Daxter
Bekanntes Gesicht
Du hast doch einen an der Waffel du Idiot!P.Unique schrieb:Splinter Cell, ein Spiel das sich von Fortsezutung zu Fortsetzung einfach nicht ändern will.
Du hast doch einen an der Waffel du Idiot!P.Unique schrieb:Splinter Cell, ein Spiel das sich von Fortsezutung zu Fortsetzung einfach nicht ändern will.
Daxter schrieb:Sach mal, gehts auch ohne Beleidigungen??Du hast doch einen an der Waffel du Idiot!
Inwiefern soll es sich ändern? Ein paar neue Gadgets, neue Story, hübschere Optik, große Level, danke, mehr brauch ich nicht.P.Unique schrieb:Splinter Cell, ein Spiel das sich von Fortsezutung zu Fortsetzung einfach nicht ändern will.
Zumal P.Unique auch Recht hat, oder seht ihr einen großen spielerischen Unterschied von Teil 1 bis zu Teil 3? Also ich nicht, paar neue Moves, bessere Grafik, aber sonst immer das gleiche.Donald schrieb:Sach mal, gehts auch ohne Beleidigungen??
Zu 99% ab 16 Jahren.QuentinTarrantino schrieb:Ab wieviel Jahren wird es freigegeben sein?
Kyanu schrieb:Hoffe, dass es diesmal mit der Steuerung besser klappt. Und ein bisschen weniger Schleichen und mehr Action wäre auch nicht schlecht. Aber ich bin mit dieser Knast-Situation und diesem Terror-dingsbums-ich-muss-mich-entscheiden-wem-ich-helfe-dings schon sehr zuversichtig!
SteveX15 schrieb:Bis Teil 3 ganbs wirklich kaum Veränderungen.
PT hatte den Online-Modus, das war auch schon die einzige Neuerung.
Donald schrieb:Daxter schrieb:Sach mal, gehts auch ohne Beleidigungen??
Sorry, ich war an dem Tag einfach übelst schlecht drauf. Entschuldigung
UNCLE SAM schrieb:Ich meine ganz anders, du kennst doch dieses Level in dem Sam im Irak oder so ist(Sam mit Brille und coolen Outfit).Dieses Level spielt im freien.
Aber in der PS2-version wird man in einen Hotel spielen hab ich gelesen(stand in einer Zeitschrift).
Donald schrieb:Daxter schrieb:Sach mal, gehts auch ohne Beleidigungen??
Diese Fanboys..
EDDIE 09112005 schrieb:Meinst du jetzt Teil 4 ? Da gibt es ja das eine Level wo du nur auf der Xbox 360 am Tag spielst und bei den "alten Konsolen" wieder im Dunkeln ! Als begründung sagte man das, das nur auf der 360 möglich sei!
Natürlich Xbox 360...tolle Grafik, größere Level, mehr Umfang, bessere Steuerung, Achievements, usw.UNCLE SAM schrieb:Ja,ich meine Teil 4. Auf den anderen Konsolen wäre das Level bei Tag auch möglich, wäre aber bestimmt nicht schön anzusehen, obwohl die alte XBOX das hinkriegen würde.
Nochmal die Frage:Auf welchem System holt ihr euch das Game?
Donald schrieb:Natürlich Xbox 360...tolle Grafik, größere Level, mehr Umfang, bessere Steuerung, Achievements, usw.
UNCLE SAM schrieb:Nochmal die Frage:Auf welchem System holt ihr euch das Game?
UNCLE SAM schrieb:Auf welchem System holt ihr euch das Game?
Titus schrieb:Ich werde es mir aufjeden Fall holen.
Das mit der entscheidungs freiheit ob man gut oder böse sein sein will finde ich gut.