Splinter Cell: Double Agent

Donald schrieb:
Dafür gibt es Features wie die directed Moments (z.B. das die Wahl, ob man einen Unschludigen erschießt oder nicht) nur auf Xbox 360 und PC.

Sicher? Das ist doch ein grundlegendes Game feature!

Agent46 schrieb:
Sicher? Das ist doch ein grundlegendes Game feature!
Ich hab nur gelesen, dass sie so wie sie auf der Xbox 360 und dem PC sind (also man sieht die Waffe, alles ingame) nicht auf den alten Konsolen machbar sind. In welcher Form sie dann, bzw. ob sie dort auftreten weiß ich nicht.

Kloputze schrieb:
Hat schon einer Splinter Cell DA weiß nicht ob ich es kaufen soll?
Ich habe Double Agent zwar nicht, aber auf jeden fall muss man als Splintercell Fan das Game haben. Hat nämlich sehr gute Wertungen eingefahren. Ich kenne bis jetzt nur den playZONE Test zu Double Agent. Von den hat's 92% abgestaubt. Also kann man da ruhig zulangen.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollts mir heut holen, geh also schön zu Saturn, aber es kommt doch erst am Samstag raus! F@ck!:mad:

Daxter schrieb:
ich wollts mir heut holen, geh also schön zu Saturn, aber es kommt doch erst am Samstag raus! F@ck!:mad:

Echt? Also ich war heute im Saturn und habe DA gesehen.
Habe nämlich überlegt, ob ich mir zu meiner 360-Version noch die Xbox-Version holen soll?

Zuletzt bearbeitet:
EDDIE 09112005 schrieb:
Habe nämlich überlegt ob ich mir zu meiner 360 Version die Xbox Version hole !? :D

Ich habs schon getan,denn wenn ich hab bemerkt das ich total viel verpasst habe.Die XBOX(1)-Version ist für mich bis jezt besser als die Next-Gen Version.

Hey EDDIE,wo bisse in der 360-Version?

Splinter Cell 4 rockt!

Splinter Cell 2 + 3 fand ich nicht mehr so toll wie den ersten Teil, aber der vierte schlägt sogar den genialen ersten Teil!

Die Story ist sehr spannend verpackt, Action gibts auch mehr aber nur wenn ihr wollt. Ihr könnt schleichen oder schießen -> ist egal! Wenn ihr Zivilisten tötet mag euch halt die NSA nicht mehr.

Double Agent ist das beste Splinter Cell und gefällt mir besser als die Metal Gear Serie, welche ich viel zu übertrieben finde. Bei Splinter Cell gibts wenigstens glaubwürdige Charaktere und keine Vulcan schwingende Schamanen oder Typen die übers Wasser rennen und Kugeln ausweichen oder über hundert Jahre alte Scharfschützen! Alles was recht ist, der liebe Hideo übertreibt immer mehr.
Bin mal gespannt welchen Quatsch er sich für MGS4 einfällen lässt.

UNCLE SAM schrieb:
Ich habs schon getan,denn wenn ich hab bemerkt das ich total viel verpasst habe.Die XBOX(1)-Version ist für mich bis jezt besser als die Next-Gen Version.

Hey EDDIE,wo bisse in der 360-Version?

Ist die Xbox Version so viel besser ???
Wenn du das jetzt liest werde ich warscheinlich schon durch sein !!! :D
@ UNCLE SAM : Schau in Tipps und Tricks nach !!! :)

Ich hab das Spiel jetzt auch:D:D:D:D(seit gestern). Ich bin zwar noch nichtg sehr weit aber ich schreib hier mal was dazu:

+
die Entscheidungen sind klasse
man kriegt manchmal auch Partner
schöner Koop-Modus

-
keine Bewertungen meh(im Einzelspielermode):mad:
die Grafik ist nicht sooooo toll:(
erinnert stark an den 1.Teil
Sam hat keinen einzigen neuen Move erlern(?)

Ich find das Spiel ziemlich enttäuschend. :mad: Chaos Theory was vieeeeel besser. Allerdings ist es besser als der 1. und 2.

Ach ja Edit:
Ich bin jetzt im Level nach dem Schiff(auf dem man die Bombe gelegt hat)

Wie weit bin ich denn so?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daxter schrieb:
Ich hab das Spiel jetzt auch:D:D:D:D(seit gestern). Ich bin zwar noch nichtg sehr weit aber ich schreib hier mal was dazu:

+
schöner Koop-Modus

-

Ich find das Spiel ziemlich enttäuschend. :mad: Chaos Theory was vieeeeel besser. Allerdings ist es besser als der 1. und 2.

Ach ja Edit:
Ich bin jetzt im Level nach dem Schiff(auf dem man die Bombe gelegt hat)

Wie weit bin ich denn so?:D

Du bist so in der Mitte !!! ( ca.16 Level gibt es, wenn du die Einzelnen Teile mitrechnet ( Teil 1,2 etc. ))
Also ich find Teil 4 ist der beste Teil mit Teil 1 und die Grafik ist doch genial ! Na gut, da ich nicht weiß wie die PS2 ? Fassung ist, kann ich nicht's sagen !!! :D

Daxter schrieb:
Ich hab das Spiel jetzt auchseit gestern). Ich bin zwar noch nichtg sehr weit aber ich schreib hier mal was dazu:

+
schöner Koop-Modus

-

Hab ich dir ja gesagt :ugly:

Trifft nur auf die PS2-Fassung zu. Gibt es soweit ich weiß auf der 360.

Trifft nur auf die PS2-Fassung zu.

Trifft nur auf die PS2-Fassung zu, auf der 360 ist es ja auch praktisch ein komplett anderes Spiel.

Trifft nur auf die PS2-Fassung zu. Auf der 360 gibt es welche.

:D :D :D

Man sollte überlegen, ob man sich eine XBox360 holen sollte:rolleyes:

UNCLE SAM schrieb:

Echt, ist die besser wie die 360 Version?:huh:
Wie ist die grafisch?:confused:

Also ich bin irgendwie etwas von der PS2-Version enttäuscht es gibt ja nicht mal mehr das angekündigte Basejumping geschweige denn von einem einzigem Level am Tag, Double Agent ist für mich irgendwie eine Art Add-on für Chaos Theorie.

Ich Prinip waren alle Fortsetzungen der Splinter Cell Reihe etwas Innovationslos und man konnte meinen es handelt sich um Erweiterungen. Das war auch der Grund weshalb der Absatz immer schwächer wurde. Splinter Cell Double Agent habe ich bislang nochnet gespielt, soll aber doch innovativer sein oder?

Agent46 schrieb:
Echt, ist die besser wie die 360 Version?:huh:
Wie ist die grafisch?:confused:
Nicht besser, sondern anders. Vom Gameplay und Leveldesign recht ählich zu Chaos Theory.

Grafisch war die Xbox1-Version von Chaos Theory schon eine absolute Wucht und könnte in HD-Auflösung sogar als Next-Gen-Spiel durchgehen. Double Agent soll dem in nix nachstehen.

Donald schrieb:
Nicht besser, sondern anders. Vom Gameplay und Leveldesign recht ählich zu Chaos Theory.

Grafisch war die Xbox1-Version von Chaos Theory schon eine absolute Wucht und könnte in HD-Auflösung sogar als Next-Gen-Spiel durchgehen. Double Agent soll dem in nix nachstehen.

Es soll ja auch in der 360 Version das Basejumping und Levels bei Tageslich geben, diese Features fallen bei der PS2-Version ja leider weg.

Ich weiß nicht wo ich's mal gelesen habe. Die Frage ob Splinter Cell DA für die PS3 erscheinen wird. Vielleicht war's dieser Thread sogar...naja auf jeden Fall ist es nun sicher. Hier die Screenshots zur PS3-Fassung! Sieht vielversprechend aus...reißt mich persönlich aber noch nicht vom Hocker! Trotzdem ne feine Sache! ;)

Zurück