Splinter Cell: Double Agent

Endlich habe ich ein passendes Userbild gefunden dann hab ich es mir Hochgeladen und dann ist es im Userprofil erschienen aber trotzdem kommt mein Bild in den Foren nicht, was soll ich machen ?
(Ich weiß das gehört hier nicht rein aber bitte ich brauch hilfe !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schade das die normalen Konsolenversionen andere Level als die XBOX360-version haben :runter:.
 
UNCLE SAM schrieb:
Ich finde schade das die normalen Konsolenversionen andere Level als die XBOX360-version haben :runter:.
War doch bei Splinter Cell 3 auch schon so. Da wirkte die Xbox-Version fast wie ein anderes Spiel( andere, bessere und viel größere Levels und um Welten bessere Grafik).
 
Donald schrieb:
War doch bei Splinter Cell 3 auch schon so. Da wirkte die Xbox-Version fast wie ein anderes Spiel( andere, bessere und viel größere Levels und um Welten bessere Grafik).

Ich meine ganz anders, du kennst doch dieses Level in dem Sam im Irak oder so ist(Sam mit Brille und coolen Outfit).Dieses Level spielt im freien.
Aber in der PS2-version wird man in einen Hotel spielen hab ich gelesen(stand in einer Zeitschrift).
 
Ich habe auf der aktuellen Computer Bild Spiele DVD-Rom den kompletten ersten Teil drauf, mal schauen ob ich den demnächst mal anfange.
Die Demo für die Xbox vom dritten Teil, Chaos Theory, fand ich nicht wirklich überzeugend. Aber naja, beschäftigt habe ich mich ja acu nie mit dem Spiel.
 
UNCLE SAM schrieb:
Endlich habe ich ein passendes Userbild gefunden dann hab ich es mir Hochgeladen und dann ist es im Userprofil erschienen aber trotzdem kommt mein Bild in den Foren nicht, was soll ich machen ?
(Ich weiß das gehört hier nicht rein aber bitte ich brauch hilfe !)
Wozu gibt es ein cynamite.de Forum, wo diese ganzen Fragen reingehören?

Wenn du einen Avatar im Forum haben möchtest, musst du ihn auch im Forum hochladen -- und zwar hier: http://forum.cynamite.de/cynamite/profile.php?do=editavatar
 
Hm, warum sollte es denn nicht auf PS3 erscheinen?
 
Das Game wird auf jeden Fall für die PS3 kommen! Es soll auch für Wii kommen, also wäre es fatal, die PS3 nicht mit ihrer Hardware zu nutzen! Ich freue mich schon riesig drauf, mit Sam und der PS3 Grafik zu schleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann wird wohl nicht viel Zeit bis zum fünften Teil vergehen! Die Leute sidn schon wegen der Grafik des 4.Teiles ausm Häuschen! Man stelle sich den 5.Teil vor^^
 
Wolverine schrieb:
Naja dann wird wohl nicht viel Zeit bis zum fünften Teil vergehen! Die Leute sidn schon wegen der Grafik des 4.Teiles ausm Häuschen! Man stelle sich den 5.Teil vor^^

Ich kann mir sogar schon den 10. Splinter Cell Teil vorstellen- Sam in Tarn Unterhosen in der Parfümabteilung auf der Suche nach dem Duft der Männer!
:p:lol::p

Aber mal im Ernst- Es wird bestimmt schon mit der Entwicklung angefangen haben. Kennt man ja von Ubisoft!

Gruß
Shadow-one
 
Außerdem proggen die Rainbow Six ja auch für die PS3 da ist es ja naheliegend auch wenn's andere Teams sind! Die Erfahrungen werden sie sicher weitergeben!
 
Kyanu schrieb:
Außerdem proggen die Rainbow Six ja auch für die PS3 da ist es ja naheliegend auch wenn's andere Teams sind! Die Erfahrungen werden sie sicher weitergeben!

Ist aber eine andere Grafikengine, die für Rainbow Six verwendet wird. Aber wir werden es ja irgendwann herausfinden- wenn es nur nicht immer so lange dauern würde!
 
Wollte schon mal Splinter Cell spielen, aber habe nie dieses Spiel gekauft,
obwohl es sogar als Metal Gear Solid-Killer gennant wurde.
 
PSPlayer schrieb:
Wollte schon mal Splinter Cell spielen, aber habe nie dieses Spiel gekauft,
obwohl es sogar als Metal Gear Solid-Killer gennant wurde.

Ich finde, dass Splinter Cell als auch MGS Reihe eigene Spielerlebnisse bieten und nicht miteinander verglichen werden können.
 
Jo SCDA wird wohl sehr schön werden denke ich.... Werd ich mir auf jedenfall zulegen... Grafik sieht schonmal sehr schön aus... und die vielen aktionen die jetzt neu sind machen das SPiel noch cooler.... Splinter Cell spiel ich gerne mal so ab und zu.... weil auf die dauer mir das ewige schleichen bisien auf den Sack geht.... aber trotzdem ein Titel auf den ich mich sehr freue :D
 
Shadow-one schrieb:
Ich finde, dass Splinter Cell als auch MGS Reihe eigene Spielerlebnisse bieten und nicht miteinander verglichen werden können.
Natürlich kann man die vergleichen. In beiden soll man möglichst unbemerkt von einem Ziel zum anderen. Mit der MGS-Kamera leider kein großer Spaß.
 
Zurück