Spielertransfers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die bundesliga ist einfach nicht attraktiv genug ür die richtig guten stars....da werden wohl noch mehr gehn. und nicht so viele kommen.
aber diego ist schon ein klasse spieler, der in der liga fehlen wird. und vor allem wird er den bremern fehlen.
 
Diego wechselt mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Bayern. Bayern soll rund 25 Millionen Ablöse an Werder zahlen und Diego einen 4-Jahres Vertrag bescheren. Der Vertrag ist fertig, muss nur noch unterschrieben werden. Beide Seiten sind sich schon einig.

Quelle


Ich würde mich nich so schnell festlegen, denn Diego ist schon so gut wie bei Juve. Diego hat selber am Mittwoch gesagt, dass er zu Juve gehen will:runter:, find ich zwar schade, aber mann kann ja nichts ändern. Ich finde Diego gehört neben Ribery zu Bayern.
 
Bayern will Diego nicht mehr. Der vater von Diego hat nur mit Bayern verhandelt um die Ablöse hoch zu treiben weil die beiden mit 15% beteiligt sind an der Ablöse.
 
Bayern will Diego nicht mehr. Der vater von Diego hat nur mit Bayern verhandelt um die Ablöse hoch zu treiben weil die beiden mit 15% beteiligt sind an der Ablöse.
so war mir das auch bekannt. der vater wollte soviel interessenten wie möglich bekommen.
und diego ist sich nach eigenen aussagen mit juve einig. auch der rummenigge hat ja gesagt, dass der aloffs ihm das so gesagt hat, dass er zu juve ght. da kam im dsf gestern ein interview.
 
so war mir das auch bekannt. der vater wollte soviel interessenten wie möglich bekommen.
und diego ist sich nach eigenen aussagen mit juve einig. auch der rummenigge hat ja gesagt, dass der aloffs ihm das so gesagt hat, dass er zu juve ght. da kam im dsf gestern ein interview.

Mal gucken wen Bremen für das Geld holen wird:)
Bayern wird sicher auch noch mal aktiv werden in Sachen neue Stars. Vor allem wenn Ribery weg geht
 
Mal gucken wen Bremen für das Geld holen wird:)
Bayern wird sicher auch noch mal aktiv werden in Sachen neue Stars. Vor allem wenn Ribery weg geht
bremen muss auf jeden fall jemand holen. die haben niemand im kader, der diego nur annähernd ersetzen könnte. auch die bayern bringt ein ribery nicht weiter, wenn man dazu so kaliber, wie ottl, lell und breno in der mannschaft hat.
 
bremen muss auf jeden fall jemand holen. die haben niemand im kader, der diego nur annähernd ersetzen könnte. auch die bayern bringt ein ribery nicht weiter, wenn man dazu so kaliber, wie ottl, lell und breno in der mannschaft hat.

Muss dir da voll und ganz recht geben.
@Bayern du darfst den Top-Neuzugang Baumjohan nicht vergessen:)
 
bremen muss auf jeden fall jemand holen. die haben niemand im kader, der diego nur annähernd ersetzen könnte. auch die bayern bringt ein ribery nicht weiter, wenn man dazu so kaliber, wie ottl, lell und breno in der mannschaft hat.

Nix gegen Breno! Zitat Hoeneß: Der beste Verteidiger der Welt:)

Thema Diego doch noch nicht durch.
Mein Arbeitskollege meinte vorhin, dass gestern auf DSF beim 2. Ligaspiel die Meldung kam. Das laut Aussage Diego noch nix mit Juve fix ist.
 
Hab heute gelesen das Bremen jetzt auch an Marin dran ist. Wird sich der HSV ärgen:)
Ablöse liegt bei 10 mio.
 
Nix gegen Breno! Zitat Hoeneß: Der beste Verteidiger der Welt:)

Thema Diego doch noch nicht durch.
Mein Arbeitskollege meinte vorhin, dass gestern auf DSF beim 2. Ligaspiel die Meldung kam. Das laut Aussage Diego noch nix mit Juve fix ist.

Ja genau der beste verteidiger der welt....:rolleyes:
zum glück ist der hoeneß auch nicht allwissend
hab gestern auch das spiel angeschaut und da hieß es, dass diego noch nicht unterschrieben hat.
aber mehr auch nicht. die bayern haben ihn aber abgehakt und wollen ihn nicht mehr.
Hab heute gelesen das Bremen jetzt auch an Marin dran ist. Wird sich der HSV ärgen:)
Ablöse liegt bei 10 mio.
bremen muss ja unbedingt as machen. diego ist ja sicher weg, da muss schnell ersatz her.

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/05/15/12646900000.html
 
Zuletzt bearbeitet:
marin ist auch noch nicht so erfahren wie ein diego. und er muss sich erst in die neue mannschaft einspielen.

Zu gönne wäre es ihm aber wenn er den Durchbruch in Bremen schaffen könnte. Marin ist das größte Talent mit Toni Kroos das wir zur Zeit haben.
 
gönnen tu ich es beiden. so ie ich gehört hab, das der kroos sogar in leverkusen bleiben wenn er will.

Ja die nächste Saison noch. Es sei denn van Gaal will ihn unbedingt zu rück. Dann haben die Bayern ne Option das die Leihgabe diese Saison schon endet.
 
Ja die nächste Saison noch. Es sei denn van Gaal will ihn unbedingt zu rück. Dann haben die Bayern ne Option das die Leihgabe diese Saison schon endet.
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der van gaal sagt, dass deer kroos zurück soll. die werden den geldbeutel weit aufmachen und stars kaufen.
 
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der van gaal sagt, dass deer kroos zurück soll. die werden den geldbeutel weit aufmachen und stars kaufen.

Das ist gut für >Kroos. In Leverkusen wird er sicher nächste Saison viele Spiele machen. Ist ja diese schon Stammspieler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück