SnaKe_1990
Neuer Benutzer
Gibt es schon Infos, wann es rauskommt?
Bei den Screenshots handelt es sich um Bilder der Xbox 360, der PS2- und der Xbox Version, welche vor ca. 3-7 Monaten (jeweils unterschiedlich) von Ubisoft rausgegeben wurden.Kyanu schrieb:Ich weiß nicht wo ich's mal gelesen habe. Die Frage ob Splinter Cell DA für die PS3 erscheinen wird. Vielleicht war's dieser Thread sogar...naja auf jeden Fall ist es nun sicher. Hier die Screenshots zur PS3-Fassung! Sieht vielversprechend aus...reißt mich persönlich aber noch nicht vom Hocker! Trotzdem ne feine Sache!
Da hab ich was anderes gehört. Beweis es doch bitte!Donald schrieb:Bei den Screenshots handelt es sich um Bilder der Xbox 360, der PS2- und der Xbox Version, welche vor ca. 3-7 Monaten (jeweils unterschiedlich) von Ubisoft rausgegeben wurden.
Äh, schau doch einfach in irgendwelche Galerien auf Seiten wie gamestar, 4players etc. und dann wirst du diese Bilder finden und es gab sie dort schon vor einem halben JahrKyanu schrieb:Da hab ich was anderes gehört. Beweis es doch bitte!
Also auf der Xbox 360 gibts welche und dank den mit der Xbox 360 verbundenen Achievements, bzw. Gamerscores gibts auch endlich mal einen wirklichen Grund und eine Motivation 100% zu erreichen.Daxter schrieb:Warum zum Teufel gibt es bei DA keine Bewertungen mehr(im Einzelspieler-Modus)? Das ist doch voll dumm, bei Chaos Theory gabs die doch auch.
Ohne Bewerung macht mir SC irgendwie nur halb so viel Spass
Oder ist das bei den anderen Konsolen anders? Also ich spiels auf PS2
Donald schrieb:Also auf der Xbox 360 gibts welche und dank den mit der Xbox 360 verbundenen Achievements, bzw. Gamerscores gibts auch endlich mal einen wirklichen Grund und eine Motivation 100% zu erreichen.
Ich werde mir Double AGent wohl auch so mitte Dezember bei ebay für 30€ holen. Derzeit habe ich aber mit CoD3, Gears of War und PES 6 mehr als genug zum Spielen.
Rambo Meise schrieb:es gibt zwar bewertungen aber die haben nichts mit dem gamerscore zu tun. ich hab das spiel ich weiß es
Tunnelblick schrieb:Hab gewartet, biss ich es für nen Zwanni bekomme und spiele jetzt SC Double Agent. Ich bin leicht genervt, da ich eigentlich alle anderen Teile spannender fand. Vor allem Chaos Theory vermittelte immer den Eindruck eines echten Erlebnisses. Man konnte viel öfter Leute belauschen oder verhören. Double Agent wirkt so steif und statisch, obwohl die Story soviel hergegeben hätte. Los, macht mir mal Mut und sagt mir dass das im weiteren Verlauf des Spieles besser wird. Bin grad in Russand auf dem Schmugglerschiff.
Für 'nen Zwanni?sonyking schrieb:hastes auf ps3?
Edu schrieb:Wenn ihr Chaos Theory toll fandet, dann spielt mal Pandora Tomorow, den Vorgänger. Einer der besten Teile der Reihe. Chaos Theory ist mir zu viel auf Schießen ausgelegt, bei Pandora Tomorow musste man viel mehr schleichen.
lol mein fehler sry ich deppSiegnald schrieb:Für 'nen Zwanni?