Splinter Cell: Double Agent

Habs jetzt durch. Ging irgendwie ein bißchen schnell. Hatten die anderen teile nicht mehr Missionen? Wenn ich im Netz nachschaue, hab ich den Eindruck das sich die Versionen doch erheblich unterscheiden. Ich habe z.B. keine Shanghai-Mission gespielt (glaub ich) und auch nur zwei Missionen im JBA Hauptquartier. Ich hab diese Bomben z.B. nicht geschafft zu entschärfen. War ich vielleicht einfach zu schlecht und bei einer anderen Wertung hätte ich mehr Missionen spielen können?
 
hi leute,

ich weiß nicht, ob es hier welche gibt, die SC:DA und R6:V auf ps3 haben. wenn es denn hier den einen oder anderen gibt, könntet ihr mir sagen, welches der beiden games ihr besser findet?
und generell in die runde gefragt, ist die ps3 umsetzung tatsächlich so schlecht, wie manche sagen?
 
Double Agent Multiplayer: Drohne

Im Spiel Splinter Cell Double Agent gibts im Multiplayer für die Upsilon Einheiten fliegende Drohnen.

Meine Frage: Wie kann man diese (auf der PS3) als Upsilon-Soldat benutzen und was macht man gegen sie wenn man selbst Spion ist?

Hab dazu weder Tutorials im Spiel noch Hinweise in der Anleitung gefunden.
 
Zurück