Spiel mit der längsten Spieldauer

das müste bei mir Forza 4 sein mit über 600 Stunden.:ugly: gefolgt von GT3.
Da habe ich so rund 500h, aber online werde ich das noch viel länger spielen! :D
Bei GT5 hatte ich ca. 100h gespielt, aber online macht's mir keinen Spaß.
Bei Dirt 3 kam ich auf ca. 300h und bei Skyrim auf 240h.

F1 2010: 200 Stunden
F1 2011: 180 Stunden
BF3 (online): ca. 100 Stunden

GT4, GT5 und GTA: San Andreas hab ich auch sehr lange gespielt, weiß aber die genaue Zeit nicht.

mein längstes Spiel war CS:S mit 327 Stunden ... denn MW 2 mit knapp 310 Stunden und bald MW 3 .... :P

Also Street Fighter IV auf dem PC habe ich ca. 380 Stunden gespielt.
Die SSF4AE Ausgabe ist jetzt bei ca. 100 Stunden angekommen.

Civilization V liegt momentan bei 227 Stunden... Ausbaufähig :)

Nicht genau gemessen aber Fallout 3 samt Addons (bis auf Mothership Zeta) hab ich fast ein 3 viertel Jahr am Stück gespielt. Ich hab zwar zwischen durch kurz auch andere Spiele im Schnelllauf durch gespielt (MW 2 und Bayonetta zum Beispiel), aber in dem gesammten Zeitraum hab ich es mindestens 2-4 Stunden täglich gespielt. Ich hab Teddys gesammelt, mein Heim in Megaton mit Vorliebe mit allerlei stimmigen Items dekoriert und einfach nur die Musik genossen. Ich meine - Drogen nehmen, Menschen versklaven und radioktiave Supermutanten Behemoths mit der Plasmagun erlegen - welches andere Spiel bietet so viel Spaß auf einmal? :D

Gran Turismo 4 habe ich mehrere Hundert Stunden gespielt und Final Fantasy VIII habe ich ebenfalls über 400 Std. gespielt.

Gruß
Seb

Zurück