Kyanu schrieb:Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen, SC wurde doch bisher immer auch auf die Playstation umgesetzt. Ich denke die haben noch Probleme mit dem Proggen, das wirdaber sicher noch![]()
Tripple xXx schrieb:du hast recht...da ich ja auch die zeitschrift gamepro lese, habe ich gute nachrichten. im der vorletzen ausgabe war auf der dvd von der zeitschrift etwas über splinter cell double agent. also die redakteure da waren...haben sie einen ps3 controller mit entwicklungs-kit gesehen. ubisoft wollte darüber aber erstmal nix sagen.
ich denke dann auch mal das splinter cell für die ps3 rauskommen wird.
UNCLE SAM schrieb:was haltet ihr davon das splinter cell 4 nicht für die ps3 angekündigt ist!
ich finde es ist einfach schwachsinn,denn ich hab mich so auf NOVEMBER gefreut (PS3 PS3 PS3) und so nen mist
Die PS3 wird sich so oder so wie geschnitten Brot verkaufen, einfach deshalb, weil es so viele Sony-Anhänger gibt, die die Konsole auch kaufen würden, wenn sie 3000€ kosten würde und es keine Spiele dafür gäbe (übertrieben ausgedrückt)Lorddragon06 schrieb:Ich würde sagen, der Herrsteller wartet ab. Und bringt dann erst Splinter Cell 5 auf die PS3.
Die wollen erst mal wissen wie sich die PS3 verkauft, bestimmt.
NatürlichDonald schrieb:Die PS3 wird sich so oder so wie geschnitten Brot verkaufen, einfach deshalb, weil es so viele Sony-Anhänger gibt, die die Konsole auch kaufen würden, wenn sie 3000€ kosten würde und es keine Spiele dafür gäbe (übertrieben ausgedrückt)![]()
P.Unique schrieb:Splinter Cell, ein Spiel das sich von Fortsezutung zu Fortsetzung einfach nicht ändern will.
P.Unique schrieb:Splinter Cell, ein Spiel das sich von Fortsezutung zu Fortsetzung einfach nicht ändern will.
Doch, wäre es.Kyanu schrieb:Hoffe, dass es diesmal mit der Steuerung besser klappt. Und ein bisschen weniger Schleichen und mehr Action wäre auch nicht schlecht.
du bist echt lustig und hast meine Signatur gerade nochmal bestätigtDemiHuman schrieb:Zitat von keine Ahnung wem: " Man sin hier viele Fanboys!"
Du bist doch hier der ober Fanboy!
Es ist so, ob du es glaubst oder nicht.Kyanu schrieb:Natürlich![]()