den Sack. Wegen ihm und seiner blöden Fake Ankündigung von Spider-man 2.5 habe ich den genialen zweiten Teil immernoch nich in meinem Regal stehen. Jetzt reicht es mir aber, erstrecht weil der Teaser schon draussen ist und noch nichtmal was offizielles von einem DC zu hören ist. Jetzt kaufe ich ihn mir normal und wenn da was nachkommt dann werd ich das ausnahmsweise gekonnt ignorieren!
 
el.mariachi schrieb:
Ich fand den Teaser echt gut. Schade dass der Film erst im Mai kommt, kann es schon nicht mehr abwarten. Sam Raimi können sie gerne auswechseln, der Typ geht mir auf den Sack. Wegen ihm und seiner blöden Fake Ankündigung von Spider-man 2.5 habe ich den genialen zweiten Teil immernoch nich in meinem Regal stehen. Jetzt reicht es mir aber, erstrecht weil der Teaser schon draussen ist und noch nichtmal was offizielles von einem DC zu hören ist. Jetzt kaufe ich ihn mir normal und wenn da was nachkommt dann werd ich das ausnahmsweise gekonnt ignorieren!
du scheinst die rolle des regisseurs wohl zu unterschätzen, mein guter. ein anderer als raimi hätte aus spiderman vielleicht einen murks wie hulk oder daredevil gemacht.
 
Das war eher gegen ihn persönlich, nich gegen seine Arbeit. Klar hat er nen super Job gemacht, hat sich bei mir auf die Weise aber unbeliebt gemacht. Der Post war auch nicht wirklich ernst gemeint. Sollte es aber so kommen, dass er nicht weitermachen sollte, würde es mich freuen wenn Christopher Nolan sich da ransetzen würde. Batman Begins war einfach klasse und ich könnte mir Spider-man auch mit düsterer Optik vorstellen...wär sicher cool. Aber bisher is sowieso alles Spekulation von daher....
 
el.mariachi schrieb:
Das war eher gegen ihn persönlich, nich gegen seine Arbeit. Klar hat er nen super Job gemacht, hat sich bei mir auf die Weise aber unbeliebt gemacht. Der Post war auch nicht wirklich ernst gemeint. Sollte es aber so kommen, dass er nicht weitermachen sollte, würde es mich freuen wenn Christopher Nolan sich da ransetzen würde. Batman Begins war einfach klasse und ich könnte mir Spider-man auch mit düsterer Optik vorstellen...wär sicher cool. Aber bisher is sowieso alles Spekulation von daher....
spiderman 3 wird wahrscheinlich superdüster werden, was mir auch gefällt.
 
SethSteiner schrieb:
Nach dem Trailer brauch ich ja garnichtmehr in den Film gehen, seh ja schon alles :rolleyes:
na dann bleibste halt zu hause während wir uns im kinosaal vergnügen werden.

ich freu mich schon riesig auf den film. ich glaube maguire wird parker von einer ziemlich düsteren aber dennoch realistischen seite zeigen. das entnehme ich jedenfalls aus dem trailer.
 
Der Trailer übertrifft alle meine Erwartungen, obwohl sie sich Venom noch aufgehoben haben! Aber Sandman ist ja auch schonmal sehr geil!
 
Guckt mal was ich aufgestöbert hab:

spiderman3venompreversitm5.jpg



:hoch::hoch::hoch:

Is zwar n bisschen klein... aber naja!


:rolleyes::D:rolleyes:
 
Zurück