• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spore wird von Fox verfilmt!

G

GenX66

Gast
Der Film wird sicher genauso ein Hype wie das Spiel. Aber Ice Age fand ich gar nicht mal so übel. Könnte also ganz gut werden. Frage mich, wieviel EA dabei wieder mitverdient... ;)

Der Film wird bestimmt echt schlecht werden, denn ich möchte so was nicht sehen.

Hm, das beweist es mal wider das alles verfilmt wird das genug Gewinn verspricht.

wieso muss man aus jedem Spiel einen Film machen/umgekehrt? -.- *facepalm*

(außer kingdom hearts und final fantasy :D:D)

kann gut werden, kann aber auch schlecht werden.das prinziep der evolution wird aufjedenfall schwierig werden filmisch umzusetzen, aber ein lustiger animationsfilm mit ulkigen viehchern könnte es schon werden.

konnte mit dem spiel absulut nix anfangen, mal sehn wie des mit dem film wird, wenn´s lustig wird schaue ich ihn mir vielleicht mal an

Ist schon eine merkwürdie Vorlage für einen Film; das Spiel hatte ja keine Story und ähnliches woran man sich orientieren könnte. :confused:

Ist schon eine merkwürdige Vorlage für einen Film; das Spiel hatte ja keine Story und ähnliches woran man sich orientieren könnte. :confused:
Eben, vielleicht wird das so eine Art lustige, dialoglose Doku oder so was.
Könnte aber auch total langweilig werden. :ugly:

Naja oy bekommt ja in letzter zeit ja kaum noch was hin, siehe so einige Comicverfilmungen.

wieso muss man aus jedem Spiel einen Film machen/umgekehrt? -.- *facepalm*

(außer kingdom hearts und final fantasy :D:D)

Oh nein, nicht noch mehr FF-Filme. :rolleyes:

Eben, vielleicht wird das so eine Art lustige, dialoglose Doku oder so was.
Könnte aber auch total langweilig werden. :ugly:

Ja, wie das Spiel, Evolotion auf Popcorn-Basis wie das Spiel. Naja, ich hoffe das sich das nicht bewahrheitet.

Zurück