Spielertransfers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zurzeit gibts ja kein anderes gesprächsthema in spanien wer nun der neue real madrid präsident wird...aber wenn Vicente del Bosque es wird (war ja trainer von 1999 - 2003, bekannt für riesen transfers und machte real madrid zu den galacticos) dann möchte er wahrscheinlich kaka kaufen.. sind auch so um die 100 mio euro geplant...
find ich ziemlich geil, weil kaka nach messi der 2 beste spieler der welt ist und real meine lieblings mannschaft ist : )))))
kaka hat zwar das angebot von manchester city abgelehnt, aber manchester city im vergleich zu real ?? denke das er bei real madrid nicht lange überlegen wird :)
 
Sanogo find ich jetzt zwar nich so gut, aber das Hoffenheimer Spiel dürfte ihm liegen.
Daher könnte es gut sein, dass er ein guter Ibi Ersatz wird.
Da stellt sich nur die Frage was aus ihm wird wenn Ibi wieder da ist.

ibisevic muss ein halbes jahr pausieren. wenn er wieder kommt endet das leihgeschäft von sanogo. ich denke mal, dass sich die verantwortlichen das schon gut überlegen werden, ob sie die kaufoption ziehen. wenn ibisevic die vorberietung zur neuen saison wieder komplett mitmachen kann und fit ist, wird sanogo wenig chancen haben in h´heim unter zu kommen.
 
naja ich finds ne schweinerei von den bayern das sie uns baumjohann wegnehmen werden, als ob gladbach einen gleichwertigen ersatz hat. das problem ist die sorgen sich nicht um so einen ersatz obwohl sie das geld dafür haben. und vielleicht wird es ja nächtes jahr das paar sanogo und ibi geben.:nice: nee im ernst sanogo ist ein guter stürmer und die sap stürmer werden es schwer haben falls hoffenheim die kaufoption nehmen. aber lassen wir uns überraschen:D. ach ja:" die hoffnung stirbt zuletzt"(ausser bei gladbach:rolleyes:)
 
naja ich finds ne schweinerei von den bayern das sie uns baumjohann wegnehmen werden, als ob gladbach einen gleichwertigen ersatz hat. das problem ist die sorgen sich nicht um so einen ersatz obwohl sie das geld dafür haben. und vielleicht wird es ja nächtes jahr das paar sanogo und ibi geben.:nice: nee im ernst sanogo ist ein guter stürmer und die sap stürmer werden es schwer haben falls hoffenheim die kaufoption nehmen. aber lassen wir uns überraschen:D. ach ja:" die hoffnung stirbt zuletzt"(ausser bei gladbach:rolleyes:)

ja is schon schade dass der baumjohann zu den bayern geht. da wirds ihm so gehn, wie poldi und schlaudraff. oder hashemian. das dumme ist halt auch noch, dass es nich mal ne ablöse für ihn gibt.
 
Für mich die Überraschung der Wintertransferperiode.
Toni Kroos geht für 1 1/2 Jahre zu Bayer Leverkusen!
Als ich das gelesen habe, stand mir der Mund offen:huh:
Ich hoffe, das er dort den Durchbruch schafft und dann, wie damals Lahm, zurück kommt und eine Führungspersönlichkeit ist.
 
Für mich die Überraschung der Wintertransferperiode.
Toni Kroos geht für 1 1/2 Jahre zu Bayer Leverkusen!
Als ich das gelesen habe, stand mir der Mund offen:huh:
Ich hoffe, das er dort den Durchbruch schafft und dann, wie damals Lahm, zurück kommt und eine Führungspersönlichkeit ist.
Ja ja, dass machen die Bayern gerne.
Ihre Talente an andere Clubs ausleihen und absolut Klasse Spieler zurückbekommen, ist zwar irgendwie link aber so ist das nun mal.
Machen die großen Clubs in Spanien, Italien und England ja auch nicht anders.
 
Ich finde es auf alle Fälle super, dass er in Leverkusen gelandet ist.
Den die sind ja schließlich bekannt dafür, aus jungen Talent, Stars zu formen;)
 
Ja ja, dass machen die Bayern gerne.
Ihre Talente an andere Clubs ausleihen und absolut Klasse Spieler zurückbekommen, ist zwar irgendwie link aber so ist das nun mal.
Machen die großen Clubs in Spanien, Italien und England ja auch nicht anders.


was ist denn daran "link"?
speziell in diesem falle, würde ich -neudeutsch- von einer absoluten win-win situation sprechen.
es profitieren ja voraussichtlich alle davon.
da ist absolut nix linkes dran.

man kann natürlich drüber diskutieren, weshalb bayern kroos dann erst holt und knapp 1,5 jahre eigentlich gar nicht spielen lässt.
man hätte ihn gleich ausleihen können, da ja ohnehin klar war, dass er sich nicht zeigen darf- egal bei welchem trainer.
das geht mir auch nicht in den kopf.
 
man kann natürlich drüber diskutieren, weshalb bayern kroos dann erst holt und knapp 1,5 jahre eigentlich gar nicht spielen lässt.
man hätte ihn gleich ausleihen können, da ja ohnehin klar war, dass er sich nicht zeigen darf- egal bei welchem trainer.
das geht mir auch nicht in den kopf.

Ich fand den Schachzug ja richtig schlau, den Kroos damals aus Rostock zu holen. Ich glaub an seinem Bruder waren die Bayern damals auch dran, kann mich aber irren. Nur leider ist das Leihgeschäft viel zu spät passiert. Das hat ihn in seiner Entwicklung ein wenig zurück geworfen.

Aber wie du schon sagtes. Beide Parteien werden von diesem Leihgeschäft profitieren.
 
Hui, da ist ja diesmal wirklich einiges passiert in der Winterpause! Heute hat Mainz bekanntgegeben, das sie Delron Buckley von Bor. Dortmund quasi in letzter Sekunde verpflichtet haben.
 
was ist denn daran "link"?
speziell in diesem falle, würde ich -neudeutsch- von einer absoluten win-win situation sprechen.
es profitieren ja voraussichtlich alle davon.
da ist absolut nix linkes dran.
Link ist auch das falsche Wort, mir fällt aber auch grad kein anderes ein.:ugly:
Ich sags mal so, die Bayern sind zu irgendwo zu faul für die Ausbildung ihrer Talente und welzen diese Aufgabe gerne an andere Vereine ab um danach super Spieler wieder zu bekommen.
Das beste Beispiel ist hier ja Lahm.
Der ging zu Stuttgart und ist jetzt einer der besten Außenverteidiger der Welt.
Aber du hast schon Recht zum Vorwurf machen kann man das niemanden, weil am Ende alle davon profitieren/profitiert haben.
 

Da hats der streit ja endlich von schalke weggeschaftt. nach jahrelangem rumsitzen auf der bank und tribüne, müsste er jetzt ja total erholt sein, um neu anzugreifen.
 
Da hats der streit ja endlich von schalke weggeschaftt. nach jahrelangem rumsitzen auf der bank und tribüne, müsste er jetzt ja total erholt sein, um neu anzugreifen.


eigentlich wars ja "nur" genau ein jahr.

auch so ein schalker transfer, den ich bis heute nicht verstehe.
extra noch für viel geld in der winterpause geholt- gespielt hat er aber nie.
eigentlich unfassbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück