Splinter Cell: Double Agent

Kyanu schrieb:
Ich weiß nicht wo ich's mal gelesen habe. Die Frage ob Splinter Cell DA für die PS3 erscheinen wird. Vielleicht war's dieser Thread sogar...naja auf jeden Fall ist es nun sicher. Hier die Screenshots zur PS3-Fassung! Sieht vielversprechend aus...reißt mich persönlich aber noch nicht vom Hocker! Trotzdem ne feine Sache! ;)
Bei den Screenshots handelt es sich um Bilder der Xbox 360, der PS2- und der Xbox Version, welche vor ca. 3-7 Monaten (jeweils unterschiedlich) von Ubisoft rausgegeben wurden.

Donald schrieb:
Bei den Screenshots handelt es sich um Bilder der Xbox 360, der PS2- und der Xbox Version, welche vor ca. 3-7 Monaten (jeweils unterschiedlich) von Ubisoft rausgegeben wurden.
Da hab ich was anderes gehört. Beweis es doch bitte!

Kyanu schrieb:
Da hab ich was anderes gehört. Beweis es doch bitte!
Äh, schau doch einfach in irgendwelche Galerien auf Seiten wie gamestar, 4players etc. und dann wirst du diese Bilder finden und es gab sie dort schon vor einem halben Jahr :rolleyes:
z.B. http://www.gamestar.de/aktuell/scre...nt/52195/splinter_cell_4_double_agent_p4.html

oder hier die News zu den entsprechenden Bildern mit Verweis, dass es sich um die 360-Version handelt http://www.gamestar.de/news/pc/spie...ent/1463115/splinter_cell_4_double_agent.html

Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Teufel gibt es bei DA keine Bewertungen mehr(im Einzelspieler-Modus)? Das ist doch voll dumm, bei Chaos Theory gabs die doch auch.
Ohne Bewerung macht mir SC irgendwie nur halb so viel Spass :(
Oder ist das bei den anderen Konsolen anders? Also ich spiels auf PS2

Daxter schrieb:
Warum zum Teufel gibt es bei DA keine Bewertungen mehr(im Einzelspieler-Modus)? Das ist doch voll dumm, bei Chaos Theory gabs die doch auch.
Ohne Bewerung macht mir SC irgendwie nur halb so viel Spass :(
Oder ist das bei den anderen Konsolen anders? Also ich spiels auf PS2
Also auf der Xbox 360 gibts welche und dank den mit der Xbox 360 verbundenen Achievements, bzw. Gamerscores gibts auch endlich mal einen wirklichen Grund und eine Motivation 100% zu erreichen. :)

Ich werde mir Double AGent wohl auch so mitte Dezember bei ebay für 30€ holen. Derzeit habe ich aber mit CoD3, Gears of War und PES 6 mehr als genug zum Spielen. ;)

Huhu,

hatte eigendlich vor mir diese Woche Splinter Cell zu holen, jedoch hab ich glaub ich irgendwo gehört,dass das Spiel total verbuggt sein soll. Hat jemand das Spiel und kann mir was dazu sagen ? ... Und wie siehts mit der Grafik aus? Ist die genauso gut wie auf der 360 ?

thanks und peeze :D

Donald schrieb:
Also auf der Xbox 360 gibts welche und dank den mit der Xbox 360 verbundenen Achievements, bzw. Gamerscores gibts auch endlich mal einen wirklichen Grund und eine Motivation 100% zu erreichen. :)

Ich werde mir Double AGent wohl auch so mitte Dezember bei ebay für 30€ holen. Derzeit habe ich aber mit CoD3, Gears of War und PES 6 mehr als genug zum Spielen. ;)

es gibt zwar bewertungen aber die haben nichts mit dem gamerscore zu tun. ich hab das spiel ich weiß es :D

Rambo Meise schrieb:
es gibt zwar bewertungen aber die haben nichts mit dem gamerscore zu tun. ich hab das spiel ich weiß es :D

Du Onlinegamer hast kein G.R.A.W.2? (ich muss unbedingt mal wieder Online gehen)

Wie ist der Multiplayer von Double Agent und sind dort virlr Online?

