Spiel mit der längsten Spieldauer

Die längste Zeit die ich auf der ps2 gezockt hab war bei GTA SanAndreas auf 100% war so um die 230h. Aber die längste Zeit überhaupt war bei Pokemon Smaragt^^(jaja man glaubt es kaum). Bis ich alle Viecher hatte waren so um die 346h vergangen.....^^

BUTCHER schrieb:
Oblivion. 168h und hab noch etwa 3 Quest´s vor mir. war ne ganz schöne Plaggerei.

omg bei mir: Oblivion... zum dritten mal neu gestartet...und schon bei 175 stunden ;)

bin grade assassine geworden hehe... und hab 100% chamo :) (btw: 100% schild und 80% magie resi)

ganz klar

GANZ KLAR MONSTER HUNTER um wirklich wenn man darauf raus will alles zuhaben brauch man ewig einige leute zocken dass spiel schon 300h und länger, außer natürlich man cheatet oder hat mega mgea mäßig glück, es wird eigtnlcih nie langweilig

MH_Player schrieb:
GANZ KLAR MONSTER HUNTER um wirklich wenn man darauf raus will alles zuhaben brauch man ewig einige leute zocken dass spiel schon 300h und länger, außer natürlich man cheatet oder hat mega mgea mäßig glück, es wird eigtnlcih nie langweilig
Ich kenn einen aus unserem Clan der hat in MH schon über 2500h! :autsch: (der is aber auch fast nur online unterwegs)

Mhm... ich weis das ganich, zähle ned die Stunden, bis ich ein game durchgezockt hab^^
Ich schätze mal, das war Otogi, aber es kann auch sein, das mir das Game nur langweilig vorkam und ich eigentlich für ein anderes Game länger grbraucht habe, das hald nur mehr Fun gemacht hat =)
Und das Game, das ich definitiv am längsten gezockt habe ist Counter-Strike...
mfg

Ich weiß es nicht genau. Entweder Half-Life (rund 200 mal durch) oder Goldeneye (auch ungefähr 200 mal) hängt nur davon ab wie lange ich gebraucht habe.

ff10 , so c.a 180 und wizardry 7 hab ich mal seinerzeit im november begonnen und im märz beendet. ich spiele täglich mehre stunden w7 war echt der hammer

Ich sag nur Oblivion! Scheisse ist das riesig, des werd ich wohl nir beenden!

San Andreas

SAN ANDREAS habe ich sehr lange gezockt.Selbst wenn man 100% hat,kann man noch weiter spielen und so ist es quasi unendlich...

Das Game, was ich am längsten gezockt habe, war Final Fantasy X. Habe knapp über 80 Stunden gezockt. Gefolgt von Resident Evil 4 mit knappen 30 Stunden.

Oblivion

Bei the elder scrolls oblivion für die Xbox360, habe ich rund 200-250 Spielstunden gebraucht.

mfg tobi

Warcraft 3 die ganzen letzten Sommerferien (drausen hats ja nur geregnet)

habe sehr lange für dragon quest gebraucht

Zurück