Ist jedenfalls nicht dafür angekündigt.UNCLE SAM schrieb:Verdammt ich will jetzt 100%tig wissen ob das Spiel für die PS3 kommt oder nicht.
Ist jedenfalls nicht dafür angekündigt.UNCLE SAM schrieb:Verdammt ich will jetzt 100%tig wissen ob das Spiel für die PS3 kommt oder nicht.
Wobei ich denke, dass es trotzdem kommen wird. Ein so gutes Spiel wird nicht an der PS vorbei gehenBiatch schrieb:Ist jedenfalls nicht dafür angekündigt.
War doch bei Splinter Cell 3 auch schon so. Da wirkte die Xbox-Version fast wie ein anderes Spiel( andere, bessere und viel größere Levels und um Welten bessere Grafik).UNCLE SAM schrieb:Ich finde schade das die normalen Konsolenversionen andere Level als die XBOX360-version haben .
Donald schrieb:War doch bei Splinter Cell 3 auch schon so. Da wirkte die Xbox-Version fast wie ein anderes Spiel( andere, bessere und viel größere Levels und um Welten bessere Grafik).
Wozu gibt es ein cynamite.de Forum, wo diese ganzen Fragen reingehören?UNCLE SAM schrieb:Endlich habe ich ein passendes Userbild gefunden dann hab ich es mir Hochgeladen und dann ist es im Userprofil erschienen aber trotzdem kommt mein Bild in den Foren nicht, was soll ich machen ?
(Ich weiß das gehört hier nicht rein aber bitte ich brauch hilfe !)
Evil schrieb:Wozu gibt es ein cynamite.de Forum, wo diese ganzen Fragen reingehören?
Wenn du einen Avatar im Forum haben möchtest, musst du ihn auch im Forum hochladen -- und zwar hier: http://forum.cynamite.de/cynamite/profile.php?do=editavatar
Wolverine schrieb:Naja dann wird wohl nicht viel Zeit bis zum fünften Teil vergehen! Die Leute sidn schon wegen der Grafik des 4.Teiles ausm Häuschen! Man stelle sich den 5.Teil vor^^
Kyanu schrieb:Außerdem proggen die Rainbow Six ja auch für die PS3 da ist es ja naheliegend auch wenn's andere Teams sind! Die Erfahrungen werden sie sicher weitergeben!
PSPlayer schrieb:Wollte schon mal Splinter Cell spielen, aber habe nie dieses Spiel gekauft,
obwohl es sogar als Metal Gear Solid-Killer gennant wurde.
Natürlich kann man die vergleichen. In beiden soll man möglichst unbemerkt von einem Ziel zum anderen. Mit der MGS-Kamera leider kein großer Spaß.Shadow-one schrieb:Ich finde, dass Splinter Cell als auch MGS Reihe eigene Spielerlebnisse bieten und nicht miteinander verglichen werden können.