Spider-Man 3

Hab den Teaser/Trailer auch gerade gesehen und muß sagen, das dieser Film, wenn er hält was der Trailer verspricht, absolut genial wird.
Könnte in meinen Augen sogar der Beste Teil der von allen drei werden.:hoch:
Ich bin auch schon auf die ersten Bilder von Venom gespannt.:D
 
TAKEyaDOWN schrieb:
Guckt mal was ich aufgestöbert hab:

spiderman3venompreversitm5.jpg



:hoch::hoch::hoch:

Is zwar n bisschen klein... aber naja!


:rolleyes::D:rolleyes:

Is das ernst gemeint? I Gitt, geh doch nicht rein :ugly: So ein Müll :autsch:
 
Bis jetzt gab es noch keine Bilder von Venom direkt und ich denke, dass das vielleicht bis zum Start bzw. kurz vorher so bleiben wird. Alle wollen Venom sehen! Toll, ein neuer Goblin und juhu, der eh langweilige Sandman! Ne ne, Spideys größter und wohl geilster Feind ist und bleibt Venom! Obwohl ich mir Carnage dazu gewünscht hätte!
 
mal zu dem aussteigen von tobey: soll nicht sogar jake gyllenhaal bereit stehen, wenn tobey nicht weiter macht? also mit diesem (sehr guten) schauspieler könnte ich mich auch wirklich anfreunden.

und ne ersatz-bitch für kirsten dunst ist doch auch schnell gefunden, gibt doch genug :D
 
Wenn die sich nicht nochmal umentscheiden und wirklich aussteigen, gucke ich mir die filme nicht mehr an! Das ist genauson shice wie Hulk 2 mit andrem Schauspieler!
 
nachschlag: hab mir grad den trailer angeguckt.. ein wort: geil! freu mich jetz auf den film wie ein baby auf die brust :ugly: (oke, ich muss noch nich mal baby sein um mich auf brüste zu freuen :D ).

noch ne frage: wie nennt tante may dieses schwarze glibber-zeuch und wo kommt dr. connors im 2ten teil vor?
 
Doc Connors ist ein Freund von Octopus, außerdem ist er Prof. an Peters Uni, aber wie sie den Hybriden nennt, weiß ich nicht.

@topic:
Kann es sein, dass der Hybrid im Film gar nicht aus dem Weltall kommt, sondern in Peter selber entsteht, durch Hass oder sowas? Sieht im Trailer so aus!
 
Verdammt, is der Trailer geil. Schon lange nicht mehr so eine Gänsehaut bei nem Trailer gehabt. Und wir müssen noch sooo lange auf den Film warten. Ich glaub ich muss mir die Zeit bis dahin noch ein bisschen mit den ersten beiden Teilen vertreiben...
 
Na, das Venom vorkommt, kann man dem Trailer ja schon entnehmen. All das schwarze Netz im letzten Drittel obwohl Spidey wieder in blau/rot kämpft ?

Natürlich werden die Macher sich die Bilder von Venom noch etwas aufheben. Schließlich ist dasder "Money Shot", der Effekt, den jeder sehen will. Im nächsten Trailer, womöglich im Febr., wird es wohl dann soweit sein.

In den letzten Tagen kursierte dann auch eine geleakte Version mit Venom Material, der aber trotz der Weite des WWW erstaunlich schnell wieder von der Bildfläche verschwunden ist, da war Sony mal echt fix :)

Tante May spricht im Trailer sicher nicht vom Symbionten, sondern von der dunklen Seite die ja auch bei Peter zu sehen sein wird.
Ob der Symbiont originalgetreu aus dem Weltall kommt ? Wer weiß ? Mit dem Astronauten Sohn von J.J. ist im 2.ten Teil ja zumindest schon mal die Möglichkeit dazu eingeführt worden.
 
Madmartigan schrieb:
Tante May spricht im Trailer sicher nicht vom Symbionten, sondern von der dunklen Seite die ja auch bei Peter zu sehen sein wird.
Ob der Symbiont originalgetreu aus dem Weltall kommt ? Wer weiß ? Mit dem Astronauten Sohn von J.J. ist im 2.ten Teil ja zumindest schon mal die Möglichkeit dazu eingeführt worden.

hach, ich verstehe im trailer leider nicht, wie sie zu dem glibber sagt... vll einer, der es versteht?

oh mann, wenn du jetzt mit dem astronauten anfängst, und ich dr. connors auch übersehen habe, muss ich mir die spiderman teile echt noch mal geben...:uff:
 
Der Trailer liegt mittlerweile doch auch in Deutsch und in XXL vor, kannst Du wunderbar auseinander nehmen :)
 
gestern im Bond Film kam der Trailer zu Spider 3

absoluter Hammer. von mir aus können wir schon Mai haben :-)

geil die Szene wo er den dunklen Spider abzieht. Kinnlade war unten bei den Special Effects
 
Oh,Mann,ich HASSE die Welt :D / :(

Ich wollt echt NICHTS, NICHTS und NOCHMAL NICHTS von Spider-Man 3 mitkriegen bevor ich dann ins Kino geh,aber das ist einfach nahezu unmöglich

Verdammt,ich wollt noch nicht wissen,wie der Bösewicht aussieht,ich wollt noch nicht wissen,dass Spider-Man böse wird (?) und ich wollt noch nicht wissen,dass er ein schwarzes Kostüm kriegt (auch wenn ich DAS jetzt natürlich auch schon EWIG weiß..)
Grr,ich hasse sowas...

Oh,ähm ist übrigens keine Kritik an euch,sondern eher ans Fernsehen :D
 
Schwacher Trailer. Kann mir mal jemand sagen warum die Schauspieler so hohe Gagen bekommen wenn der Film zu 90% am PC entsteht ?
 
über die Gagen kann ich nix sagen.
aber es tröstet mich was Gagen betrifft das Tom Cruise in Spiderman wohl nicht mitspielen wird :-)

sind die Studios doch selber schuld was die Gagen betrifft. wobei Kirsten Dunst wohl beim letzten Spiderman über Ebay sich was dazuverdienen musste
 
Zurück