Hi, wollte mal fragen wie ihr so Double Agent für die PS3 findet. Also ich habs mir heut geholt und muss sagen die Grafik sieht gut aus aber es läuft irgendwie zähflüssig. Die PS2 Version fand ich da besser gemacht.

Splinter Cell Double Agent entäuscht mich

Hab gewartet, biss ich es für nen Zwanni bekomme und spiele jetzt SC Double Agent. Ich bin leicht genervt, da ich eigentlich alle anderen Teile spannender fand. Vor allem Chaos Theory vermittelte immer den Eindruck eines echten Erlebnisses. Man konnte viel öfter Leute belauschen oder verhören. Double Agent wirkt so steif und statisch, obwohl die Story soviel hergegeben hätte. Los, macht mir mal Mut und sagt mir dass das im weiteren Verlauf des Spieles besser wird. Bin grad in Russand auf dem Schmugglerschiff.

Tunnelblick schrieb:
Hab gewartet, biss ich es für nen Zwanni bekomme und spiele jetzt SC Double Agent. Ich bin leicht genervt, da ich eigentlich alle anderen Teile spannender fand. Vor allem Chaos Theory vermittelte immer den Eindruck eines echten Erlebnisses. Man konnte viel öfter Leute belauschen oder verhören. Double Agent wirkt so steif und statisch, obwohl die Story soviel hergegeben hätte. Los, macht mir mal Mut und sagt mir dass das im weiteren Verlauf des Spieles besser wird. Bin grad in Russand auf dem Schmugglerschiff.

Genau so seh ich das leider auch:(
Chaos Theory war absolut genial. Aber DA......na ja...also, wenn du´s für die PS2 Version hast, muss ich dich enttäuschen...wird leider nicht besser:(

Also ich habe es zwar für keine der Sony Konsolen , sondern für die 360 aber auch da kann es *imo nicht fesseln :( . Habe glaube ich erst zwei oder drei Missionen gespielt und habe einfach nicht die Lust es weiterzu spielen. Auch der Online Modus ist nicht so das Wahre. Ich werde es wohl mal weiterspielen, wenn ich nichts besseres gerade zur Hand habe, aber das kann dauern. Und ich denke das PS 3 und 360 Version vom spielerischen sich doch ziemlich gleich sind , oder?
Also tut mir leid dich enttäuschen zu müssen :(

Wenn ihr Chaos Theory toll fandet, dann spielt mal Pandora Tomorow, den Vorgänger. Einer der besten Teile der Reihe. Chaos Theory ist mir zu viel auf Schießen ausgelegt, bei Pandora Tomorow musste man viel mehr schleichen.

Edu schrieb:
Wenn ihr Chaos Theory toll fandet, dann spielt mal Pandora Tomorow, den Vorgänger. Einer der besten Teile der Reihe. Chaos Theory ist mir zu viel auf Schießen ausgelegt, bei Pandora Tomorow musste man viel mehr schleichen.

Also mein Eindruck ist einfach der: Mir gefällt kein Splinter Cell ausser der 1. Teil, welchen ich auf der Playstation 2 öfters durchzockte. Da gefällt mir doch MGS ganz klar besser und ich würde (hätte ich eine PS 3) bei der Serie bleiben und Splinter Cell nicht weiter unterstützen. Double Agent hat mir gezeigt das es die Serie einfach nicht so drauf hat :ugly: Vllt. kommt der Enthusiasmus ja noch mit der Zeit wenn ichs durchspiele :rolleyes:

@ Siegnald
Wieso nicht? es gibt immer dumme die soetwas machen. Vllt war derjenige aber auch einfach so verzweifelt und abgeschreckt von dem Game das er es sogar fürn Zehner weggehaun hätte :ugly:

Vielleicht wird ja Conviction, oder wie das heißt, wieder besser. Hab SC DA für PS2 gekauft - gebraucht, aber neuwertig. Hätte mich lieber für MGS Snake eater entscheiden sollen (heist das Subsistence?). Also diese neue Variante mit neuer Kameraperspektive und diversen Boni. Das gabs nämlich auch für nen Zwanni.

Zurück