ach du grüne neune das sind ja richtig viele argumente!
Kann das ja natürlich nicht selbst entscheiden , aber als Meinug her , würde mir doch schon zusprechen wenn diese exrtra Ereignisse jewils einen eigenen Thread bekommen. Find ich so, weil sich ja zu diesen Zeitpunkt die größte Ansammlung an Usern und Interessenten herrscht und deshalb besonderen wert darauf gelegt werden sollte. Ist ja so , die meißten Leute Interessieren sich besonders für einen Sport wenn Deutschland gut in einen Internationalen Wettbewerb abschneidet.
Die Sache mit dem Jahrezeitlich bedingten Sportarten wär besser sie in einen einzelen Thread zu packen , weil sonst komplett die Übersicht flöten geht . Wie würd denn dass Aussehen , wenn auf der 1. Seite komplett Mit Wintersport belegt ist ,weil grade mal Winter ist und die Ganzjährlichen Sportarten in den Hintergrund rücken und kaum noch Beachtung finden ,weil sie einfach nicht auf der 1. Seite auftauchen
Die Sache mit dem Amerikanischen Sportarten seh ich mal so , dass das je nach Interesse zu dieser und jener Sportart angeboten wird und so geregelt wird, wie dass allgemeine Interesse zu der jeweiligen Sportart besteht. Deshalb glaub ich auch , dass die Sportarten wie Baskettball und vielleicht noch Football die grundsätzliche Hauptrolle in diser Hinsicht einnimmt, weil sich einfach viel zu wenige Leute für die anderen Sportarten überhaupt Interesse finden . Machbar um herauszufinden welche Sportarten zurzeit bsonders beliebt sind, ist ja die Umfrage und die sollte auch eine wichtige Rolle einnehmen um niicht komplett am User vorbeizuarbeiten.
Leichtathletik ist wieder die selbe geschichte , wenn nicht gerade eine Weltmeisterschafft/europameisterschafft/Olympia stattfindet, dass einfach diese Sportarten viel zu kleine Gruppen Interessieren . Ich würd ja auch gerne wollen , dass Tischtennis auch einen eigenen Thread bekäme , aber ich finde es findet keine Sau toll und es würde keine Aktivität zu diesen Thema stattfinden.
Die Sache mit dem Ticker würd ich mal so vorschlagen , dass dieser in regelmäßigen abständen erneuert wird und machbar wäre , dass alle 3 Tage er erneuert wird . Diser Ticker wird immer für eine Woche vorläaufig geht und durch die 3 Tage auch nichts wichtiges vergessen wird.
Dafür wär ich wenn wirklich nur größere Ereignisse eingetragen werden und nicht , dass auf 3sat wieder die neue Bauernolympiade stattfindet......
edit : der Live Ticker wär echt etwas Böse. Dass würd sich kein Schwein antun . Das währ eine viel zu große Aufwändigkeit , weil man weiß durch den Ticker , dass es stattfindet aber man kann sich doch nicht alles anschauen!
Stell dir das mal vor , Bestes Beispiel ist ja zurzeit Handball , dass wäre ein Ding der Unmöglichkeit, alle 30 Sekunden einen neuen Beutrag verfassen ( geht ja eh nicht , wegen eurer Spammsperre von 1 Minute)